HomepageForenGruppentherapieLiebesbeweis für die Affäre?

Anonym

am 07.02.2010 um 18:53 Uhr

Liebesbeweis für die Affäre?

Wie kann ich meinem Liebhaber zeigen und beweisen das ich ihn liebe? wir sind beide solo und haben länger was laufen… wie kann ich ihm zeigen das ich mehr will und mich verliebt hab? einfach sagen ich liebe dich ist ja nicht so das wahre. habt ihr eine idee?

Antworten



  • von deathwing1990 am 07.02.2010 um 20:13 Uhr

    Nun auf jeden Fall klartext reden..oder es sofort beenden bevor noch mehr gefühl reinkommt und dir somit total schadest.., würde aber doch vorher mit ihm reden, es könnte ja vllt doch sien, dass sich bei ihm auch etwas entwickelt hat..

  • von Annika91 am 07.02.2010 um 19:00 Uhr

    rede mit ihm drüber dass du mehr willst als nur eine affäre. ansonsten musst du die affäre wohl beenden weil das sonst nicht lange gut geht.

  • von criystallica am 07.02.2010 um 18:57 Uhr

    naya ich würde es lieber sagen, wenn irgenteine riesen-aktion machst, und er will eig nur sex und keine beziehung, also erwiedert Deine gefühle nicht, stehst sehr dumm da und er fühlt sich sicher unwohl und bedrängt……

Ähnliche Diskussionen

Affäre Antwort

Am 08.02.2010 um 21:30 Uhr
hab meiner Affäre gesagter soll sich entscheiden. er hat gesagt er wird sie nicht verlassen und das würde ich wissen und das er nichts für mich empfindet. problem ist, ich liebe ihn, komme nicht von ihm los. ich weiß...

schönen liebesbeweis/ schöne liebeserklärung Antwort

Am 04.08.2008 um 22:16 Uhr
hallo! ich habe in den letzten wochen gegenüber meinem freund viel scheiße gebaut, ja kann man so nennen. er schützt vor nicht allzu böse und verletzt zu sein, aber ich weiß genau das es ihm bauchschmerzen...

ich vermisse die alten zeiten mit meiner ex-affäre.. Antwort

Am 14.09.2009 um 23:36 Uhr
aalso, ich hab letztes jahr im dezember nen ganz netten typen kennengelernt (lukas). zu der zeit wurde ich gerade von meinem exfreund(david) (nach 1 1/2 JAHREN) abserviert und war deswegen ziemlich durcheinander......