HomepageForenGruppentherapieLieber dünn mit wenig brüsten oder runder mit mehr brüsten?

Anonym

am 03.01.2010 um 11:25 Uhr

Lieber dünn mit wenig brüsten oder runder mit mehr brüsten?

Wie seht ihr das?

Ich bin 1,68m groß und wog vor ein paar Monaten noch 56kg, da hatte ich Bh Größe 70D, jetzt wiege ich noch knappe 51kg und habe jetzt noch 70B…
Ich persönlich fühle mich viel wohler mit meinem jetzigen Gewicht.. aber schade um meine Bh Größe ists trotzdem.. wie sieht das bei euch aus?
Und wenn ich jetzt wieder 5kg zunehmen würde (was ich aber aufkeinen Fall tun werde :D) hätte ich dann wieder meine alte Bh Größe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissStefania am 03.01.2010 um 16:16 Uhr

    im juli war ich auf 48kg bei einer größe von 1,69 und hatte 70 B. jetzt wieg ich 55 kg und hab 75 C-D;
    fazit: ich nehm wieder ab, weil meine oberweite zu groß ist und mein alter körper schöner war, auch wenns meinem freund nicht passt

    0
  • von fiorucci23 am 03.01.2010 um 16:01 Uhr

    ich bin 1,65 ; wieg 51 kg & hab 75 B ich find meine busen auch bißchen klein aber ich kanns ja nicht ändern aber zuuu große sind auch nicht schön meiner meinung nach ..

    0
  • von Bannabi am 03.01.2010 um 15:59 Uhr

    ich hab auch ein paar kilos mehr =) bin damit aber echt zufrieden, ich habe schöne kurven…
    meinem freund gefällt das sehr gut
    und auch dem großteil der deutschen männer gefällt das laut einer studie^^
    vllt nicht den noch unbehaarten jungs der 7-9 klasse aber dem rest 😛

    0
  • von CocosCookie am 03.01.2010 um 15:51 Uhr

    Wenn du dich wohle fühlst dann bleib so wie du bist aber das is schon etwas übetrieben zwei bh größen zu verlieren ich habe auch abgenommen und da habe ich bei so wenig kilos nicht mal eine bh größe verloren sondern nur umfang

    0
  • von annything am 03.01.2010 um 15:48 Uhr

    @haserl: das geht nur bei frauen di schon sehr dünne sind- denn der körper schnappt sich beim abnehmen immer die am leichtesten zu habenden fettpolster- und das is bei sonem niedrigen gewicht bei 1,68 nunmal das fettdepot im busen- und 5kilo sind bei dem größen/gewichtsverhältnis eben schon viel- auch 2 körbchengrößen

    0
  • von annything am 03.01.2010 um 15:44 Uhr

    ich find einfach weiblich mit passenden brüsten schön.. wenn man kliene brüste hat aber nen runlichen körperbau kann das auch total schön aussehn!
    aber was mir garnicht gefällt sind so sau dünne weiber… schlank okay.. aber nicht dürr!

    ps: wenn du wieder zunimmst dann werden auch deine brüste wieder größer 😉

    0
  • von Nicolina90 am 03.01.2010 um 14:45 Uhr

    ich find n schlankes aussehn auch schöner :) klar,isses für usn schwer gute Bhs zu finden und so..aber ich finds schöner :)

    0
  • von Haserl_88 am 03.01.2010 um 14:44 Uhr

    mal ne ganz andere Frage: WIE kann man, indem man “nur” 5 Kilo abnimmt von BH-Größe D auf B fallen??? das kommt mir bissl spanisch vor! 😀
    also ich kann mir vorstellen, dass bei 5 Kilo weniger die Brüste vielleicht nimmer ganz so straff sind, aber, dass da gleich 2 Körbchengrößen einfach so “wegschrumpfen”, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! ^^

    ich bin 1,73m groß und wieg 67 Kilo + ich find`s völlig in Ordnung. meine Körbchengröße ist 80C + des is auch absolut prima so! :)

    und ich hab noch ein tolles Zitat von Monika Gruber (das is ne bayerische Kabarettistin – und die is eeecht suuuper!):

    “i mog Frauen, die ausschaun, ois dadn`s zum Frühstück a Mammalad-Brot essen, oder a Schoko-Croissant, oder a Nutella-Semme!
    …und ned 2 Linien Koks und a Schachtl Extasy!” 😀

    also lieber WEIBLICH als MAGER! so! :)

    0
  • von fairy2 am 03.01.2010 um 14:36 Uhr

    ich hab ein ähnliches problem nur schon etwas anders ich habe leichtes übergewicht und habe schon ein paar kilo abgenommen aber dabei sind meine brüste auch von 80B auf 80A “geschrumpft” jetzt hab ich irgendwie angst weiter abzunehmen wenn ich dann iwann kaum noch einen busen habe aber auf der anderen seite hätte ich auch gerne einen flachen bauch?! schwierig sowas..wobei du ruhig wieder zunehmen könntest 😉 51kg ist ja nicht gerade viel..

