HomepageForenGruppentherapieLiebeskummer =//…auf übelste Weisee

Anonym

am 11.03.2010 um 20:09 Uhr

Liebeskummer =//…auf übelste Weisee

Hey Mädelz…
am Freitag hatte ich was mit dem Typen den ich Liebe…n guter freund der was von mir will (was ich grade erfahren habe) war am freitag auch da
als der rausgegangen ist ist mein “Schwarm” ihm hinterher da es auch n guter freund von ihm ist…
als die beiden reinkamen sind sie heimgelaufen obwohl mein “Schwarm” hier schlafen wollte….
am nächsten Tag hat er mich wie scheißdreck behandelt…dabei kam doch alles von ihm aus..und er hat gar nix getrunken das er das hätte als aurede nehmen können =//
1. Was hat das zu bedeuten und
2. was kann ich machen um iwie wieder gut mit ihm klarzukommen oder wenns geht auch mit ihm zus zu kommen…früher ham wir uns doch auch sau gut verstanden…
Mir gehts echt beschissen bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuleziLii am 12.03.2010 um 15:58 Uhr

    jah ok..aber er wusste schon davor das unser Kumpel was von mir will und unser kumpel weiß auch seit dezember das ich nix von ihm will…
    als ich ihn samstag drauf angesprochen habe hat er weggeguckt und gemeint er weiß jah auch nicht welches pferd ihn da geritten hat…was soll das bedeuten wenn er dabei wegguckt…?!

    0
  • von Fragola_ am 11.03.2010 um 20:22 Uhr

    da gibts doch diesen blöden Spruch “Bruder geht immer noch vor Luder”

    Sein Kumpel liebt dich und ihn würde es zu sehr verletzten, deswegen lässt es dein Schwarm sein

    0
  • von Mausla am 11.03.2010 um 20:18 Uhr

    1.
    dein kumpel hats ihm erzählt und er macht etz nix mit dir um ihn nich zu verletzten!!!

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 11.03.2010 um 20:18 Uhr

    also des is echt scheiße von ihm! ich denke mir so du solltest ihm mals chreiben und fragen was des soll weil er kann dich doch ncih einfach so behandeln…
    rede mit ihm vllt hat er einfach nur angst zu seinen gefühlen zu stehn und deswegen behandelt er dich soo… oda er denkt das er etz doch nichts von dir will aba dann kann er dir das auch persönlich sagen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht, was ich denken soll...Liebeskummer Antwort

Am 14.03.2010 um 18:35 Uhr
Hey Mädelz... am voreltzten Freitag hatte ich was mit dem Typen den ich Liebe...n guter freund der was von mir will (was ich grade erfahren habe) war am freitag auch da... als der rausgegangen ist ist mein "Schwarm"...

Liebeskummer³ !!! Antwort

Am 29.09.2009 um 18:13 Uhr
hey liebe mädels! ich bin ein bisschen verwirrt und würd mich über eure meinungen wahnsinnig freuen.^^ alsooo,zuallererst geht es um einen jungen den ich sehr gern mag!! :) er hat mir auch schon sehr oft...

Liebeskummer-wann hört dieser Schmerz auf...? Antwort

Am 08.03.2010 um 19:44 Uhr
Hallo an alle, mein Lebensgefährte und ich haben uns vor einem Jahr getrennt,weil wir beide der Ansicht waren es wäre besser sich jetzt zu trennen,als zu spät und dann im Streit.(Es gab einige Probleme) Ich habe das...

Typischer liebeskummer.. was will er?! Antwort

Am 15.04.2011 um 23:19 Uhr
Hey mädls! bin neu hier und fühl mich jetzt schon voll wohl hier ;D.. hoffe ich bin nur noch nich zu jung .. (16 1/2 jahre) ich hab n kleines problemchen.. ich hab im august meine ausbildung als verkäufer...

auf dem besten weg in eine depression durch liebeskummer Antwort

Am 04.06.2012 um 07:54 Uhr
guten morgen liebe community! wo fang ich an... scheinbar gibt es so viele baustellen in meinem leben... also das hauptproblem: ich habe liebeskummer. mittlerweile schon fast 1 jahr. mal mehr, mal weniger. aber...