HomepageForenGruppentherapieLiebeserklärung nach 6 Monaten Beziehung?????

Anonym

am 22.09.2009 um 15:30 Uhr

Liebeserklärung nach 6 Monaten Beziehung?????

Für viele wird das vielleicht kindisch oder blöd klingen, aber ich weiß net so recht was ich machen soll. Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es is alles so neu und aufregend für mich, da ich zuvor noch nie solche Gefühle für jemanden hatte. Wir sehen uns jedes Wochenende und telefonieren jeden Tag. Es läuft alles super zwischen uns und wenn ich nur an ihn denke, fängt es in meinem ganzen Körper an zu kribbeln. Er weiß daß ich ihn liebe (sage es ihm seit Kurzem immer beim Abschied) und er sagt dann immer “ich dich auch”. Das allein macht mich schon zum glücklichsten Menschen der Welt. Aber ich würde ihm gern noch mehr sagen; was er in mir ausgelöst hat, was er mir bedeutet, daß er mich unheimlich glücklich macht usw. Nun frage ich mich, ob das vielleicht zu übertrieben oder zu früh ist? Mein Freund und ich gehören zu den End-20igern und da macht man mit Gefühle eigentlich keine Späßchen mehr. Zumindest ich nicht.
Gibt es eine Faustregel für solche Sachen oder sollte man sich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen? Will ihn auch nicht unter Druck setzen oder so. Denn für mich ist er definitiv der Mann fürs Leben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babyblubber am 23.09.2009 um 13:08 Uhr

    Ich find das toll. Wenn er dich genauso liebt, dann machst du ihn damit zum glücklichsten Mensch auf der Welt. Außerdem seid ihr keine Teenies mehr, wo man sich schämt über Gefühle zu sprechen. Berichte aber mal wie er reagiert hat. Wünsch euch alles Gute

    0
  • von pueppchen0308 am 22.09.2009 um 17:11 Uhr

    also wenn dir danach ist dann mach es…
    ich mein du fühlst so, also warum sollte er es nicht erfahren? :-)

    0
  • von Nicole9919 am 22.09.2009 um 16:13 Uhr

    Ich würde mir da auch nicht so viele Gedanken machen. Sag es ihm einfach.

    Freu dich, dass es so schöne Gefühle in deinem Leben gibt. Manche vermissen das ihr ganzes Leben lang.

    Folge deinem Bauchgefühl.

    0
  • von annything am 22.09.2009 um 16:09 Uhr

    du bist dir total sicher das er der richtige iss- das kann man wirklich zwischen den zeilen lesen 😉
    sei einfach ehrlich zu ihm und gestehe ihm deine ganzen gefühle.. du musst es ja nich auf einmal machen aber wenn ihr kuschelt dann sag einfach sowas wie “du machst mich zum glücklichsten menschen der welt!”

    ich hab zu meinem freund anch knapp 2 wochen “ich liebe dich” gesagt- es ist mir nur so rausgerutscht… aber es hat gestimmt- also wars okay :)
    inzwischen sind wir fast 12 monate zusammen und es ist alles wie am 1. tag :):)

    0
  • von Feelia am 22.09.2009 um 15:42 Uhr

    hör auf dein gefühl!wenn du es spürst,ist es echt und dann solltest du es rauslassen:-)

    0
  • von Milkagirl1984 am 22.09.2009 um 15:39 Uhr

    verlass dich auf dein bauchgefühl…in der liebe gibt es keine regeln oder altersgrenzen…du wirst die richtigen worte finden, verlass dich auf dein gefühl…und ich bin sicher, dein freund wird sich sehr drüber freuen…

    0
  • von Pixietail am 22.09.2009 um 15:37 Uhr

    ach nein ich glaub nicht, dass du ihn damit unter druck setzt. ich würd ihm meine gefühle mal in nem schönen moment sagen, nach ner heißen nacht, nach nem romantischen essen, zusammen in der badewanne oder so. ich glaub nicht, dass er das blöd findet oder sich unter druck gesetzt fühlt.

    schau bei mir wars so, wir haben uns kennen gelernt das war liebe auf den ersten blick, sind dann recht schnell zusammen gezogen, konnten keine sekunde mehr ohneeinander und sind dann nach 6 monaten auch schon zusammen gezogen, weil er eh ständig bei mir war, hatte dann auch schon nen schlüssel weil ich immer etwas länger arbeite als er und dann haben wir gesagt ok ist sinnlos zwei wohnungen zu bezahlen, ziehen wir zusammen, bisher ist alles super, wohnen aber auch erst 3 monate zusammen 😉
    glaub nicht, dass es dafür irgendwelche fausregeln gibt. hör auf dein bauchgefühl :)
    alles liebe euch zweien

    0
  • von esachan am 22.09.2009 um 15:37 Uhr

    Dann vertraue auf dein Bauchgefühl … da gibt es keine Gebrauchanleitung für
    Solange es aus dem Herzen kommt kann es nicht schlecht werden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung nach 6 Monaten, Freunde auf Zeit?!?! Antwort

Am 01.02.2010 um 11:11 Uhr
Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht, per icq. Das ist schon mal unter aller Würde, aber das kann ich ihm irgendwo noch verdenken. Aber ich bin dennoch am Boden zerstört. Er meint, er würde mit mir Schluss...

Nach 6 Monaten Beziehung immer noch kein Sex ? Antwort

Am 17.01.2010 um 13:58 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 6 Monaten zusammen. Er ist mein erster fester Freund, vorher hatte ich nur immer mal so ne Knutscherei auf ner Party! Naja, jetzt sind wir schon so lange zusammen , und wir hatten...

beziehungspause nach zwei monaten??? Antwort

Am 16.08.2008 um 22:20 Uhr
mein freund und ich verstehen uns total gut. es ist so als wären wir schon ewig zusammen. das ist ganz merkwürdig. doch im moment läuft es nicht besonders gut. ständig streiten wir uns. am liebsten würde ich ein paar...

Er will sich nach 2 Monaten melden... Antwort

Am 17.10.2009 um 22:01 Uhr
Hallo! Mein Freund hat nach 11 Monaten vor 2 Monaten Schluss gemacht und meine Welt ist von heute auf morgen zusammengebrochen. Er sagte er will in Kontakt bleiben und meldete sich nicht.. Ich versuchte mein Leben...

Sex nach 2 Monaten Beziehung ok? Antwort

Am 15.08.2009 um 14:44 Uhr
ich bin 2 monate mit meinem freund zusammen und seh ihn einmal in der woche. ist es ok, wenn ich jetzt mit ihm schlafe