HomepageForenGruppentherapieLiebeskummer-wann hört dieser Schmerz auf…?

Anonym

am 08.03.2010 um 19:44 Uhr

Liebeskummer-wann hört dieser Schmerz auf…?

Hallo an alle,
mein Lebensgefährte und ich haben uns vor einem Jahr getrennt,weil wir beide der Ansicht waren es wäre besser sich jetzt zu trennen,als zu spät und dann im Streit.(Es gab einige Probleme) Ich habe das ganze Jahr danach gelebt das wir uns sicher wieder zusammenraffen,dass jeder etwas Zeit und Raum braucht-ich war mir sicher wir fänden wieder zusammen. Jetzt habe ich versucht mit ihm zu reden,denn er fehlt mir schrecklich und ich wollte versuchen es langsam angehen zu lassen. Tja…seine Antwort:Kein Interesse,keinerlei Gefühle mehr und eine neue Frau…eine frühere Freundin von uns.Er möchte aber das es zwischen uns weiter so freundschaftlich läuft…
Mit einemmal ist mir bewußt geworden was ich ein Jahr verdrängt hab.Es ist jetzt wirklich vorbei.Er wird nie mehr zurück kommen.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt.Ich glaube ich hatte noch nie solche schmerzen.Mein Leben ist schlagartig sinnlos geworden.Ich heule bei jedem Paar, bei jeder Kleinigkeit die mich an ihn erinnert.Bei schönem Wetter wegen der Sonne,bei Schlechtem wegen des Schnees oder Nebels.Ich hab ihm gesagt das ich das mit der Freundschaft nicht schaffe denn immer wenn ich ihn sehe hab ich das Gefühl er reißt mir das Herz druch den Brustkorb raus.So weh tut das.Es ist nicht so das ich mich in einem Selbstmitleidssee bade.Ich habe sogar ganz neu Anfangen-neue Haarfarbe,neuer Schnitt,Weiterbildung usw,weil ich eine Phase hatte wo ich dachte dem Zeig ichs.Aber ich schaff es einfach nicht aufzuhören zu weinen,daran zu denken was er grade macht,wo er ist,was er mit IHR macht…ich überlege wie es hätte werden können.Ich will mich aufbauen mit allemmöglichen,aber umso mehr denke ich wofür? Er war die Liebe meines Lebens.
Kennt jemand diesen Schmerz?Es tut so weh das du denkst dir schnürt jemand die Kehle zu und drückt auf deinen Brustkorb…ganz schrecklich. Kann mir irgendjemand sagen wie ich da rauskomme?

Tausend Dank für die noch so kleinste Antwort.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Poisel am 08.03.2010 um 20:09 Uhr

    Danke für die Antworten ihr Lieben,@TwistedMind: Ich werde ien paar deiner Vorschläge ausprobieren…vielen lieben Dank!

    0
  • von Peanut1988 am 08.03.2010 um 19:49 Uhr

    Ich weiß nur soviel: ” Die Zeit heilt alle Wunden”!
    Viel Glück und Kopf hoch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sie hört nicht auf ... Antwort

Am 12.06.2011 um 22:19 Uhr
also folgendes Problem. Hab einen Typen kennengelernt mit dem ich mich echt super verstehe, wir treffen uns jetzt öfter und es wird wohl mehr draus werden. Und es freut mich echt so, weil er genau mein Traumtyp ist....

Dieser Liebeskummer bringt mich um :`( ! HILFE Antwort

Am 30.08.2009 um 20:08 Uhr
Gestern Abend war ich in meinem Dörfchen auf dem Schützenfest mit 3 Freundinnen. Mein Freund heulte rum das wir uns nich sehne können. Ich wollte aber gerne mal wieder nur was mit meinen Mädels machen, ohne Jungs. Er...

Freund hört das kiffen auf Antwort

Am 20.06.2010 um 15:35 Uhr
hallo ihr lieben, mein freund ist gerade dabei das kiffen zu reduzieren und damit aufzuhören. was mich ja auch freut denn ich kiffe nicht und finde es auch nicht wirklich so gut. egal, darum geht es mir auch gar...

Wo hört der Spaß auf?! Antwort

Am 11.01.2010 um 17:53 Uhr
Alsooo, ihr Süßen und so, ich fang einfach mal ganz vorne an weil sonst keiner mit kommt. Es gab da so einen Typen, den ich schon immer ganz süß fand, er war eine Klasse über mir und er hat mich auch mal angesprochen...

Wann liebe ich und wann hört es auf?! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit ca. 8 Monaten mit einem wirklich wunderbaren Mann zusammen jedoch gibt es immer wieder kleine Auseinandersetzungen die mir immer weiter auf die Nerven gehen. Nun ja bevor ich mit meinem...