HomepageForenGruppentherapieLocken: Süß, sexy oder wirklich nur langweilig?

Anonym

am 31.03.2010 um 16:28 Uhr

Locken: Süß, sexy oder wirklich nur langweilig?

hallo mädels,
hab von natur aus lockiges, wuschiges haar..wenn ich in die disco gehe, glätte ich es normalerweise…
aber mich nervt das ewige glätten immmer!  will eigentlich mal mit meinem natur haar aussgehen. aber freunde meinen immer, mit locken säh ich jünger aus, “zu lieb?” .. also langweilig genau gesagt.. :-( aber eigentlich ist es doch eher ausergwöhnlich locken zu haben? oder?
ich getrau mich nie mit locken ausszugehen und wenn fühl ich mich total komisch! wie sehr ihr das? findet ihr locken auch so unangebracht in discos wie meine freunde?????

danke fürs durchlesen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyCake_ am 25.04.2011 um 16:20 Uhr

    Also ich würde auch mit Locken gehen. Ich habe selbst Naturlocken, habe sie einige Zeit lang gehasst und immer bevor ich in die Schule gegangen bin fast eine Stunde damit verbracht die Haare zu glätten. Ganz schön nervig. Jetzt glätte ich sie nicht mehr und alle wollen sie mal anfassen :DD

    0
  • von FlowerPower92 am 31.03.2010 um 21:44 Uhr

    ich lieeebe locken :) ich lass mir immer welche reinmachen, weil ich normalerweise glatte haare hab.

    0
  • von x3_Laura_x3 am 31.03.2010 um 19:30 Uhr

    ich hab selbst übelste naturlocken =)
    ich wechsel mich immer etwas ab =) mal glatt mal lockig 😉
    aber warum keine locken zum feiern?
    sieht doch bestimmt richtig schön aus :)

    0
  • von Mausii05 am 31.03.2010 um 19:24 Uhr

    also ich bin ma selber zeuge davon geworden, dass ne freundinn mal glatte haare in disco hatte, haben net soo viele geguckt, wie als sie sich locken gemacht hat, da haben alle ihr hinterhergegafft xD und bei meinem abschlussball hatte ich mri auch locken machen lassen, da haben auch alle gestarrt 😀 also locken kommen gut an und die meisten die zu dir sagen dir steht das net, sind nur neidisch da drauf. Das is bei meiner sis auch so, sie hat soooo schöne locken und sie glättet sie ständig -.-, ich würd ihr am liebsten die locken weg nehmen ich hab nur leicht welliges haar <.< ihr freunde meinen immer glatt steht dir besser als locken, aber die sind glaub ich alle neidisch, die haben alle glattes dünnes haar. Ich will locken *_* <3

    0
  • von Annika91 am 31.03.2010 um 19:21 Uhr

    also ich hab auch naturlocken ( korkenzieherförmig ) und habe dafür bis jetzt nur komplimente bekommen. vielleicht sind deine freunde ein bisschen neidisch? oder es ist eben geschmackssache vielleicht mögen sie keine locken… oder es liegt daran dass du dir die so oft glättest und es einfach ungewohnt für deine freunde ist.

    ich persönlich habe mir erst einmal die haare geglättet und da ich und ne freundin da fast 3 stunden dran saßen und ich dann nur raus gehen brauchte damit meine locken wieder da sind hab ichs danach nie wieder gemacht 😀 und ich glaub mein freund würde das auch nicht toll finden der liebt meine locken.

    sei einfach mal ein bisschen selbstbewusster und geh mal mit locken feiern. guck doch mal wie das featback von fremden leuten ist?

    0
  • von DasFuenkchen am 31.03.2010 um 19:18 Uhr

    also ich hab schon viele Jungs getroffen, die auf Lockenpracht stehen. Versuchs mal mit einem anderen Schnitt oder eine neue Farbe, vielleicht macht das mehr her. Denn Locken können auch sehr verführerisch sein.

    0
  • von Hummelpups88 am 31.03.2010 um 19:13 Uhr

    Hey 😉
    Ich hab auch Locken pur ^^ und die kommen immer gut an!!!
    Jeder will mir immer in die Haare greifen..das is manchmal ganz schön witzig ^^ probier es aus!!!

