HomepageForenGruppentherapielinke äussere Schamlippe angeschwollen

linke äussere Schamlippe angeschwollen

Anonym am 13.12.2009 um 16:26 Uhr

Huhu..

Bin heute aufgewacht und meine Scheide hat total gejuckt. Bin dann aufs Klo und hab gesehen, dass meine linke äussere Schamlippe total geschwollen ist und sehr rot. Die Rechte ist völlig normal :S

Was kann das sein?

Nutzer­antworten



  • von Miss_susana am 14.12.2009 um 01:15 Uhr

    Auf jeden fall eine Frauenarzt aufsuchen.

  • von juuuuunge am 13.12.2009 um 17:00 Uhr

    hört sich schrecklich an, geh bloß zum arzt, wenn es nicht besser wird.

  • von Bunny_1612 am 13.12.2009 um 16:37 Uhr

    vielleicht hast du einen Scheidenpilz? wenns nicht bald weggeht würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Ähnliche Diskussionen

HILFE! starkes Brennen zwischen After und Scheide! Antwort

Am 29.03.2010 um 19:26 Uhr
es ist mir ein wenig unangenhem darüber zu sprechen aber langsam halte ich das nicht mehr aus!! seit ein paar tagen kann ich kaum noch richtig laufen oder sitzen weil das da unten höllisch wehtut! ich hatte am freitag...

Scheide total rot.. =/ Antwort

Am 25.10.2009 um 16:09 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin grade echt total fix und fertig und hab echt Angst.. Ich hab mich vor 3 Tagen selbstbefriedigt und danach war meine Scheide plötzlich total rot.. Es brannte auch etwas und ja.. dann hab...

Zungenkuss mit bester Freundin - wie steht ihr dazu? Antwort

Am 26.05.2010 um 04:06 Uhr
Huhu. Es gibt ja total viele, die auf Partys oder so mit ihrer besten Freundin nen Zungenkuss machen. Wie findet ihr das? Eklig, einfach nur lustig oder total heiß? LG 🙂