HomepageForenGruppentherapie“Liebe” über`s Internet!?

Anonym

am 22.07.2008 um 04:39 Uhr

“Liebe” über`s Internet!?

Also. Ich hab folgendes “Problem”.
Ich hab` über`s Internet einen Kerl kennen gelernt. Wir kennen uns nun schon über ein halbes Jahr ; schreiben täglich stundenlang. Wenn er nicht da ist geht`s mir meist` ziemlich schlecht und so weiter.
Nein ; ich bin nicht verliebt oder so. Das geht meiner Meinung nach über`s Internet einfach nicht.
Aber ich liebe ihn trotzdem. Allerdings auf Platonischer Ebene. Wir sind wie Seelenverwandte ; denn wir ticken echt total gleich & denken ständig dasselbe usw.
Nur das Ding ist halt dass wir uns nur aus dem Internet kennen. Getroffen haben wir uns noch nie ; er wohnt in Hamburg & ich in Hannover.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem..
Mir wird von manchen aus der Schule immer wieder gesagt es sei falsch ihn zu lieben. Oder dass es ja total lächerlich ist dass ich jemanden, dem ich noch nie gegenüberstand ein Gefühl der Liebe zuordnen kann.
Ich empfinde aber wirklich eine Art Liebe für ihn & ohne ihn könnte ich wirklich nur sehr schwer leben. Immerhin ist er es der mein Leben um einiges verschönert hat. Er hat`s förmlich mit Farbe bekleckert.
Nur langsam frage ich mich warum die anderen von hier sowas sagen. Ich habe nicht wirklich viele Menschen denen ich 100% vertraue. Er gehört halt dazu. Gönnen die es mir einfach nicht dass ich jemanden gefunden hab der mich braucht & liebt oder was?!
Ich weiß langsam echt nicht mehr wie ich mich denen gegenüber verhalten soll weil`s mir langsam einfach an die Nieren geht.
Habt ihr irgendwie `ne Idee warum die anderen so reagieren & wie ich am besten mit denen umgehe?
Lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerbonbon am 22.07.2008 um 21:36 Uhr

    Naja, “Liebe” ist ein großes Wort, weißt du..

    0
  • von schabernack am 22.07.2008 um 10:15 Uhr

    ich finde nichts dabei das du diesen menschen uebers internet gefunden hast. ich waere einfach vorsichtiger weil du ihn noch nie persoenlich gesehen hast und deswegen fehlt ein kriterium um ihn abzu schaetzen.
    abser sonst, warum nicht??

    0
  • von Katkat am 22.07.2008 um 10:10 Uhr

    Also ob Liebe über Internet das Richtige ist, kann ich dir nicht sagen, aber du solltest dir auf keinen Fall reinreden lassen, das ist wichtig! Den Rest schaffst du schon 😛

    0
  • von Juvilia am 22.07.2008 um 09:49 Uhr

    Ich stimme Kayagrace da voll zu. Ich kenne meinen Freund auch über das Internet! Lass dir da von niemandem reinreden!! Du weiß am besten was dich glücklich macht und nur das sollte wichtig sein!
    Aber du kannst dich mit deinem “Freund” ja einfach mal treffen. Dann würdet ihr auch merken ob da mehr draus werden könnte.
    Trefft euch doch einfach mal in Bremen, ist eine sehr schöne Stadt (mein Freund und ich haben dort gewohnt ;)) Und es ist mit dem Zug von euch beiden leicht zu erreichen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An: "All the Single Lady`s" Liebe durchs Internet Antwort

Am 04.01.2010 um 19:33 Uhr
Hi ihr lieben... habe am Sonntag morgen nen Bericht im TV geschaut...es geht darum das eine Frau sich nen Kerl zum Heiraten suchen will und in dem Bericht sind ne meeeeenge Tipps geflossen :) und ich muss sagen wenn...

große Liebe meldet sich nach über einem Jahr wieder :S und jetzt..? Antwort

Am 24.12.2009 um 14:43 Uhr
Hi Mädels, also dieser Mann und ich hatten ne komplizierte Geschichte, aber ich beschränk mich mal darauf, dass er ne Freundin hatte, als wir uns kennengelernt haben Ende 2007 und wir deswegen eigentlich nur...

Ich liebe meine Sexbeziehung über alles Antwort

Am 30.08.2011 um 10:54 Uhr
Hallo.. Ich hab vor 9 Monaten jemandem kennengelernt und war sofort hin und weg weil er so anders wie die anderen is. Naja er meinte nach dem ersten treffen er will mich wieder sehen, aber er wollte Sex und nix...

Internet Lover Antwort

Am 06.10.2010 um 19:55 Uhr
Hey erdbeermädels, ich bräuchte dringend mal Hilfe und zwar: schon seit einigen wochen schreibe ich mit einem typen in einem chatprogramm.er ist wirklich total süß und bringt mich zum lachen.wir sind komplett auf...

Freund aus Internet kommt Antwort

Am 29.06.2010 um 10:37 Uhr
Hi Mädels, Ich habe am 16.8.09 einen Jungen im Internet kennen gelernt. Seit dem telefonieren wir jeden Tag und verstehen uns blendend :) Am Donnerstag will er zu mir kommen, für eine Woche. Das ist schon alles...