HomepageForenGruppentherapieLiebeskummer – wie gewinne ich ihn für mich?

Anonym

am 31.08.2009 um 15:25 Uhr

Liebeskummer – wie gewinne ich ihn für mich?

Hey mädels, bitte helft mir!
es ist zwar eein bisschen kompliziert, aber zu verstehen….

Ich war 1 halbes jahr mit meinem ex zusammen, bis er schluss gemacht hat weil ich mit einem anderen geflirtet habe, ich habe nur noch geweint, weil ich damit nich klargekommen bin!! als ich über ihn hinweggekommen bin habe ich einen jungen in der kirche kennengelernt, immer wenn wir uns sehen lächeln wir und an, aber reden nie miteinander! jetzt habe ich den mut zusammengenommen und ihm bei svz eine nachricht geschrieben das ich ihn gerne kennen lernen würde! wir haben öfters geschrieben und jedesmal bekomme ich dolle bauchkribbeln! jetzt hat er mich zum eis essen eingeladen!! doch gerade heute is der erste schultag und ich habe meinen ex wieder gesehen und bekam sofort ein kribbeln, als er mich angelächelt hat, dann hat er mich gefragt ob ich wieder mit ihm zusammen sein will und das er ohne mich nicht mehr kann und auch nicht will!

Jetzt kommt das problem!!!!
soll ich wieder mit meinem ex zusammen kommen und meinem flirt aus der kirche absagen oder soll ich mich mit meinem flirt aus der kirche treffen und meinem ex korb geben??

ich weis einfach nicht weiter!!!!!!

bitte helft mir!!!!!

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roter_Engel am 31.08.2009 um 16:08 Uhr

    Lass deinen Ex ruhig noch etwas zappeln und gib dem anderen eine Chance. Lern ihn kennen, dann kannst du dich auch besser entscheiden – wenn dein Ex hartnäckig bleibt, dann siehst du, dass es ihm ernst mit ihm ist und je mehr du von dem anderen weißt, desto klarer kannst du dir auch eine mögliche Beziehung mit ihm vorstellen. Viel Glück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich für ihn interessant machen? Antwort

Am 23.05.2010 um 22:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels, es ist passiert - ich habe mich nach endlos langer Zeit wieder verliebt! Aber mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich ihn für mich gewinnen bzw. wie ich mich überhaupt für ihn...

Wie bleib ich interessant für ihn ?? Wie gewinne ich ihn für mich ?? Antwort

Am 11.12.2010 um 12:34 Uhr
Hallöööchen Mädels :) also ich hab da mal so ein Problem...Ich bin total schüchtern!! Ich hab echt Schwierigkeiten einen Jungen kennen zu lernen. Und wenn ich dann mal einen kennen lerne dann is das pures Chaos...So...

wie spreche ich ihn an oder wie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen? Antwort

Am 08.10.2008 um 16:38 Uhr
ich bin voll verknallt.. verdammt,das hatte ich sehr lange nicht mehr.. in einen Mann mit dem ich jeden morgen augenkontakt habe und ihn mittlerweile schon grüsse.. aber mehr als ein "hi" bekomme ich leider nicht...

ER ist nicht für mich da, wenn ich ihn brauche... Antwort

Am 31.07.2008 um 10:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich und im siebten Himmel;) Nur gestern hat er mich echt ziemlich enttäuscht und ich weiß nicht wie ich das verstehen...

Wie stoppe ich es, mich in ihn zu verlieben? Antwort

Am 20.03.2010 um 14:16 Uhr
Hey Mädels :) Durch verschiedene Zufälle hab ich meinen Ex vor kurzer Zeit wiedergetroffen (dass wir zusammen waren ist schon laaange her und wir hatten auch zwischendurch beide andere), hab wieder Kontakt zu ihm...