HomepageForenGruppentherapieLiebe mit 15 jährigem

Anonym

am 22.02.2010 um 10:49 Uhr

Liebe mit 15 jährigem

Hey mädls,
am Wochenende war ich und ein paar Freunde bei einem Freund zum Feiern eingeladen.. Da es uns etwas langweilig wurde haben wir zwei Trinkspiele gespielt und waren dann alle etwas benommen.. so geschah es dass ich und der Veranstalter uns in sein Zimmer verzogen und sex hatten.. Ich möchte jetz nur wissen ob ihr dass schrecklich findet oder wie er es findet wenn eine 18 jährige mit einem 15 jährigen liebe macht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sterntaler2201 am 22.02.2010 um 16:42 Uhr

    ich denke es muss jeder selber wissen was er tut…

    allerdings
    das gesetz besagt:
    “Eine Strafbarkeit liegt bei einem 15 Jährigen dann vor, wenn gem. § 182 II StGB “die Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt.”
    und da er betrunken war, war er gesetzlich gesehen nicht mehr zur selbstbestimmung fähig. egal ob er es wollte oder nicht… genau genommen hast dich also strafbar gemacht… erfahren die eltern davon , haben sie die möglichkeit und das recht dich anzuzeigen.

    ich verurteile dich nicht dafür, aber ich denke du solltest dir auf jeden fall der grossen verantwortung bewusst sein, die du hast wenn du eine sexuelle beziehung zu einem 15 jährigen eingehst!

    0
  • von Annika91 am 22.02.2010 um 16:41 Uhr

    an sich finde ich es okay, kommt aber halt drauf an wie reif der typ ist obs merkwürdig rüber kommt oder nicht. aber ist doch egal, hauptsache ihr hattet beide euren spaß :-)

    0
  • von Mewchen am 22.02.2010 um 16:41 Uhr

    ne bekannte von mir is 21 und ihr freund 16, von daher seh ich das bei dir ne so krass
    ih finds ok, wenn man dabei glücklich is , bitte schön^^

    0
  • von Fantasie_ am 22.02.2010 um 16:37 Uhr

    Also wenn du es wolltest & er is wollte dann is es kein Problem.
    Außer er wäre unter 14, aber das ist er ja nicht 😀

    0
  • von Tabbiiy am 22.02.2010 um 16:34 Uhr

    es kann ja sogar sein dass er fast 16 & sie grad mal 18 war, dann wär der altersunterschied ja nur knapp über 2 Jahre 😀 das ist doch nich schlimm

    0
  • von daidy am 22.02.2010 um 16:14 Uhr

    Ich finde das ist überhaupt nicht schlimm es sein denn jemand von euch wiurde gezwungen 😀 , habt ihr denn verhütet?

    0
  • von TrullaAnne am 22.02.2010 um 15:48 Uhr

    nein sie hätte kein problem… er ist ja schon 15. da kann er entscheiden, ob er sex will oder nicht.

    0
  • von snille am 22.02.2010 um 15:00 Uhr

    das problem ist das er betrunken war. das heißt er könnte ihm nachhinein sagen er hat es gar nicht gewollt.dann hättest du n kleines problem.

    0
  • von TrullaAnne am 22.02.2010 um 14:02 Uhr

    ach so. ok. das muss ja auch jeder selbst wissen.
    die jungfrauen werden heute auch nich mehr alt… schade eigentlich… ich denke viele machen da auch zu schnell und haben später dann probleme damit.

    0
  • von moddinchen am 22.02.2010 um 13:58 Uhr

    @ TrullaAnne: Also meiner Meinung nach ist man mit 15 halt noch fast ein Kind. Der Altersunterschied ansich ist nicht schlimm, aber in so einem Alter finde ich es dann doch einfach nicht richtig. Wäre es andersrum. Sie 15 und er 18 fände ich es auch nicht gut. Denn da hat man halt noch eine ganz andere Wahrnehmung.

    0
  • von TrullaAnne am 22.02.2010 um 13:22 Uhr

    warum findest du das pfui, moddinchen?

    0
  • von moddinchen am 22.02.2010 um 13:17 Uhr

    ich kann es nicht nachvollziehen…finds pfui (eigene meinung)

    0
  • von expected am 22.02.2010 um 11:54 Uhr

    also ich sehe da kein problem.. wenn du es wolltest gibts da kein grund zur sorge ;D

    0
  • von TrullaAnne am 22.02.2010 um 11:47 Uhr

    ab 15 darf man selbst entscheiden, ob und mit wem man sex will… soweit ich weiß.

    0
  • von HeidiPluesch am 22.02.2010 um 11:43 Uhr

    naja mit 18 biste ja nun noch nicht so alt. gesetzlich ist es zwar verboten (glaube ich) aber wenn er 15 is dann sind das ja nur drei jahre unterschied und mancheiner sieht mit 15 ja nun schon älter aus. mein freund ist 5 jahre jünger als ich und keiner von uns beiden hatte damit jemals ein problem…dafür ist er größer als ich…lach. mach dir mal darüber keinen kopf.

    0
  • von TrullaAnne am 22.02.2010 um 11:26 Uhr

    is doch egal. hauptsache du hattest spaß! das alter ist total unwichtig…

    0
  • von Melli2001 am 22.02.2010 um 11:14 Uhr

    *seine

    0
  • von Melli2001 am 22.02.2010 um 11:14 Uhr

    jedem das sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit 31 jährigem Antwort

Am 14.02.2011 um 10:59 Uhr
Hey, ich bin seit einiger Zeit mit einem 31jährigen zusammen. Ich selbst bin 16 und weiß, dass so etwas oft nicht so gern gesehen wird. Er ist auch noch verheiratet und hat 2 kleine Kinder. Wir treffen uns oft...

erstes mal mit 15 Antwort

Am 25.05.2010 um 19:41 Uhr
hey mädels ich bin 15 mein freund auchh wir sind seid einem halben jahr zusammen und wir wollen mit einander schlafen ich weiß nicht ob ich es tun soll weil ich kenne keiner meiner freudinnen oder kumpels die schon...

Sex mit 15 okay? Antwort

Am 20.05.2010 um 09:29 Uhr
Also ich persönlich finde ja ich hab gar nichts zu beichten, meine mama sieht das allerdings anders ;D Also, ganz kurz, ich bin 15, kenne meinen Freund (17) seit einem jahr und seit 3 Monaten sind wir zusammen. Er war...

noch keine tage mit 15 Antwort

Am 02.12.2008 um 21:22 Uhr
ich bin 15 (bald 16)u habe meine tage immer noch nicht! ihr findet es vlt nicht so schlimm, aber mich belastet es... man sieht mir es denke ich nicht am körper an, aber ich komme mir vor, wie ein spätzünder! könnt ihr...

34-jähriger mit 15-jähriger... Antwort

Am 21.09.2010 um 15:45 Uhr
Hey Leute... ich mache mir wirklich Sorgen um meine Freundin. Sie ist 15 und ist mit einem 34-jährigen zusammen. Sie lieben sich schon seit mehreren Wochen aber wegen dem Alter wollte meine Freundin zuerst nicht mit...