HomepageForenGruppentherapieLiebe besteht aus Entäuschungen

Anonym

am 22.11.2010 um 11:01 Uhr

Liebe besteht aus Entäuschungen

Ich hasse es verliebt zu sein, ich schaffe es immer wieder mich in die falschen zu verlieben. Meistens war es nur Schwärmerei, aber diesmal ist es richtig richtig heftig. Ich bin in einen Jungen verliebt, der 2 Jahre jünger ist als ich, also 17 und ich bin schon seit 2 Jahren hinter ihm her. Aber er will es einfach nicht kapieren oder will es nicht wahrhaben, keine Ahnung. Auf jeden Fall sagt er, er will mich nicht als Freundin, weil ich “vor eineinhalb jahren” ziemlich schlimm drauf war und so ziemlich mit allen aus seiner Fußballmannschaft was hatte, aber mit keinem hatte ich Sex. Nun is meine Frage an euch, ob nur ich so denke, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und erst recht, wenn man sich wirklich geändert hat und vor allem bin ich erwachsener geworden, um zu verstehen was ich getan hab. Aber ich seh es nicht als Fehler, weil ich fand diese Zeit schön und ich kann mir später mal denken ich hab meinen Spaß gehabt, aber das versteht er genauso wenig. Zur zeit ist es mit ihm leider wirklich krass und ich geh mit einer Depristimmung durch den Tag, die mich sowas von fertig macht. Habr ihr einen Rat für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von L1l4 am 22.11.2010 um 12:03 Uhr

    wenn er (genug) gefühle für dich hätte, würde er dir eine zweite chance geben, denke ich. zu entscheiden, ob du eine verdient hast oder nicht, liegt nun mal in seinen händen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn aus Freundschaft Liebe wird.. Antwort

Am 22.01.2010 um 22:07 Uhr
Hallo Mädels. Also wie die Überschrift schon sagt, geht es darum, dass ich mich in einen guten Freund von mir verliebt habe. Hattet ihr das auch schon mal? Und was habt ihr bzw. würdet ihr dann machen? Ihm das...

besteht noch hoffnung? Antwort

Am 09.08.2009 um 00:42 Uhr
Hey ihr lieben :) Ich hab ein Problem. Mit meinem Freund ist sein Montag Schluss. Wir waren nicht mal ganz fünf Monate zusammen. Es ist so, dass ich ihn noch liebe und ich nicht weiß, ob bei ihm auch noch etwas ist....

Aus Lust und Leidenschaft wurde Liebe Antwort

Am 08.01.2010 um 23:30 Uhr
Ich habe ein Problem und zwar es gibt einen Mann den ich schon seid 7 Jahren kenne, seid dem ersten Tag bin ich verrückt nach ihm. seid ca. 3 Monaten haben wir ein Verhältnis miteinander, Verhältnis deshalb weil wir...

Wie kann aus Liebe Freundschaft werden Antwort

Am 22.10.2010 um 15:10 Uhr
Hey Leute, ich hab mich vor 2 Jahren auf den ersten Blick in ne Kollegin verliebt. Nach 5 Monaten hab ich es ihr auf umständliche Weise erzählt. Wir verstanden uns aber die ganze Zeit gut.Bis letztes Jahr, da hat sie...

Aus Liebe Freundschaft werden lassen, sich Distanzieren Antwort

Am 31.03.2010 um 14:41 Uhr
hey Mädels =) hatte in der letzten Zeit sehr viele Probleme in meiner Beziehung, hab mich über kurz oder lang auch von meinem Freund (mehr oder weniger) getrennt. Wir waren insgesamt (mit einigen Pausen) rund 4...