HomepageForenGruppentherapieLiebe oder Affäre?

Anonym

am 24.03.2009 um 20:46 Uhr

Liebe oder Affäre?

Hallo Erdbeermädels,
kenne einen Mann, mit dem ich in der Freizeit einiges unternommen habe…irgendwann haben wir gemerkt, dass wir mehr als nur Sympathie füreinander empfinden und sind im Bett gelandet, haben nun seit kurzem eine Affäre…

Sage bewusst Affäre, denn das Schlimme daran ist, dass er “noch” eine Freundin hat….Bevor ihr mich zerfleischt, ich weiß, dass es eigentlich nicht ok ist….aber er bedeutet mir viel….
er ist erst 1 Jahr mit ihr zusammen und sie sind wohl auch nicht super glücklich…..

Ich möchte nun so gerne wissen, ob was aus uns werden kann, habe aber totale Angst, er will mich nicht……und traue mich auch nicht, ihn zu fragen…
Ich will ihn auch nicht bedrängen, nach so einer kurzen Zeit weiß er bestimmt noch nicht, ob er genug für mich empfindet, um mit mir eine Beziehung einzugehen?

Soll ich lieber noch etwas abwarten? Will ihn nicht in die Enge treiben…Oder soll ich etwas abgeschwächt fragen, wie er so denkt, wie es weiter geht und ob er sich vorstellen kann, dass etwas aus und wird, wenn es gut zwischen uns weiter läuft?

Brauche Euren Rat… Lieben Dank Mädels…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janestar am 25.03.2009 um 11:33 Uhr

    Also ich würde ih auf jeden fall fragen wie er das sieht und was er sich davon verspricht…

    0
  • von Schnupfi85 am 25.03.2009 um 11:32 Uhr

    Du solltest keinen Sex mit ihm haben, wenn er noch eine Freundin hat! Sag ihm, dass er dir wichtig ist, aber dass das nicht geht

    0
  • von Medica am 24.03.2009 um 23:26 Uhr

    oh man, das erinnert mich stark an ne freundin von mir, die in ner ähnlichen situation WAR, denn sie hats beendet… und mit ihr hatte ich natürlich auch stundengesrpäche über genau das… du solltest mit ihm reden, denn schließlich schläft er mit dir und dementsprechend kannst du ihn ruhig fragen… klar kann sein, dass er dich nur so für zwischendurch will und das wäre natürlich super hart aber selbst wenn er sich bedrängt fühlt, hat er meiner meinung nach kein recht dazu, denn das hätte er sich dann überlegen sollen bevor er mit dir geschlafen hat…
    klar is das sicher auch für ihn nich einfach wenn er noch ne freundin hat aber immerhin betrügt er sie und entweder er will sie verlassen oder nicht… darüber sollte er sich mal bewusst werden und ob er dann was mit dir anfangen will is dann die zweite frage…
    ich bin da eher immer etwas pessimistischer, denn bisher kenne ich keine geschichte wo das mal gut ausgegangen ist… aber ausnahmen gibts sicherlich…
    bei meiner freundin, hat der typ sie drei monate hingehalten und meinte immer wieder das er seine freundin verlassen würde hats aber im endeffekt doch nicht getan und meine freundin war dann die, die verletzt wurde…
    du kannst mir, wenn du möchtest auch gern privat schreiben, dann können wir noch was ausführlicher drüber schreiben…
    ich wünsch dir aber alles gute und hoffe du wirst die entscheidung treffen, die für dich richtig ist :-)
    ganz liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre oder Beziehung? Antwort

Am 06.03.2010 um 20:10 Uhr
Hey Mädels, ich hab folgendes Problem. ich treffe mich seit wochen mit nem Typen und es pass irgendwie zwischen uns, wir können stundenlang reden und der sex ist einfach nur Hammer! vor ca 2 wochen hat er dann...

Affäre ja -oder nein? Antwort

Am 28.02.2009 um 15:21 Uhr
Hatte übers inet einen Typ kennengelernt, haben telefoniert und geschrieben - so 2 Monate Er kam dann auch an mit "hab dich lieb", bla,bla,bla. So nach dem Date, was wir vor einpaar Wochen hatten, bei dem wir auch...

Affäre oder mehr? Antwort

Am 09.11.2008 um 12:58 Uhr
Hallo...habe folgendes Anliegen: Habe durch einer Freundin einen Mann kennengelernt der 11 Jahre älter ist wie ich. (ich 22 er 33). War von anfang an fasziniert von ihm und musste immer wieder an ihm denken. Na ja...

Affäre oder Beziehung? Antwort

Am 14.06.2009 um 14:14 Uhr
Hallo Mädels :) ich bin 16 Jahre alt und habe zur Zeit eine kleine "Affäre" sag ich mal. :) Er ist 18 Jahre alt. Vor 4 Monaten hat sich seine Freundin von ihm getrennt, sie haben zusammen eine kleine Tochter. Ein...

nur eine affäre aber vielleicht doch liebe? Antwort

Am 26.11.2008 um 00:17 Uhr
hi ihr lieben, kennt ihr das man will eigentlich gar keine beziehung und dann sucht man sihc eine kleine nette affäre und auf einmal komme ndoch die gefühle??? mir ist es leider passiert ich hab eigentlich gar keine...