HomepageForenGruppentherapieLiebe auch ohne Zungenkuss?

Anonym

am 27.11.2008 um 13:50 Uhr

Liebe auch ohne Zungenkuss?

Hallo Mädels, muss mal was Wichtiges von Euch wissen? Haltet Ihr es generell für möglich, dass ein Mann eine Frau liebt oder tiefgründigere Gefühle für sie hat, wenn noch kein richtiger Zungenkuss stattgefunden hat?
Kenne schon seit längerer Zeit jemanden, also war eher freundschaftliche Basis. Dann haben wir gemerkt, dass wir uns zueinander hingezogen fühlen….es kam letztens dazu, dass wir dann miteinander geschlafen haben…war alles super schön und der Hammer….nur: wir haben uns nur “normal” geküsst….zwar auch zärtlich, aber eben nicht mit Zunge….
Nun meine Frage: Kann es sein, dass er mehr für mich empfindet oder spricht das eher dagegen, weil er mich nicht mit Zunge geküsst hat (vielleicht tut er es ja noch). Habe mich aber auch nicht getraut, von mir aus ihn mit Zunge zu küssen……Oder gibt es bei Männer sogenannte Kussmuffel, die nicht gerne küssen… würde mir echt helfen, wenn Ihr Eure Meinung schreibt…ich liebe ihn doch…..als Ergänzung: wir sind beide im “mittleren Alter”, also keine Teenager mehr….aber das heißt doch nicht, dass Männer dann weniger Lust auf Zungenküsse haben als jüngere? oder etwa doch? bitte antwortet schnell……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 27.11.2008 um 15:09 Uhr

    also ich persönlich mag lieber normale küsse als zungenküsse
    deswegen küsse ich meinen freund nciht mit zunge…
    trotzdem liebe ich ihn über alles…
    da musst du dir keine sorgen machen =)

    0
  • von manuwela am 27.11.2008 um 14:16 Uhr

    Also cih muss gnaz klar sagen, ich finde das muss nichts zu bedeuten haben 😉 Entweder hat er sich genau wie du nicht so recht getraut! Gerade wegen dem alter…Oder er macht es nicht gerne! Vielleicht hatte er sich an diesem Tag auch nicht die Zähne geputzt 😀 Jedenfalls finde ich nicht, dasse s vom küssen abhängt ob man in jemanden verliebt ist 😉 Also keine Sorge…und vielleicht kommts ja auch ncoh^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Leben ohne Liebe :( Antwort

Am 29.11.2010 um 20:28 Uhr
Ich habe eine tolle familie,wo ich weiß dass sie mich lieben,auch wenn es oft schwierig ist...jedoch habe ich noch nie liebe von außen erfahren,von einem jungen oder mann,und das ertrage ich nicht... ich sehe gar...

Liebe ohne Hoffnung Antwort

Am 17.06.2008 um 14:31 Uhr
Hi! Also, folgenes Problem. Ich hab vor ca. 1 Jahr einen Jungen (vergeben) kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb gut verstand. Zu der Zeit hatte ich auch noch einen festen Freund. Nunja wir konnten immer über...

Sex auch ohne erste Regelblutung??? Antwort

Am 11.06.2009 um 14:02 Uhr
hey liebe mädels, ich habe mal eine frage... ich habe schon seit längerem einen freund. ich liebe ihn sehr und ich würde gerne mal mit ihm schlafen. jedoch hab ich ein kleines problem. ich habe meine tage noch...

Trockenübung Zungenkuss? Antwort

Am 17.03.2010 um 15:47 Uhr
Heey Mädels. Ja ihr werdet mich sicher nicht ernst nehmen und als kindisch bezeichnen, doch ich brauche dringend eure Hilfe. Also. Mein Freund & ich sind schon 2 Wochen zusammen und es kam nie zum ersten...

Liebe mit oder ohne Chancen? Antwort

Am 22.08.2009 um 20:13 Uhr
Es ist so dass ich vor ca,4 Monaten einen Jungen kennengelernt hab der mir bis heute Nachhilfe gibt.Die Chemie hat von Anfang an perfekt gepasst und mittlerweile machen wir fast jeden Tag etwas.Das größte Problem: Er...