HomepageForenGruppentherapieliebeskummer..was haltet ihr von ihm..und meinem plan ihn zurückzubekommen?

Anonym

am 15.12.2009 um 21:00 Uhr

liebeskummer..was haltet ihr von ihm..und meinem plan ihn zurückzubekommen?

ja es gibt tausend beiträge..aber tortzdem

am samstag hab mein freund schluss gemacht mit dem ich fast ein halbes jahr zusammen war…:( (er hat in der zeit immer gesagt ich bin seine große liebe…das weiß er ganz genau…)

er hat gesagt er ist sich einfach nicht mehr sicher…
wir hatten vorher schon mal ne phase wo es stress gab..aber wir ham geredet und alles war gut…

dann kam es in den letzten wochen ab un zu wieder zu streitigkeiten…und da hat es angefangen das er komisch wurde…ich hatte angst ihn zu verlieren und ahb mich noch mehr angestrengt…er hat sich zwar immer gefreut…war aber trotzdem komisch
dumme sprüche und so…

naja un dann am samstag hab ich bei ihm übernachte am gleichen tag hat er aber noch von sich aus gesagt : ich lieb dich (zwar nicht mehr ich liebE dich…aber naja)

aufjedenfall sind wir am samtasgmorgen aufgewacht..und er war sooo blöd zu mir..ich hab ihn gefragt was los ist..widda dumme antwort ich so..schatz mach bitte mal die kiste aus..wir sollten reden..er: nee keine lust jetz..
ich drücker genommen ausgemacht…

dann haben wir gerdet..und er hat gesagt es wäre besser wenn wir schluss machen
ich hab soo gewein…

er dann auch und hat gesagt ihm fällt das wirklich nicht leicht..weil er es auf der einen seite ja auch nicht will aber es halt grade nicht geht…außerdem hat er noch gesagt: schau mal..wie viele paare sich schon getrennt haben und widda zammen sind, er will mit mir befreundet sein und sich treffen…ich so: ich bezweifel das ich das kann…er hat dann nur gemint:dooch bitte…vllt kommen meine gefühle alle ja zurück……

zum abschluss als ich gehen wollte hab ich gesagt: sag mir einfach jetz klipp und klar ins gesicht das es aus ist
er: des ist es doch schon…du weißt es und ich weiß es…:(

dann bin ich gegangen…er wollte mich dann auch noch heimfahrn..das ich sicher ankomm -.- wollt ich aber nicht

ich habe jetz vor ihm bis nächsten montag zeitzulassen..um sich klar zu werden was er eig will…weil ich i-wie denke er weiß es selbst nicht recht…und dann wenn er sich nicht selbst gemeldt hat schreib ich ihm..das ich ihn vermisse..wenn er darauf nichts antwortet will ich mich mit ihm treffen damit ich abhscließen kann..also nicht weiter hoffen muss….was haltet ihr davon???
oder was denkt ihr von ihm?
besteht hoffnung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bLaCkKaSket am 15.12.2009 um 23:09 Uhr

    wenn du ihn beinhart ignorierst wird er dir in 3 wochen nachrennen.
    wenn du dich meldest (und das weiß ich aus eigener erfahrung) wird er dich als `lästig` abstempeln..

    0
  • von Diiam0nd am 15.12.2009 um 21:37 Uhr

    ja ich finde es auch gut das du ihm zeit lassen willst.
    ICh habe nämlich den Fehler gemacht und bin ihm hinterher gerannt.. naja.. das war ein Fehler denn das macht es nur noch schlimmer.
    Wünsche dir viel GKÜCK :-)

    0
  • von cccatlaq am 15.12.2009 um 21:32 Uhr

    jap find ich gut deinen plan… wünsch dir viel glück

    0
  • von blubbachen am 15.12.2009 um 21:20 Uhr

    Ich find deinen Plan sehr vernünftig. Ich drück dir die Daumen :)

    Aber begeh, falls es schlecht ausgeht, nicht den Fehler, ihm dann hinterherzurennen … das macht es auch nicht besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von ihm? Antwort

Am 07.08.2011 um 15:59 Uhr
Heeey, ich (18) hab vor einem Monat einen Mann (23) im Urlaub kennengelernt. Er wohnt nicht sehr weit von mir und wir haben uns seitdem ncoh 4Mal getroffen und telefonieren/mailen auch fast jeden Tag. Ich finde ihn...

Er will was von ihr, und ich von ihm :C Antwort

Am 31.01.2010 um 21:04 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mich letztens in einen Typen `verknallt`... also verknallt kann man nicht unbedingt dazu sagen, ich interessiere mich eben sehr für ihn. Vor ein paar Wochen hat eine sehr enge Freundin mir...

Was haltet ihr von Ausländern? Antwort

Am 21.11.2010 um 19:32 Uhr
Gestern Abend war ich in der Stadt mit einem Freund verabredet, war aber zu früh dran und spazierte noch ein wenig umher. Es war so sieben Uhr am Abend und klar war ich ein wenig aufgestylet, aber überhaupt nicht...

Was haltet ihr von Fesselspielchen? Antwort

Am 12.06.2009 um 11:59 Uhr
Also, vllt ne komische Frage, aber es ist mir irgendwie wichtig. Ich bin mit meinem Freund ca 1 Jahr zusammen und er ist auch der erste, mit dem ich Sex hatte. Naja,...irgendwann sind wir halt aufs Fesseln gekommen...

Was haltet Ihr von der Situation? Antwort

Am 16.11.2011 um 20:22 Uhr
Meine Situation: Ich hab bei Facebook eine Freundesanfrage von einem echt gutaussehenden Kerl bekommen. Nach einem Stubser und ein paar höflichkeiten wie "wie gehts dir?" kam nicht viel. Letzten Donnerstag war...