HomepageForenGruppentherapieLiebe meinen Freund doch fühl mich sexuell(?) zu bestem Freund hingezogen!!

Anonym

am 09.03.2009 um 11:43 Uhr

Liebe meinen Freund doch fühl mich sexuell(?) zu bestem Freund hingezogen!!

mein bester freund P. und ich sind beide in einer beziehung, aber haben ein großes “nähe-bedürfnis” zueinander, weswegen ich oft ein schlechtes gewissen meinem freund gegenüber hab. ich kenn P. erst ein halbes jahr und anfangs sah es zeitweise so aus, als würden wir noch zusammenkommen. wir haben nie drüber geredet, aber es war klar, dass wir sehr aneinander interessiert waren. dann waren ferien, er war weg (wir hatten auch iwie keinen kontakt) wir haben uns halt länger nich gesehen, ich hab meinen freund A. in der zeit kennengelernt, war am anfang der beziehung sehr unsicher, ob ich ihn wirklich lieben kann. er hat sich sehr bemüht um mich und die beziehung wurde immer schöner, inzwischen sind wir 4 monate zusammen und ich weiß, dass ich ihn liebe. wenn wir nebeneinander liegen und händchen halten, habe ich herzklopfen und strahle nur so vor glück; wir sehen uns jeden 2.tag und vermissen uns sofort, wenn wir uns nicht sehen. nun ja mein bester freund hatte dann auch kurz nachdem ich mit meinem freund zusammen gekommen bin ne freundin, mit der er schon sehr lang befreundet war davor. in unseren beiden beziehungen läuft es also gut, er liebt seine freundin auch, das weiß ich. aber wir haben immernoch dieses besondere gefühl füreinander, wovon niemand weiß und worüber wir auch nie reden würden. er hat vieles nicht, was ich an meinem freund liebe (charakterlich+äußerlich), er könnte ihn niemals ersetzen. ABER ich liebe ihn irgendwie auf eine weise, aber anders als meinen freund. ich könnte mir aber vorstellen mit ihm sex zu haben und finde ihn ziemlich heiß und er mich auch. wenn ich dann zB bei ihm auf dem schoß sitze (was ich bei anderen kumpels auch manchmal mache, was ja auch nix zu bedeuten hat) fühlt es sich bei ihm schon aufregender an und letztens haben wir mit freunden von uns nen film gesehen, saßen nebeneinander und unter der bettdecke berührten wir uns leicht an den beinen und händen, wovon ich fast schon erregt wurde und es hat mich im ganzen körper durchzuckt. obwohl ich händchen halten und sowas alles mit allen meinen männlichen freunden so aus spaß mache und mein freund da auch nix gegen hat, fühl ich mich mies, wenn ichs bei meinem besten kumpel mache, aber ich kann auch nicht aufhören und er auch nicht, obwohl wir beide unsere partner lieben und nich verlassen wollen. verzeiht ihr mir? kennt ihr solche situationen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_seli90 am 10.03.2009 um 22:56 Uhr

    kenn das auch… bin mittlerweile mit meinem besten freund über n jahr zusammn. hatte aber davor nen freund, der auch schon mega eifersüchtig war.. naja da dacht ich aber ehct ich würd nix für meinen besten freund empfinden. nachdem schluss war, haben wir dann, betrunken, rumgeknutscht… fand ihn einfach körperlich mega anziehend… haben dann beide gesagt des geht net weil wir freunde sind und haben dann paar wochen später nochmal rumgemahct. er hat sich in mich verliebt, ich nich. aber paar wochen später waren auch bei mir die gefühle da und sind seither zusammen =) also pass lieber auf…körperliche anziehung kann auch zu liebe werden

    0
  • von BaCiO_pEr_TE am 09.03.2009 um 16:30 Uhr

    Ich kenne das Problem… Naja es ist halt der gewisse Reiz denn du bei deinem besten Kumpel verspürst! Du liebst Ihn so als ob er deine Beste Freundin wäre abba das Problem ist einfach das er eben en Mann ist! =o) Naja ich kann dir keinen Tip geben odda so! Abba ich würde mal sagen, dass du dieses Gefühl bei deinem Besten Kumpel genissen solltest eigentlich hat es nichts zu bedeuten! Es ist einfach am Anfang etwas schwierig bis du Dich daran gewöhnt hast, du musst ihn einfach als deine Beste Freundin angucken und nicht als Mann… =o) Hoffe ich konnte Dir irgendwie ein bisschen helfen! =)

    0
  • von Blacky am 09.03.2009 um 12:13 Uhr

    seh ich genauso

    0
  • von nettepipa am 09.03.2009 um 12:09 Uhr

    Du musst dich schon zwischen deinem Freund und deinem besten Freund entscheiden. Sonst läuft es doch nur darauf hinaus, dass du deinen Freund betrügst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich zu dem besten freund meines freundes hingezogen... Antwort

Am 27.08.2009 um 17:47 Uhr
Ich kann da nichts für und ich schwöre ich liebe meinen freund,ich bin richtig GLÜCKLICH,so wie ich es mir immer gewünscht habe. Aber mein freund und sein bester freund haben eben den gleichen charackter und...

Ich habe meinen Freund wegen einem anderen Mann verlassen. Doch der bittet mich, zu ihm zurückzugehen. Antwort

Am 25.10.2008 um 19:29 Uhr
Ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als er vor 4 Monaten im Urlaub war, habe ich einen anderen Mann kennengelernt (ich nenne ihn mal Ahmet). Aus dem...

Ich fühle mich manchmal zu anderen Männern mehr hingezogen als zu meinem eigenen Freund....-.- Antwort

Am 21.12.2009 um 22:25 Uhr
Also: Ich weiß nicht, ich hoffe ja mal, dass das jede von uns mal hat. Manchmal, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, den ich wirklich nett in seiner Art und alles finde, dann denk ich teilweise darüber nach, wie...

Beziehung mit bestem Freund - doch die falsche Entscheidung? Antwort

Am 22.02.2009 um 22:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Also... Ich bin jetzt ein paar Wochen mit meinem besten Freund zusammen, dass war schon immer so ein bisschen kompliziert mit uns... Ich hab ihm schon zwei mal einen Korb gegeben... Dann...

fühl mich nicht begehrt vom freund:( Antwort

Am 23.04.2011 um 11:44 Uhr
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist,aber ich kenn jetzt meinen freund seit 1 jahr und bin mit ihm jetzt 4 Monate zusammen...Und eigentlich ist alles gut wie verstehen uns gut und auch unser liebesleben läuft...