HomepageForenGruppentherapieLeute mir gehts überhaupt nicht gut….

Anonym

am 24.09.2009 um 17:40 Uhr

Leute mir gehts überhaupt nicht gut….

Hab mich jetzt durch mein Abitur gequält…
Nochmal von vorne war vorher auf einer Realschule und hab ganz normal in der 10 meine Mittlere Reife gemacht soweit so gut…mein Abschluss war eigentlich ganz gut 1,7..da haben sich meine Eltern gedacht wenn ich ne ausbildung anfange ist es eine Verschwendung bei den guten Noten…
Somit bin gleich von der 10 Realschule in die 11 aufs Gymmi gegangen..Was ziemlich heftig war, denn ich war auf einer 4 stufigen Realschule und mein Französisch obwohl ich in der Realschule war und ne 1 hatte alles andere als gut zudem bin ich auch ziemlich Mathe schwach wie gesagt habs nicht geschafft wurde dann in eine Privatschule geschickt weiterhin in die 11 und hab so ohne zu wiederhlen mein Abi extern was sowieso viel schwieriger und streesreicher ist mit 3,9 bestanden..Meine Schwester hat erst mit 22 und nicht mit 19 ihr abi besstanden und auch nur mit 3,1 und nicht extern..Trotzdem hackt sie ständig auf mir rum ich sei faul etc und das ich so ein Scheiss abi habe und das scheisse kommt..Ich hör es die ganze Zeit und hab deswegen schon richtige Depressionen und Komplexe fühle mich dumm und nutzlos..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fluffyx3 am 24.09.2009 um 17:59 Uhr

    ich stimme merwa zu
    du hast mehr erreicht als viele andére!
    und deine schwester ist ja auch nicht viel besser als du!
    ich denke auch das sie eifersüchtig ist weil du es früher geschafftr hast :)

    0
  • von schaefchen222 am 24.09.2009 um 17:57 Uhr

    Hey du,
    was bildet sich deine Schwester eigentlich ein? Wenn überhaupt jemand dumm sein sollte, dann nicht du, sondern deine Schwester, weil sie hat ja ihr Abi immerhin erst mit 22 gemacht. Sorry, das soll jetzt keine Beleidigung an deine Schwester sein, aber ich finde es ziemlich mies, wenn sie dich deswegen runterputzt!

    0
  • von Marwa am 24.09.2009 um 17:56 Uhr

    was soll das denn heißen….lass dich nicht von ihr unterbuttern ..du hast dein abi geschafft..trotz großer schwierigkeiten…ihr schnitt ist zwar ein bisschen besser aber das heißt nichts , da du es drei jahre eher geschafft hast…ich denke darauf ist sie eifersüchtig denn drei jahre sind eine menge und jetzt versucht die es dir kaputt zu machen…kopf hoch und sieh nach vorne…der schnitt ist später sowieso total egal..fragt dich kaum jemand danach :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chaos pur - mir geht es gar nicht gut :/ Antwort

Am 27.10.2012 um 14:22 Uhr
Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe! Muss etwas ausholen damit ich sinnvolle Tipps bekomme. Also ich bin mit meinem Freund schon ein paar Jahre zusammen. Ich war auch immer wieder ziemlich angeschlagen was die...

Alle behandeln mich total scheiße..jeder erwartet was aber was bekommen tu ich nicht. mir gehts so schlecht:( Antwort

Am 20.08.2010 um 14:47 Uhr
Alles hat vor nem Jahr angefangen.Anfang Oktober bin ich mit meim Freund zusammen gekommen.Am Ende des Monats ist meine Oma gestorbe.Das war sau schlimm für mich da ich bei der Aufgewachse bin. Seit dem bin ihc was...

Helfersyndrom tut mir nicht gut Antwort

Am 10.08.2010 um 18:10 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe folgendes Problem ... Ende letzten Jahres habe ich mich von meiner 2 jährigen Beziehung getrennt aufgrund von mehreren schwerwiegenden Gründen. Also wir haben zusammen gewohnt...

Leute mir gehts so mies...:( und schuld ist mal wieder die Liebe... Antwort

Am 17.08.2009 um 21:04 Uhr
also liebe mädels...ich hab irgendwie keinen mit dem ich über das thema reden kann...ich hab mich richtig verliebt...in jemanden der 7 jahre älter ist als ich...jetzt hör ich von ner freundin ich soll bloss die finger...

Mir gehts so schlecht und ich hab totale probleme mit mir selbst:( Antwort

Am 11.10.2010 um 20:42 Uhr
Ich (15) will mir einfach mal was von der seele reden. ich weiß nicht mir gehts einfach nur noch schlecht. vor einem jahr ist meine oma gestorben, das war schon en großer schock für mich. dann habe ich vor kurzen...