HomepageForenGruppentherapieLippenbändchenpiercing bei schiefen Zähnen?

Anonym

am 20.03.2009 um 23:11 Uhr

Lippenbändchenpiercing bei schiefen Zähnen?

huhu
ich würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing machen lassen,habe jetzt aber nicht gerade supergerade Zähne.Sieht das dann affig aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia1911 am 20.03.2009 um 23:21 Uhr

    meiner meinung nach sieht das generell affig aus. von weitem wie ein loch im zahn und vom nahen auch alles andere als attraktiv. aber man gewöhnt sich dran, ne freundin von mir, die auch nicht sehr gerade zähne hat, hatte auch eins und als sie das letztens wegen ihrer arbeit rausgenommen hat, fand ich das sehr schade, obwohl die mir egentlich gar nicht gefallen.
    wenn dus also haben willst, lass es dir machen, denn falls es dir nicht gefällt kannst dus einfach wieder rausholen und man sieht gar ncihts mehr davon 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilft Backpulver bei gelben Zähnen?! Antwort

Am 18.12.2009 um 20:14 Uhr
Hat jemand Erfahrungen? Hilft das wirklich um weiße Zähne zu bekommen oder kennt jemand noch bessere Methoden ?

bestellung bei eis.de Antwort

Am 03.12.2010 um 19:59 Uhr
hey mädels, ich muss euch mal was fragen. ist mir ein bisschen zu privat, als dass ich das in die normale diskussion stellen möchte. ich wollte mir etwas bei eis.de bestellen. mein problem ist aber, dass ich noch zu...

Mann bei Selbstbefriedigung erwischt Antwort

Am 15.02.2010 um 17:12 Uhr
hallo! ich habe gestern meinen mann bei selbstbefriedigung erwischt und wir haben uns dann gestritten, da ich das nicht korrekt fand vom ihm während ich mich um die grossen kids kümmerte nebenbei noch stillte und...

fahrprüfung bei schnee :/ Antwort

Am 20.12.2009 um 13:22 Uhr
hey mädels... morgen mittag hab ich die 4. (:(((( ) fahrprüfung und es liegt schnee...es soll zwar über nacht nicht schneien und so und die straßen sind auch nicht übermäßig glatt, aber ich hab keine ahnung, wie ich...

op bei refluxkrankheit Antwort

Am 02.04.2009 um 21:52 Uhr
wie der titel schon sagt gehts um ne op. hatte die jemand von euch schon und kann berichten ???? bin ja schon an der ein oder anderen stelle operiert worden, aber noch nie an meinem innen leben, verschraubte knochen...