    0
  • von Ebomausi am 03.01.2010 um 14:29 Uhr

    Also ich hätte auch lieber gern etwas mehr brust… bin 1,76 m und wiege ca 63 kg… hab halt etwas mehr hüfte als brust aber wenn ich versuch abzunehmen, nehm ich halt immer mehr an den brüsten ab aber naja so ist das halt! kann man sich halt echt nicht aussuchen!
    Also ich krieg sehr oft von männern zu hören das sie viiiel lieber etwas zu viel als zu wenig gut finden bei frauen… Also ich finds einfach schön wenns zum körper passt 😉

    0
  • von levure am 03.01.2010 um 12:29 Uhr

    ich bin ca. 1,70 groß habe 70D und wiege 5okilo.. ich hätte lieber etwas weniger oberweite uns mehr auf den rippen.. bei mir wirkt aller eher unproportional.. und das ist eigendlich das wichtigste! egal wie groß die brust ist, wenn sie nicht zum restlichen körper passen sieht es scheiße aus!

    0
  • von candycotton am 03.01.2010 um 12:20 Uhr

    Ich bin recht groß und dafür zu leicht – aber schon immer. Hab deswegen auch keine große Brust, aber es passt zu mir. Das reicht.

    0
  • von Katzenfrau1elf am 03.01.2010 um 12:11 Uhr

    kleine Brüste für den Gewinn!

    0
  • von Zappeline84 am 03.01.2010 um 11:58 Uhr

    Hauptsache die Proportionen stimmen noch.
    Es sieht sicherlich auch nicht schön aus, wenn man dann total mager ist und die Brüste nur noch flach herunterhängen.
    56kg und 70D wünscht sich doch jede Frau 😉

    0
  • von RedParadise am 03.01.2010 um 11:44 Uhr

    Ich schließe mich delicate candy auch vollkommen an

    Solange die Brüste zu dem Körper passen ist doch alles wunderbar 😉

    0
  • von Stephylein am 03.01.2010 um 11:43 Uhr

    Mit 1,68 und 56 kg kannst du doch nicht von “rund” sprechen. Mit 51 kg bei der Größe bist du meiner Meinung nach untergewichtig. Das merkst du schon daran, dass du bei 5 abgenommenen kg gleich zwei Körbchengrößen verloren hast. Wenn die 5 Kilo Übergewicht gewesen wären, hättest du sie nicht an den Brüsten verloren.

    0
  • von LaLina am 03.01.2010 um 11:43 Uhr

    ich find,dass kommt immer auf den körperbau an.
    außerdem kann man sich seine brustgröße doch eh nicht aussuchen.(was irgendwie schade ist ;D)

    0
  • von SasiMaus am 03.01.2010 um 11:40 Uhr

    ich schließe mich delicate candy an ^.^

    0
  • von delicate_candy am 03.01.2010 um 11:37 Uhr

    also ich persönlich finde “rundlicher” & mehr brüste schöner. ein paar Kilo zuviel schaut einfach besser & vor allem weiblicher aus. & die Männer stehen eher auf solche Frauen weil sie unkomplizierter sind wenn sie mit ihrem Körper zufrieden sind. die achten nämlich nicht darauf, was sie heute schon gegessen haben & noch essen dürfen & ob sie noch joggen gehen müssen & so weiter.
    aber hauptsache ist, dass die Brüste zu dem Körper passen. ob groß oder klein- ganz egal. Brüste sind Brüste 😉

    0
  • von zoye am 03.01.2010 um 11:34 Uhr

    Ich mein Gewicht nicht “Gesicht” xD

    0
  • von zoye am 03.01.2010 um 11:33 Uhr

    Ich finde nicht, dass die Brüste sehr groß sein müssen solange es zu deiner Körpergröße passt und du dich wohl fühlst ist es doch ok oder? Ich bin 15 1.6om groß wiege 45kg bin voll zufrieden mit mir auch wenn ich untergewiht habe. Obwohl meine brüste klein sind naja ich finds ok.

    Konzentriere dich einfach darauf ob die Oberweite zu deiner Körpergröße passt, damit es proportional wirkt :]

    Viel Glück. Aso und ich würde an deiner Stelle so bleiben mit dem gesicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenig trinken = mehr wiegen ? Antwort

Am 03.08.2009 um 13:22 Uhr
Seit ich klein bin trinke ich immer total wenig. Wenn ich mehr als einen Liter Wasser oder Saft am Tag trinke (verteilt) wird mir sehr übel. Deshalb trinke ich manchmal nur 0.5 Liter am Tag. Klar ist das schlecht für...

Zu dick oder zu dünn Antwort

Am 16.05.2009 um 09:49 Uhr
Hey ich bin 15 und hab ein echt großes Problem ich bin 1,78 cm groß und habe 66 kilo finde selbst das ist zu viel weil ich mir denke das ich bald minen bruder ein habe mit dem gewicht der bei seiner größe 1,98 ein...

Soll ichs lieber machen oder lass ichs lieber sein? Antwort

Am 31.03.2010 um 21:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, Also ich habe ein ziemlich doofest Problem brauche deshalb eure Hilfe! Ich bin zurzeit im Urlaub in Spanien( meine Heimat)...bin hier jedes jahr ca 2 mal :) Letztes jahr in September habe ich...

Lieber ein Ende mit Schrecken? Antwort

Am 14.12.2010 um 19:56 Uhr
Ich (20) bin schon fast 3 1/2 Jahre mit meinem Freund (23) zusammen. Wir waren lange glücklich, aber mittlerweile kann ich das in über der Hälfte der Zeit nicht mehr behaupten. Er will nicht/kann nicht mit mir...

Lebensmittel mit wenig Kalorien? Antwort

Am 03.06.2009 um 16:29 Uhr
Heey Erdbeermädels :) ich denke mal, dass wir fast alle das gleiche problem haben. bald ist bikinizeit und man hat ein paar kilos zu viel auf den rippen. bei mir ist es genauso :D ich flieg in einem monat in...