HomepageForenGruppentherapieLieblings Sex-Toys?

Lieblings Sex-Toys?

Anonym am 29.07.2009 um 13:46 Uhr

Welches sind eure lieblings Sex-Toys die ihr selber oder an eurem Freund benutzt?

Für mich ist es ganz klar der Vibrator!!

Nutzer­antworten



  • von sweetShy am 29.07.2009 um 15:34 Uhr

    jeder geht mit der sache anders um. wenns ihr peinlich ist na und? dafür ist die gruppent. da .. lasst jeden machen was er will, solang er nicht uns verletzt..! und jetzt zur frage.. ich kenn mich da leider nicht so aus, aber meine freundin meinte das sie einen vibrator hätte über den man sich knien müsste, ich weiß nicht wie der heißt, aber der soll ganz toll sein. lg

  • von Tabbiiy am 29.07.2009 um 15:06 Uhr

    warum machst du das anonym willst aber von uns eine offene antwort? schon irgendwie komisch..

  • von FreeFall am 29.07.2009 um 15:05 Uhr

    @ nicky252 …grins…streiten….hmmm… lach

  • von Nicky252 am 29.07.2009 um 15:02 Uhr

    Über was sich manche streiten 😉

  • von FreeFall am 29.07.2009 um 15:02 Uhr

    @ sexpolin1986
    …dann musst du dich auch nicht angesprochen fühlen…nur weil man eine Frage liest,muss man nicht antworten…
    (ich bin keine Zicke…nur emotionsflexibel 😉 )grins

  • von FreeFall am 29.07.2009 um 15:00 Uhr

    ich schliesse mich Beetlejuice an… penismanschetten sind sehr reizvoll… aber ab und an nen Vibrator…auch nicht schlecht…je nach Anwendung 😉
    Und Gruppentherapie…naja, manchmal muss man sich ja nicht zu allem outen…oder?
    LG

  • von sexypolin1986 am 29.07.2009 um 14:01 Uhr

    wüsste nicht was dich das angeht…
    und ich find den einwand von Beetlejuice berechtigt…
    wenn du schon solche fragen stellst, solltest du auch dazu stehn…

Ähnliche Diskussionen

Heimlich Vibrator gekauft Antwort

Am 05.11.2010 um 12:56 Uhr
Ich habe mir heimlich einen Vibrator gekauft, weil mein Freund heimlich Pornos guckt. Ich habe ihn schon öfter drauf angesprochen und er hat mir die Seite auch gezeigt, aber warum macht er das immer noch heimlich? Ich...

Vibrator alleine oder zu zweit? Antwort

Am 08.04.2010 um 20:19 Uhr
Mein erster Vibrator-Freund ist gestern gekommen. Also haben mein Freund und ich das austestet. Er hat die Kontrolle übernommen. Aber naja ... er findet das ist fürn Selbstgebrauch alleine aber ich denke man solls...

Nach Selbstbefriedigung immer Heulattacken.. Antwort

Am 03.04.2010 um 01:12 Uhr
Ich und mein Freund können nicht miteinander schlafen, weil er nicht mehr so oft kann (Gesundheitliche gründe) so kommt es mal vor dass wir alle 2monate mal schlafen. Hab mir jetzt nen Vibrator zugelegt, möchte...