HomepageForenGruppentherapieLiebe ich meinen Cousin ?

Liebe ich meinen Cousin ?

Anonym am 09.08.2009 um 23:25 Uhr

Heey ihr !

Gestern hat mein Cousin seinen 18. gefeiert und sone person war leider auch da und es kam wie es kommen musste … Mega-Streit mit dieser Person an diesem Abend obwohl ich mir fest vorgenommen hatte mich zusammenzureißen.
Naja das ging halt nach hinten los … Aber als mein Cousin das mitbekommen hat kam er zu mir und hat mir so zur Seite gestanden und mich in den Arm genommen. Irgendwann kam es dann so weit dass ich angefangen hab zu flennen.
… Mein Cousin hat mich dann in den Arm genommen und mich getröstet und ich hab mich 1000 ma entschuldigt bei ihm weil ich ja weiß, dass sowas wirklich ned sein muss an seinem Geburtstag. Er meinte, ich soll ihm in die Augen gucken und dann hat er mir gesagt dass es ned schlimm sei und dass er doch immer für mich da is… Ich wollte ihn dann garnich mehr loslassen …
& dann kam es wie es kommen musste … Ich hatte MAL WIEDER [das kam schon öfter vor] voll die gefühle für ihn … Also nich nur so `Cousin und Cousine` sondern eben richtige Gefühle …
Aber normalerweise hört das dann auch ganz schnell wieder auf das sind dann immer nur son paar Stunden oder mal ein Tag aber irgendwie is das jetzt anders…

Ich hab dann in meine Icq-Notiz geschrieben [ich schreib da immer rein was ich denke sonst krieg ich en Aussteiger] : Es war einfach so schöön *.* — Oh man, hoffentlich hört das wieder auf …

… es hat nich lange gedauert da schreibt er mich an und fragt was ich damit meine …
Ich hab gemeint ich will was von einem aber ich sach nich von wem und so und ich kenn ihn ja der gibt nich auf bis er i.wann von alleine drauf kommt …
& davor hab ich voll Schiss weil sowas würde er nie von mir denken ich bin doch nur so die kleine Cousine …
Aber ich weiß ned wenn ich`s unterdrücken will kann ich das nich lange sonsst krieg ich ein Aussteiger und es is eben mein Cosuin Kontakt abbrechen geht genauso wenig vorallem weil ich ihn ja regelmäßig sehe …
Was soll ich jetzt denkn oder machen ? Was is das beste?

Nutzer­antworten



  • von CraziinudeL am 10.08.2009 um 18:52 Uhr

    Der Rest der Familie hätte denk ich mal ned wirklich was dagegen aber sie würden fragen was meinen cosuin da geritten hat er ist 18 und ich 13 ! … & ich glaub` wirklich dass seine Reaktion darauf nur wäre dass er mich fragen würde ob ich noch alle Tassen im Schrank hab und mich auslachen würde!

  • von Girliciouzzz am 10.08.2009 um 12:43 Uhr

    Ich stimme WolkeSieben zu… Gefühle kann man eben nicht einfach so unterdrücken oder `abstellen`…
    Am besten du redest mit ihm und ihr stellt mal klar, ob er auch für dich überhaupt solche Gefühle hat wie du für ihn… 🙂

  • von WolkeSieben am 10.08.2009 um 12:40 Uhr

    Was heisst es ist nicht ok…
    Rein gesetzlich ist ne Beziehung zwischen Cousin und Cousine erlaubt, fragt sich nur, wie der Rest der Familie darauf reagieren würde…

  • von sternchen am 10.08.2009 um 09:48 Uhr

    hmh, schon mal gut, dass du weißt, dass das nicht ok ist. ich glaube, dass es einfach nur eine schwärmerei ist. sowas hat man doch die ganze zeit wenn man single ist, also ich hatte das zumindest . ich fand meinen cousin auch mal ne zeit lang total toll, aber da war ich 12 und er 25. 😉 ich drück dir einfach die daumen, dass dir bald ein anderer toller typ über den weg läuft, in den du dich verlieben kannst!

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe ein Arschloch! Antwort

Am 11.06.2009 um 18:23 Uhr
Ich liebe diesen Typen, obwohl er mich extrem mies behandelt hat und je länger wir keinen richtigen Kontakt mehr haben, umso mehr denke ich an ihn. Vermisse ihn... so sehr. Ich schreibe ihn ganz unverfänglich an,...

Lieb dich/ Liebe dich Antwort

Am 30.03.2009 um 16:44 Uhr
Hey=) besteht ein großer unterschied zwischen liebe dich und lieb dich? ich dacht immer lieb dich schreibt man freunden und liebe dich seinem freund... mein freund schreibt aber immer nur lieb dich, ich finds iwie...

Eltern zeigen keine Liebe. Nie. Antwort

Am 08.08.2012 um 01:21 Uhr
Hallo, ich hab da etwas was mich von Jahr zu Jahr mehr beschäftigt und ich frage mich ob es einmigen von euch auch so geht?! Meine Eltern sind total gefühlskalt. Sie sind jetzt knapp 22Jahre verheiratet und haben mit...