HomepageForenGruppentherapieLiebt er mich noch? wenn er sich so verhält?!?

Anonym

am 18.10.2009 um 12:42 Uhr

Liebt er mich noch? wenn er sich so verhält?!?

heY mädels, also das ganze fing vorgestern an..mein freund ist gestern 19 geworden und ich hab ihn am freitag gefragt wie das jetzt ist ob ich wegen seinem b day zu ihm kommen sollte..und er meinte nur darauf ” nee schatz mach einen männerabend ” usw und dass wir dann samstag also gestern was machen würden…ich war echt etwas enttäuscht weil ich dachte er will mich an seinem bday bei sich haben… naja aber männerabend was solls und richtig feiern will er sowieso erst nächste woche… dann kam es aber dass ich mit ner freundin von ihm geschrieben habe und sie erzählte mir dann dass er zu ihr mit paar anderen leuten kommt und sie reinfeiern!!! ich kam mir so verarscht vor als ob ich ne außenstehende bin! dabei bin ich 1 halbes jahr mit ihm zusammen… ich war so verletzt… ich war dann selbst mit meinen mädels feiern aber war an dem abend voll scheiße drauf… und gestern hab ich ihn angerufen und gefragt was das soll…und er nur darauf ” ja wieso ist doch nicht schlimm das hat sich so spontan ergeben und du wolltest doch sowieso inne disco und die richtige feier war das ja noch nicht” er hat nicht verstanden was mich so aufgeregt hat… tja und dann meinte er dass er mich später nochmal anruft…als wir dann wieder telefoniert haben dachte er wohl alles ist wieder ok und fragte mich “du schatz ist das ok wenn wir morgen was machen ich lad dich dann zum essen ein ” das ist doch die höhe oder?? er schiebt mich die ganze zeit ab… er hat mich früher schon voll oft versetzt auch wenn er sich entschuldigt hat… und dazu will er voll selten nur was mit mir und seinen freunden zusammen machen…immer entweder oder und eigl hat er noch nie was mit seinen freunden abgesagt um sich mit mir zu treffen… das kann doch keine liebe sein… ? ich hab ihm schon so oft verziehen aber ich mach das nicht mehr mit… ich liebe ihn so sehr aber was soll ich machen?? mich weiter so behandeln lassen? omg wenn ich an schlussmachen denke muss ich fast heulen..hab das gefühl ich kann nicht ohne ihn =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 18.10.2009 um 13:06 Uhr

    hast du schon mal mit ihm darüber geredet? also im allgemeinen.
    & versetz du ihn doch einfach mal. & lässt du dich heut von ihm zum essen einladen? frag doch mal bei deinen mädels rum ob da jmd zeit für dich hat & dann sag du ihm mal ab. er muss merken was er falsch macht, weil das was du ihm dazu schon gesagt hast das versteht er ja wohl nicht so ganz. “wer nicht hören kann muss fühlen”…

    0
  • von finnchy am 18.10.2009 um 12:54 Uhr

    schau doch mal wie er reagiert wenn du mal absagst… dreh den spiess um…. also jungs machen nunmal eben gerne viel mit ihren freunden, das ist fakt… aber man muss doch einfach sich mal hinsetzen, reden und nach kompromissen suchen, gibts diese nicht, gibts keine beziehung, so einfach ist das….

    0
  • von Mya111 am 18.10.2009 um 12:50 Uhr

    hmm klingt irgendwie so als ob er noch viel mit seinen freunden erleben will und sich nicht 100% auf diech fixieren will.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich tun, wenn er sich so komisch verhält? Antwort

Am 10.03.2014 um 16:32 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor kurzem jmd wiedergetroffen den ich von früher kenne und was soll ich sagen wir haben seit dem wieder Kontakt. Am Anfang war auch alles super...er...

verhält er sich so, weil er gefühle für mich hat? Antwort

Am 13.06.2009 um 22:40 Uhr
Hey Mädels:) mir geht es total scheiße. ich habe mich in meine affäre verliebt...naja immer wenn ich bei ihm bin, dann ist er so liebevoll und soo knuffig das ich ihm einfach nicht wiederstehen kann. ja und heute war...

Hilfee, ich werde noch bekloppt...warum verhält er sich so? Antwort

Am 19.07.2009 um 23:28 Uhr
hey:) also ich hab seit ein paar monaten eine kleine sache am laufen...in letztre zeit haben wir uns auch nicht so oft gesehen, da entweder ich im urlaub war oder er irgendwas hatte. es gab zeiten da hat er sich oft...

warum verhält er sich so ? Antwort

Am 28.06.2010 um 22:09 Uhr
ach mädels.. bin grad verzweifelt.. also erstmal solltet ihr wissen, das ich ein bisschen schüchtern bin und noch nicht allzu viel erfahrung mit dem männlichen geschlecht gemacht habe.. es geht um einen jungen, er hat...

warum verhält er sich so? Antwort

Am 08.06.2009 um 15:27 Uhr
hey:) also ich habe zurzeit was mit nem typen, der ne freundin hat. ich weiß es ist scheiße aber er hat mir auch erst sehr spät von ihr erzählt!!ich möchte keine vorwürfe von euch, die mache ich mir schon...