HomepageForenGruppentherapieliebt er mich oder verarscht er mich bloß?

Anonym

am 12.09.2010 um 22:22 Uhr

liebt er mich oder verarscht er mich bloß?

hey mädels,

ich hab ein problem. mein freund hat schon mal eine andere geküsst und auch sehr sexuelle dinge mit ihr geschrieben. das ging soweit das ich mit ihm eine zeit lang schluss gemacht habe.er konnte mich aber irgendwie wieder überreden und wir sind zusammen gekommen mit der entscheidung das er den kontakt zu ihr abbricht. nun ist sie aber bei ihm auf die schule gekommen und ich hör recht häufig ihren namen wenn ich frage was er so in der schule gemacht hat. ich weiß auch das sie ihn öfters angerufen hat, aber angeblich nur weil sie mit ihrer schwester (eine freundin von uns) sprechen wollte. das hab ich auch alles so mit gemischten gefühl hingenommen, jedoch hab ich heute mitbekommen das sie ihm eine nachricht geschrieben hat, die sich sehr danach anhört das er sie angeschrieben hat. zudem fängt sie wieder mit bussi und ich hab dich ja so lieb..blablabla an.
was soll ich machen? momentan kann ich nicht mit ihm darüber reden, da er auf lk-fahrt ist, jedoch würde ich gerne die wahrheit wissen. ich hab ihn zwar letztens schon mal darauf angesprochen das mir das nicht gefällt aber er meinte ich soll mir keine sorgen machen und ich würd mich wieder anstellen, jedoch weiß ich das er manchmal in der pause auch von alleine zu ihr geht.

danke für eure hilfe im vorraus. ich hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sassel am 13.09.2010 um 18:47 Uhr

    Ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation,aber ich denke es kommt dabei auf verschiedene faktoren an, um zu entscheiden, was macht macht.
    Du musst dir überlegen, wie lange ihr schon zusammen seid und ob es das überhaupt wert ist. Bei mir war es eine sehr lange beziehung, deswegen wollte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber im endeffekt ist doch das vertrauen weg, wenn du dir schon solche gedanken machst oder nicht?

    0
  • von namira_20 am 13.09.2010 um 16:40 Uhr

    Oh Gott bitte gib dem Typ einen Arschtritt und verlass ihn! Tu dir den Gefallen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt er mich oder Sie? Antwort

Am 17.12.2009 um 00:53 Uhr
Hi ihr süßen, ich habe folgendes problem...vor über einem jahr habe ich mario kennengelernt auf dem geburtstag meiner schwetser...damals hab ich ihn ins haus begleitet weil ich den schlüßel hatte und er aufs wc...

Verarscht er mich oder ist er zu schüchtern? Antwort

Am 02.06.2009 um 14:40 Uhr
Ich habe Ende letzten Jahres jemanden kennengelernt den ich mittlerweile schon ziemlich mag. Anfangs war ich mir nicht sicher, doch er lag mir immer in den Ohren damit dass er mich unbedingt richtig kennenlernen will....

hat er mich verarscht? Antwort

Am 17.04.2009 um 22:25 Uhr
ich habe mich in einen jungen verliebt, er war immer nett zu mir und es gab fast jeden tag einen moment in dem er mir einfach nur in die augen geschaut hat. wenns so war hatte ich totale schmetterlinge im bauch. er...

Was soll ich bloß machen? Steht er auf mich oder findet er mich peinlich Antwort

Am 18.03.2009 um 20:42 Uhr
Vor 2 jahren habe ich ihn und seine Familie im Urlaub kennen gelernt und wir alle haben uns gleich gut verstanden und jeden Tag gesehen. Wir sind heim gefahren und haben E-mail adressen getauscht. Was soll ich sagen:...

Er verarscht sie doch... oder?? Antwort

Am 25.05.2008 um 18:20 Uhr
Also, meine Freundin hat schon ende November jemanden kennen gelernt. Im Internet. Ich bin da immer noch total skeptisch bei solchen Dingen, immerhin weiß man ja nicht mit wem man tatsächlich schreibt. Aber nun...