HomepageForenGruppentherapieLiebesgeständnis- ja oder nein?

Anonym

am 08.11.2009 um 18:55 Uhr

Liebesgeständnis- ja oder nein?

Hallo ihr Süßen.
Ich bin absolut verwirrt. Ich will schon länger was von eine Typen aus meine Jahrgang und weiß einfach nicht was ich tun soll. Wir hatten einmal besoffen was miteinander und hatten vor ner weile mal ein treffen bei ihm zu hause und haben filme geschaut. davor hat er auch immer wieder so andeutungen gemacht. dass ihm noch was zum glücklich sein fehlen würde usw.. bei ihm zu hause war alles total schön. haben gekuschelt, viel geredet usw. in der schule reden wir auch relativ viel. ( obwohl er eig. relativ still ist). das komisch ist einfach dass wir immer total schnell zurückschrecken wenn wir uns zufällig berühren. oder als ich ihn gefragt hab, ob er “orphan” schon gesehen hat und gemeint hab, ob er mitgehen willl und er nein gesagt hat.(allerdings hat er schonmal so reagiert, als ich ihn gefragt hab, ob er mit mir “shining” gucken will. ein paar wochen später hat er mich gefragt ob wir uns nicht nen anderen film zusammen anschauen wollen.) allerdings gibts dann wieder andere momente. Wenn er z.B. vor mir aus dem Raum geht und mir erstmal nicht tschüss sagt und sich dann plötzlich umdreht, lächelt und tschüss sagt.genau das selbe ist, wenn wir uns sehen. dann kommt er meistens mit nem sehr lieben lächeln und sagt hallo. auch ist es komisch, dass er seit unserem treffen immer näher an mich ranrückt und dann plötzlich wieder ganz schnell wegrückt. Letztens hatte ich auch unterricht mit ner sehr guten freundin von ihm und wir kamen zufällig auf das thema jungs und auf einmal fragt sie mich ob ich was von ihm will… ich hab gesagt: nöö sie: warum nicht?? ich: naja weil er ja auch nix von mir zu wollen scheint und sie meinte nur, dass er generell nicht auf jemanden steht, weil er viel zu faul ist sich an ein mädchen ranzumachen. Mich verwirrt das alles. Sobald ich verliebt bin merk ich einfach nicht, wann ein typ was von mir will. ich weiß nicht was ich machen soll… :(…. weil ich hab einfach so angst, dass ich alles kaputt mache, wenn ichs ihm sage. und dann gleichzeit eine riesige angst, dass wenn ich nix sage, dass es nie was wird. was würdet ihr machen?? würdet ihr es ihm sagen?? oder nicht??? und wie würdet ihr weitvorgehen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

treffen ja oder nein? Antwort

Am 08.10.2008 um 01:00 Uhr
hi mädels ich weiss nicht ob ihr das kennt aber wenn man eine swisscom natelnr. hat kann man sich im internet bei xtrazone registrieren und so ein profil von sich erstellen. da können leute dir auch schreiben....

Härtefall, ja oder nein? Antwort

Am 13.04.2010 um 17:45 Uhr
es geht um folgendes: ich will im juni/juli mit meinem freund gemeinsam nach hamburg in eine wohnung ziehen. wohne z.z. in NRW. da ich noch keine ausbildung habe, muss ich wohl einen härtefallantrag stellen und...

Intimrasur... ja oder nein? Antwort

Am 20.01.2009 um 17:24 Uhr
Hey ihr. Ich bin mir etwas unsicher was Intimrasuren angeht, habe bis jetzt noch mit keinem darüber geredet und dachte ich frag euch mal. Rasiert ihr euch im Intimbereich? Heutzutage ist das ja total im Trend, "unten...

Herpes? Ja oder nein :s Antwort

Am 29.11.2009 um 14:59 Uhr
Ich hab schon bei der Suchfunktion ein paar Beiträge gelesen, aber so richtig was gefunden hab ich nicht. Meine Mum sagt, dass es Herpes ist. Also folgendes: Ich hatte seit längerer Zeit (über hales Jahr) einen...

Hat er Gefühle ja oder nein??? Antwort

Am 03.12.2009 um 20:56 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein riesen Problem. also es hat alles im Juni angefangen als ich mit meinem Freund (ich nenn ihn Y) schluss gemacht hab. Da war sein Kumpel (ich nenn ihn mal X) da und war total süß zu mir und hat...