HomepageForenGruppentherapieliebe = sex? Sex = spaß?

Anonym

am 24.10.2009 um 17:18 Uhr

liebe = sex? Sex = spaß?

hallo zusammen:-)

schlaft ihr nur mit eurem partner ? oder auch mit anderen männern, weil ihr sex, spaß von liebe trennen könnt?

würde mich ja mal intressiern. bei mir kommt das erste in frage sollange ich in einer beziehung bin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ruky am 24.10.2009 um 18:37 Uhr

    Für mich gehört beides untrennbar zusammen… ich könnte nie mit wem schlafen, für den ich keine Gefühle habe, das habe ich nie getan und das würde ich auch nie machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwie schön sein kann, wenn man denjenigen nicht liebt…

    0
  • von Pixietail am 24.10.2009 um 17:43 Uhr

    in meiner singlezeit hab ich mich schon etwas ausgetobt, aber wenn ich nen freund hab lieb ich den und sex mit liebe ist viel viel schöner als nur spaß haben, so seh ich das jedenfalls

    0
  • von MuhKuh1 am 24.10.2009 um 17:37 Uhr

    Für mich gehören sex und liebe zusammen ich kann nicht mit einem Mann schlafen wenn ich ihn nicht Liebe. Ist aber nur meine ansicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir macht der Sex keinen Spaß Antwort

Am 03.03.2009 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und er ist echt wunderbar. Ich hatte auch mein erstes Mal mit ihm und es war mit ihm, wenn man die Schmerzen weg denkt, echt schön vertraut. Anfangs hat...

ab wann macht der Sex spaß? Antwort

Am 29.07.2009 um 08:00 Uhr
guten morgen ihr erdbeermädels 🙂 meine frage klingt vll doof .. aber naja ich hatte mit meinem freund jetzt 2 mal sex... es tut am anfang schon noch n bisschen weh ich denk das is normal ich muss mich erst dran......

Sex, Liebe & Beziehung Antwort

Am 11.01.2009 um 10:07 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin 15 und habe Gefühle für einen 19-jährigen. Wir stehen kurz davor zusammen zu kommen. Von Natur aus bin ich eher offen & aufgeschlossen doch wenn ich vor jemanden stehe für den ich...

Kein Sex und kein ,,Ich liebe dich!`` mehr... Antwort

Am 12.12.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels! Wir beide sind 2 Jahre und 9 Monate zusammen. Er ist 23 Jahre alt und ich 22. Früher verlief es ganz anders, wir haben einfach mal drauf losgeknutscht, einfach so, ohne Sex zu wollen. Haben beim Sex...

jaja da geht es mal wieder um das ewige Thema liebe und sex Antwort

Am 27.12.2009 um 22:54 Uhr
Ich fang dann mal irgendwo an. Also mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr und ein paar zerquetschte zusammen. Anfangs hatten wir häufig und viel sex. Ka bestimmt 5 6-mal die Woche. in letzter zeit allerdings habe...