HomepageForenGruppentherapieLiebesgestört??

Anonym

am 26.07.2009 um 00:06 Uhr

Liebesgestört??

Ich hab seit ich denken kann Pech mit Jungs. Ich steh immer auf unerreichbare die ich geil finde aber kaum kenn und wo ich schon vorher iwie genau weiß es wird eh nichts und immer wenn ich nichts unternommen habe dann wurde natürlich nichts draus aber wenn ich was unternommen hab dannn erst recht nicht..und ich wurde schon so oft entäuuscht und inzwischen such ich schon fast gründe warum ein typ nichts für mich ist zb seine starke Körperbehaarung oder seine hässlichen Schuhe ich rede mir jetzt schon bei jedem den ich haben könnte ein nein der ist nichts für dich und schwärme dafür aber ständig für geile TYpen die vergeben sind oder zu geil für mich oder zu weit weg wohnen oder noch nie mit mir geredet haben…und ich wünsche mir nichts mehr als einen freund aber ich habe total angst davor ich bin schon 17 und hab schon mit 10 typen rumgemacht und liebe es jedesmal einen typen für einen abend zu haben aber dann krieg ich so angst

das ist doch total gestört oder??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von esmereen am 26.07.2009 um 11:40 Uhr

    ich stimme Fuschel zu.. ich glaub nicht das du das problem sondern die kerle…. und rede dir ncht ein das irgendein typ zu toll für dich wäre , denn MR.PERFECT will erst noch geboren werden(auch wenn die kerle das anders sehen:) )…. setzt dich nicht unter druck, dann klappt es nämlich überhaupt nicht!

    0
  • von Fuschel am 26.07.2009 um 05:39 Uhr

    Das ist reiner Selbstschutz, der dich daran hindert, dich zu öffnen und so auf den anderen einzulassen. Niemandem gefällt es natürlich verletzt zu werden, doch no risk no fun oder besser no risk no love.
    Zuerst solltest du eine Vertrauensbasis zu ihm aufbauen, rein freundschaftlich, damit du nicht enttäuscht wirst. Geh es langsam, Schritt für Schritt an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

18 und noch nie einen FReund-die anderen denken schon ich bin nicht normal Antwort

Am 11.06.2010 um 19:53 Uhr
Also ich bin 18 und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich habe schon auf Parties mit Jungs rumgeknutscht und hatte auch scon Petting und mit 16 war ich mal für 2 wochen im Urlaub mit einem zusammen aber zuhause...

sooo schüchtern beim Sex mit ihm -.- Antwort

Am 09.04.2013 um 21:17 Uhr
Hi Mädels!also das ganze ist mir total unangenehm, ich hab seit 3 Monaten was mit Tim am laufen, wir haben uns auf nem geburtstag von nem kumpel kennen gelernt daraufhin öfter was unternommen, rumgemacht, miteinander...

Hattet ihr schon mal so `nen richtig eifersüchtigen Freund/Verehrer??? Antwort

Am 19.11.2009 um 00:05 Uhr
HeyHey liebe Erdbeermädels, also es geht um folgendes. Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal so einen richtig eifersüchtigen Freund/Verehrer hattet? Ich hab nämlihc einen kennengelernt mit dem ich zur zeit...

keine Erfahrung im Bett und deshalb Angst vor Beziehung Antwort

Am 15.08.2011 um 00:39 Uhr
Ich bin 19 und hatte außer ein paar Kinderbeziehungen früher noch nie eine ernsthafte Beziehung...Ich bin schon 2 mal sehr verletzt worden und habe seit dem das Problem, dass ich keinen mehr richtig an mich...

Ab wann wirke ich aufdringlich? Antwort

Am 21.06.2009 um 11:04 Uhr
Ich gehe ca einmal im Monat auf eine Party und da kommt immer ein Typ den ich total geil finde..ich hab mich halt nie getraut ihn anzusprechen aber ich hab in myspace einen Bildercomment von genauuu diesem Typ...