HomepageForenGruppentherapieLippenbändchenpiercing bei schiefen Zähnen?

Anonym

am 20.03.2009 um 23:11 Uhr

Lippenbändchenpiercing bei schiefen Zähnen?

huhu
ich würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing machen lassen,habe jetzt aber nicht gerade supergerade Zähne.Sieht das dann affig aus?

Antworten



  • von Julia1911 am 20.03.2009 um 23:21 Uhr

    meiner meinung nach sieht das generell affig aus. von weitem wie ein loch im zahn und vom nahen auch alles andere als attraktiv. aber man gewöhnt sich dran, ne freundin von mir, die auch nicht sehr gerade zähne hat, hatte auch eins und als sie das letztens wegen ihrer arbeit rausgenommen hat, fand ich das sehr schade, obwohl die mir egentlich gar nicht gefallen.
    wenn dus also haben willst, lass es dir machen, denn falls es dir nicht gefällt kannst dus einfach wieder rausholen und man sieht gar ncihts mehr davon 🙂

Ähnliche Diskussionen

bestellung bei eis.de Antwort

Am 03.12.2010 um 19:59 Uhr
hey mädels, ich muss euch mal was fragen. ist mir ein bisschen zu privat, als dass ich das in die normale diskussion stellen möchte. ich wollte mir etwas bei eis.de bestellen. mein problem ist aber, dass ich noch zu...

Gelnägel bei Neurodermitis? Antwort

Am 23.11.2009 um 23:05 Uhr
ich habe ziemlich starke neurodermitis an mienem ganzen körper. hab ich jetzt aber mittlerweile recht gut im griff. aber genau aus diesem grund habe ich schon ziemlich früh angefangen, nägel zu kauen. und...

Anal bei ihm...~ Antwort

Am 14.06.2013 um 14:04 Uhr
Hay ihr Süßen :)Ähem, seit 3 Monaten habe ich einen neuen Freund und irgendwie habe ich herausgefunden, dass er doch eigentlich positiv empfindlich ist was die Hintertür bei ihm angeht. Beim ersten Mal ging...