HomepageForenGruppentherapieLiebe den Freund meiner besten Freundin

Anonym

am 15.06.2008 um 18:36 Uhr

Liebe den Freund meiner besten Freundin

Hey (:

Die Überschrift hört sich vielleicht etwas hart an, aber eigentlich ist es nicht so die typische Situation dass sie es nicht weiß & so.
Es ist nur so:
Ich und ihr Freund kennen uns schon länger und wir waren auch lange zusammen. Ich liebe ihn seit Dezember, und eigentlich weiß sie das auch. Er hat mich in der Zeit also Januar und Februar auch geliebt, aber ich hatte zu viel Angst dass es wird wie früher und dass ich nur unglücklich bin (jetzt habe ich uz der ganzen Situation schon eine andere Einstellung).
Naja, auf jeden Fall hat er ihr dann vor den Osterferien gesagt dass er sie liebt. Sie hat dann erstmal gar nichts gesagt, und mich gefragt ob ich ihn eigentlich noch liebe-ich hab ja gesagt; sie hat dann nach ein paar Tagen gebeichtet dass sie ihn auch liebt und nett wie ich war habe ich ihr dann halt gesagt dass sie ihn ruhig auch haben kann (so halb ehrlich..) . Hat sie erst nicht gemacht, dann eine Woche nach den Osterferien sind sie dann dohc zusamengekommen.
Auf jeden Fall ist Schule seitdem der Horror. Sie nimmt absoulut keine Rücksicht auf mich und so. Sie küsst ihn immer wenn ich dabei bin . Einmal habe ich ihr einen Brief geschrieben und gesagt dass ich versuche Abstand zu nehmen, aber nicht direkt dass sie Rücksicht nehmen soll (obwohl das ja eigentlich klar ist). Auf jeden Fall hat das so gar nicht geklappt.
Sie merkt nie wenne s mir scheiße geht, oder es ist ihr egal. Sie fragt mich nie wie es mir bei der Situation geht. Da ich mit ihrem Freund auch sehr gut befreundet bin hat er mir gesagt er versucht etwas Rücksicht zu nehmen, er will nicht dass ich ihr sage dass ich das scheiße von ihr finde weil er Angst hat dass sie Schluss macht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Was soll ich denn jetzt machen!? Ich werd noch depressiv.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Floraline am 16.06.2008 um 17:13 Uhr

    Das sind wirklich keine guten Freunde!! Ich würde ihnen auch aus dem Weg gehen so gut es geht. Vielleicht lernst du ja schon bald jemand anderen kennen und wirst ihn bald vergessen! Ich wünsche dir alles Gute!

    0
  • von RoteRose am 15.06.2008 um 19:01 Uhr

    Geh den beiden einfach mal aus dem Weg! Es ist wirklich doof , dass beide keine Ruecksicht auf Dich nehmen! Das ist keien beste Freundin. Und ihn verstehe ich nicht! Warum liebt er zuerst Dich und dann aufeinmal sie??! Ist wirklich nicht fair von den beiden! Also vergiss die beiden! Sie sind es nicht wert!

    0
  • von niceGIRL1989 am 15.06.2008 um 18:51 Uhr

    Ein Mädel, dem deine Gefühle egal sind, ist ganz sicher nicht deine beste Freundin. Versuch nochmal mit ihr zu reden und sag ihr, dass du konsequent sein wirst. Also entweder, sie nimmt endlich Rücksicht auf dich – wenn ich es richtig verstehe, willst du ja, dass die beiden zusammen bleiben, aber sie sollen sich halt nicht vor dir küssen und so – oder du gehst ihr aus dem Weg, was auch bedeutet, dass du die Freundschaft beendest. Du warst so fair, ihrem Glück nicht im Wege stehen zu wollen – dann soll es nicht dein Unglück werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 13.05.2011 um 17:46 Uhr
Hallo Leute! Ich bin in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Das schlimme ist, dass wir alle drei gleicht gut miteinander befreundet sind und ich daher sehr viel Zeit mit beiden verbringe. Ich habe nicht vor...

habe ich meiner besten freundin den freund "ausgespannt"? Antwort

Am 04.11.2008 um 11:21 Uhr
also ich habe da ein problem das mich schon seit gut 3 jahren belastet: meine ehemals beste freundin ist durch mich mit meinem besten freund zusammen gekommen aber sie wollte mir davon erst gar nichts erzählen weil...

"freund" von meiner besten freundin Antwort

Am 27.08.2009 um 01:16 Uhr
hey ihr süßen 🙂 also,ich hab ein kleines problem.vielleicht könnt ihr mir ja helfen... meine besten freundin ist in einen typen verliebt,mit dem wir öfters feiern waren.sie sind nicht zusammen oder so,aber alle...