HomepageForenGruppentherapieLiebe ich ihn überhaupt?

Anonym

am 09.10.2008 um 14:26 Uhr

Liebe ich ihn überhaupt?

Ich bin seit 7 Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir waren zuvor 1 Jahr lang sehr eng befreundet, bis wir zusammen kamen. Bis zu diesem Zeit Punkt war ich voll in ihn verschossen und schwärmte nur noch von ihm. Doch jetzt, wo ich ihn habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn liebe. Ich habe das Bedürfniss nicht mehr ihn zu küssen geschweige denn allgemein Körperkontakt mit ihm zu pflegen. Er sagt mir immer wider wie fest er mich liebt, doch wenn er diese Worte mir sagt empfinde ich nichts, da ist einfach eine leere Stelle. Ich weiss nicht mehr was machen weil ich ihn nicht verletzen möchte, denn er hat schon so viel für mich getan. Er hat mir sogar mein Leben gerettet und ich verstehe nicht wieso ich plötzlich nichts mehr für ihn empfinde bzw. ich bin mir nicht sicher was ich für ihn empfinde. Ich neige dazu das Bedürfniss zu kriegen andere Jungs zu küssen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MingXiao am 09.10.2008 um 19:11 Uhr

    Hmmm also ihr könnt ja versuchen Freunde zu bleiben, wenn das klappt…. aber wenn du nicht viel für ihn empfindest dann musst du ihm das schon sagen, sonst verletzt du ihn noch mehr. Also mach ihm bitte nicht länger was vor und auch dir selber nicht.

    0
  • von Akasha2610 am 09.10.2008 um 15:11 Uhr

    Hi,

    ich denke ihr seid nur aus “Gewohnheit ” zusammen gekommen! Du schreibst ihr seid ein Jahr lang en befreundet gewesen und oftmals ist es dann so, dass man sich sagt, man kennt den anderen so gu, dass da mehr sein könnte! Und dann meint man jemanden zu lieben oder verliebt zu sein und stellt hinterher fest, dass es ein Irrtum war!

    Er liebt dich sicherlich, aber genau deshalb solltest du ehrlich zu ihm sein und ihm sagen, dass du nicht dasselbe empfindest! Er wird es verkraften… jedenfalls tust du ihm damit nicht so weh, wie wenn du ihm jetzt eine Zeitlang was vorspielst und er es dann allein herausfindet!

    LG aus Schkeuditz
    Mandy

    0
  • von Sassi am 09.10.2008 um 15:02 Uhr

    aber es hatte doch bestimmt auch einen grund, warum ihr zusammengekommen seid. was war das denn?

    0
  • von Trinchen am 09.10.2008 um 14:53 Uhr

    ich glaube auch, du solltest ihm sagen, dass du nichts mehr für ihn empfindest.

    0
  • von kruemelchen am 09.10.2008 um 14:45 Uhr

    tu dem armen jungen einen gefallen und mach schluss mit ihm!

    0
  • von silbermond81 am 09.10.2008 um 14:42 Uhr

    ich denke, du liebst ihn nicht, ganz klar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir geht das alles zu schnell, liebe ich ihn überhaupt? Was sagt ihr? Antwort

Am 04.05.2015 um 10:06 Uhr
hallo ihr Lieben, habe seit ein paar wochen einen "freund", er 20, ich 18. Er war hier in meinem Ort und wir haben uns öfter getroffen und sind dann so auch zusammen gekommen. Am Anfang habe ich mich noch richtig...

was soll ich machen? Ich liebe ihn aber er weis überhaupt nicht was er machen soll... Er hängt noch an einer die ihn sehr verletzte bzw verarscht hat Antwort

Am 26.06.2012 um 11:27 Uhr
Hei,ich brauch unbedingt eure Meinung.Es fängt so an, das meine Freundin (damals beste Freundin,wir haben uns etwas auseinander gelebt,aber in der letzten Zeit auch paar mal etwas unternommen) 2 Jahre mit ihrem Freund...

Liebe ich ihn wirklich? Antwort

Am 25.12.2010 um 18:20 Uhr
Hallo, Leute. :) Ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Wir haben uns im Urlaub kennen gelernt. Er musste leider früh abreisen und erst als er dann weg war, wurde mir klar, dass ich Gefühle für ihn hatte. Bald war...

Ich will ihn zurück.. aber habe ich überhaupt eine Chance? Antwort

Am 07.01.2011 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen. Seit gestern ist mit meinem Freund Schluss, wir waren ca eineinhalb Jahre zusammen. Eigentlich hatten wir eine ziemlich glückliche Beziehung, wir haben uns total gut verstanden. Auf jeden Fall...

Ich glaube, ich liebe ihn nicht mehr Antwort

Am 24.08.2014 um 20:15 Uhr
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen, ich hab noch nie einen Menschen kennen gelernt der so lieb & perfekt ist! In letzter Zeit jedoch haben sich die unnötigen kleinen...