HomepageForenGruppentherapieLiebe, Streit, Hass; Gefühlschaos.

Anonym

am 16.05.2009 um 15:10 Uhr

Liebe, Streit, Hass; Gefühlschaos.

Aaalso.
Ich bin jetzt seit Oktober in einen Junegn verliebt. Nur leider gibt es da ein paar Problemchen.
1. Meine beste Freundin wurde in der 6. Klasse von ihm (A.) wegen einer Wette verarscht. seitdem hasst sie ihn. Das eigentliche Problem ist aber, dass ich jmd. zum reden braucht. Ich erzähle ihr jede minute wie toll er ist sie mir wiederum wie scheiße er ist.
2. A. (Er) ist ein oberflächliges Arschloch und ist eigtl. nur scheiße. Ich bin nicht gerade dünn, habe sogar sehr starkes Übergewicht und als er dann erfahren hat, dass ich in ihn verliebt bin, hat er mich ignoriert und mich nurnoch beleidigt. Mitlerweile verstehen wir uns wieder sehr gut und es gibt da so ein paar sachen, bei denen ich nicht weiß wie ich sie deuten soll. :
In der schule nennen mich viele “Dicke Berta” und als das so ein paar (3) Jungs das wieder gerufen haben, hat er gesagt, halts maul, aber er hat auch gedacht, dass ich das m´nichtmehr höre, weil er gewartet hat, bis ich ein stückchen weggegangen bin. Ausserdem behandelt er mich total freundlich. und als wir in der mittagspause so systhemspiele in der klasse gespielt haben, hat er nach einer Zahl gefragt. 2 Mädels haben 6 und 13 genannt, ich 27. 27 hat er genommen, hat sich hinterher aber ueber so eine hohe zahl aufgeregt. dann meinte ich, warum hast du dann meine Zahl genommen. Daraufhin hat er irgendwas mit mehr Spaß gefaselt und dann meinte ich dann darfst du dich auch hinterer nicht darüber aufregen. Im Unterricht lächelt er mich immer an und jaa. Das ist eben alles so komisch, weil er eigtl. in eine meiner freundinnnen verliebt war (Ist?!) und ich einfach keine ahnung habe, wie ich das alles deuten soll.

Was haltet ihr davon ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mohi am 16.05.2009 um 16:16 Uhr

    schonmal drüber nachgedacht dass er dich vllt einfach nur mag? nur weil er dich vor beleidigungen schützt heißt es nicht dass er auf dich steht.. zudem würd ich mir überlegen obs ned vllt wieder nur ne wette ist oder so.. also so lange da nicht n bissel mehr kommt würd ich mir da keine falschen hoffnungen machen.. bzw beobachte ma unauffällig wie er sich anderen mädels gegenüber verhält.. oder frag ihn mal ob er immernoch auf die eine von deinen freundinnen steht..
    liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe oder Hass ? Antwort

Am 09.09.2008 um 19:27 Uhr
Ich ware 4 Monate mit meinem Ex zusammen ich habe ihn so geliebt und ich hätte so viel für ihn getan nur dann merkte ich seine liebe nicht und meine wurde schwächer. doch das blöde war seine liebe wurde stärker und...

wenn liebe zu hass wird Antwort

Am 07.04.2013 um 09:50 Uhr
hi erdbeereneig liebe ich meine schwester. wir sind sehr unterschiedlich und ungefähr gleich alt, kommen aber sehr gut mit einander aus. sie sagt, wenn iwas sein sollte, wäre sie für mich da->das stimmt aber...

Gefühlschaos - Problematik Psyche - Leben - Liebe Antwort

Am 04.02.2009 um 20:18 Uhr
Öhm ja wie nun anfangen ... vllt am anfang ... kurz zu mir ich hab eine dezent beschissene Vergangenheit hinter mir weshalb ich seit 8 Wochen in einer Tageskinik (also mo-fr 8-16h ) in behandlung bin ... Es gibt dinge...

Gefühlschaos pur - Liebe und Fluchtgedanken... Antwort

Am 01.06.2009 um 17:22 Uhr
Liebe Mädels... Ich (18) und mein Freund (20) sind seit 5 einhalb Monaten zusammen, seit kurzem auch verlobt. Alles schön und gut...wir planen in den nächsten paar Wochen zusammen zu ziehen. Er behandelt mich...

Gefühlschaos... :( Liebe oder doch nur Freundschaft? Antwort

Am 12.02.2009 um 22:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Ich hab da mal ein Problem... Also... Ich bin jetzt seit einem knappen Monat mit meinem besten Freund zusammen... Ich war mir von anfang an nicht wirklich sicher ob das gut gehen wird,...