HomepageForenGruppentherapieLiebe im Büro

Anonym

am 25.02.2008 um 10:02 Uhr

Liebe im Büro

Mit meinem Freund waren wir seit 2 Jahren zusammen. Seit kurz sind wir wegen seine Arbeit in einer neue Stadt gekommen. Hier habt ich eine neue Arbeit gefunden. Auf den ersten Blick erscheint mi meinem Chef attraktiv, aber nichts mehr….anfangs!
Mit meinem Chef konnte ich alles besprechen, und nach ein paar Wochen war ich total in ihn verliebt. Das Problem ist das er auch eine Freundin hat, und außerdem einem Kind. Jetzt weisst ich nicht, was ich machen sollte. Musst ich einfach meinem Freund verlassen? Lohnt sich alles oder besser eine neue Arbeit finden und alles vergessen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aileen am 25.02.2008 um 11:12 Uhr

    Auch von mir der Rat: Lass die Finger davon! Vor allem, da er ja auch Frau (oder nur Freundin?) und Kind hat – meine Erfahrung ist, dass man solche Männer nie ganz für sich hat. Du wirst Dein Leben lang teilen müssen, also lass es lieber gleich!

    0
  • von roadrunnerin am 25.02.2008 um 10:57 Uhr

    Eine Beziehung mit dem Chef finde ich sehr gefährlich!!! Ich denke, es wird wirklich schwer, Beruf und Privatleben zu trennen. Deswegen mein Rat: Vergiß ihn, such Dir einen neuen Job und unternimm mal wieder etwas mit Deinem jetzigen Freund!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ewige Liebe- nichts steht im Weg außer meine Eltern!! Antwort

Am 04.09.2009 um 15:55 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels Seit mehr als einem halben Jahr bin ich mit meinen Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und denke jede Sekunde an ihn. Bis dahin ist ja alles total gut und wunderbar und eigentlich...

Liebe? Freundschaft? Antwort

Am 07.09.2010 um 17:28 Uhr
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen auch seit einem Jahr zusammen. Aber es ist komisch geworden. Ich weiß gar nicht mehr, wann wir das letzte mal GV hatten. Und wenn ich ihn danach frage, sagt...

alte liebe neue liebe hilfe Antwort

Am 11.02.2010 um 22:44 Uhr
hey ihr lieben.. ich hab seit ner woche einen freund.. und bin auch total glücklich... nur ich hab ein großes probelm.. ich hatte jetzt 2 jahre eine affäre mit nem guten freund. er hat seit sep ne freundin.. und...

"Schwägerin" blind vor Liebe Antwort

Am 16.11.2012 um 11:44 Uhr
Erdbeermädels, ich brauche euren Rat. Es ist ein ziemlich heikles Thema, deshalb schreibe ich anonym. Ich hoffe, ich kann es verständlich rüberbringen, es ist eine ziemlich verworrene Geschichte. Also, mein Freund...

Liebe oder Flirt? Antwort

Am 18.06.2010 um 11:08 Uhr
Ohje ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich habe seit 5 Jahren ein Freund.. Wir hatten jedoch eine Phase wo wir 8 Monate getrennt waren,.. In diesen 8 Monaten lernte ich mein erstes "Problem" kennen... ER......