HomepageForenGruppentherapieLiebe, Zärtlichkeit, Frauen

Anonym

am 22.01.2009 um 17:51 Uhr

Liebe, Zärtlichkeit, Frauen

Hey,

ich habe noch mit einem Jungen geschlafen, hatte zwar mal eine schöne, aber kurze Beziehung mit einem Jungen, aber wir hatten keinen Sex.
Bin also noch total unerfahren, obwohl ich schon 22, fast 23 bin. :-(
Ich würde gerne mal wissen, wie es mit einem Mädchen ist, ich hatte noch nie was mit einem Mädchen. Eine Freundin von mir ist lesbisch und eine ist bi, irgendwie bin ich seitdem sehr neugierig geworden, wie das so ist.
Habt ihr schonmal Erfahrungen mit Frauen gemacht und wie war das? Würd ja schon gerne mal ein Mädchen küssen.
Also, wer Interesse hat und auch auf der Suche nach einer neuen Erfahrung ist, meldet sich 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetMamba am 27.01.2009 um 13:14 Uhr

    nein, habe da noch keine Erfahrung

    0
  • von Buubach am 22.01.2009 um 19:49 Uhr

    also, ich hatte meinen aller aller ersten kuss von meiner besten freundin (die bi is)… ziemlich lustige geschichte, aber ich finde es gut, beide erfahrungen gemacht zu haben, allerding hatte ich noch keinen sex mit einer frau, aber das wird auch so schnell nicht passieren, weil ich im moment einen freund habe….
    meine beste freundin und ich haben das zwar irgendwann mal entschieden dass wir das machen werden, aber wir ham halt beide freunde und außerdem noch genug zeit das nachzuholen =P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frauen küssen? Antwort

Am 07.01.2010 um 19:02 Uhr
hey mädels! ein beitrag eben gerade hat mich auf die idee gebracht mal hier nachzufragen.das hat mich nämlich schon lange mal interessiert. und zwar ist es bei mir so dass ich allgemein auf männer stehe und mir auch...

Liebe , Liebe, Liebe...und Verzweiflung Antwort

Am 25.07.2009 um 00:06 Uhr
Hey ihr Süßen, zu meiner Geschichte: Ich bin 18 Jahre alt und seit kurzem Single. Vor 3 Wochen habe ich Jemanden kennengelernt...Er ist allerdings "schon" 25...Naja wir haben uns erstmal getroffen, rein "platonisch"...

Internetbekanntschaft/-liebe?? Antwort

Am 18.01.2011 um 21:05 Uhr
Ich weiß nicht, was ich machen soll, aber ich fange einfach mal am anfang der story an... Also, vor etwa einem monat hat mich so ein typ angeschrieben und er sah echt nett aus und ich hab dann auch mit ihm...

Liebe? Freundschaft? Antwort

Am 07.09.2010 um 17:28 Uhr
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen auch seit einem Jahr zusammen. Aber es ist komisch geworden. Ich weiß gar nicht mehr, wann wir das letzte mal GV hatten. Und wenn ich ihn danach frage, sagt...

Stehe ich auf frauen? hilfe bitte.. Antwort

Am 18.04.2010 um 15:17 Uhr
also gutaussehende, heiße frauen machen mich an... nicht in echt erlebt (also auf straße oder so), aber zb in einem heißen musikvideo oder auf einem bild. kann mir auch gut vorstellen, mal ein mädchen zu küssen.....