    0
  • von LittleKizz am 31.03.2010 um 17:55 Uhr

    kommt drauf an.. so schöne locken/wellen sind total schön.. aber wie du dein haar beschreibst : wuschig und lockig.. ich glaube herlich gesagt, dass das nicht so ankommt.. also im prinzip musst du damit zu recht kommen…
    aber du hast gefragt 😀
    es kommt immer drauf an was für locken finde ich 😀

    0
  • von annything am 31.03.2010 um 17:51 Uhr

    man kann mit locken soo viel anstellen. ich hätte so gerne welche :(

    0
  • von dainemon am 31.03.2010 um 17:21 Uhr

    ich hab auch locken un meine haare sehen mit locken einfach voller aus als glatt, zwar seh ich mit glatten haaren älter aus,. aber mit locken gefall ich mir und vielen anderen besser und ich lass die auhc meistens drin, mein freund sagt immer er liebt meine haare un kann manchmal gar icht die finger davon lassen, er sagt dann immer ich muss deine locken einfach anfasse
    hatte vor 2 wochen abiball un die ganzen mädels aus meiner stufe ham 2 stunden oder länger bein frisör gehockt, weil se locken haben wollten und des dann auch noch bissl hochgesteckt, ich war nciht mal ne stunde dort

    0
  • von Elementarteil am 31.03.2010 um 17:15 Uhr

    ich hatte früher auch Locken. Sah aus wie ein Engel.
    Ich finde locken echt sehr schön.
    Natürlich nur wenn sie auch gut gepflegt werden!

    0
  • von Vampress am 31.03.2010 um 17:13 Uhr

    ich würde morden um naturlocken zu haben und du schmeißt sie weg!! 😉
    ich mach mir des öfteren locken zum ausgehen
    lass deine einfach drinn und nach ein paar stunden merkst du gar ncht mehr das du sie drinn hast^^
    stell doch mal dein foto (einmal mit einmal ohne locken) in stylecheck oder einfach in normale bilder und lass es uns bewerten^^

    0
  • von Trixi111 am 31.03.2010 um 16:50 Uhr

    Das kommt doch ganz auf die Locken an 😉 Obwohl ich nicht denke, dass Locken langweilig sind.. Bei manchen sehen sie halt eher süß aus (so wie bei mir :D) und machen dadurch meistens jünger und bei manchen wirken sie eher sexy..
    Und die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst und nicht, dass du deinen Freunden gefällst 😉

    0
  • von Aaayla am 31.03.2010 um 16:42 Uhr

    ich finde locken auch toll =)

    0
  • von Feelia am 31.03.2010 um 16:40 Uhr

    tee hat ja so recht!locken sind supertoll.egal ob offen oder hochgesteckt oder simpler zopf-das macht bei locken einfach alles mehr her find ich.ich denk mal es is einfahc ungewohnt für dich.lass das glätten doch einfach mal sein und teste was neues!nach ein paar mal fühlste dich sicher wohl:-)
    (was würd ich für naturlocken geben….)

    0
  • von Tee91 am 31.03.2010 um 16:35 Uhr

    hairstyle check?
    grundsätzlich find ich locken sehr sehr heiß,vorrausgesetzt natürlich,sie sind gut gepflegt!

    0
  • von Marienkaefer am 31.03.2010 um 16:33 Uhr

    Also ich habe selbst ganz tolle Locken =)
    Lange habe ich sie gehasst, inzwischen liebe ich sie.
    Sie sorgen immer für ein Gesprächsthema und jeder versucht sie mal in die Hände zu bekommen.
    Trau dich und geh mit ihnen selbstbewusst raus.
    Ich hatte damit noch nie Probleme, in Clubs erst recht nicht.
    Ich würde deine Locken gern mal sehen, weil sie sollten nicht zerwuschelt aussehen. Das sieht langweilig und ungepflegt aus.
    Lieber Gruß
    Nadja

    0
  • von Rose87 am 31.03.2010 um 16:33 Uhr

    also ich hab total glatte haare, die sehen immer gleich aus. ich hätte nichts gegen ein paar locken :-) aber wahrscheinlich ist es so dass man immer das will was man nicht hat.
    aber wenn dir deine locken gefallen dann finde ich es absolut nicht unangebracht wenn du damit in die diso gehst. denn vor allem musst DU dir gefallen und nicht deine freunde

    0
  • von NaZZen am 31.03.2010 um 16:31 Uhr

    Naja, kann man ohne zu wissen wie du aussiehst schlecht beurteilen.

    Grundsätzlich hängt das aber vom Gesamtbild ab..

    Ich find Locken schon seeeehr geil..^^ Also ICH mache mir oft welche zum feiern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist unsere Beziehung kaputt oder nur langweilig? Antwort

Am 28.07.2008 um 13:35 Uhr
Mein Freund und ich sind nun fast 3Jahre zusammen ich habe eine Tochter aus vorheriger Beziehung,er einen Sohn im gleichen Alter und dann haben wir noch ein gemeinsames kind.Mein Freund ist nie vieler Worte,doch genau...

Nur süß?! Antwort

Am 23.07.2008 um 10:25 Uhr
Immer bin ich die süße die liebe die nette. Stimmt ja auch aber bin ich nicht mehr. Jeder typ der mich kennenlernt sagt irgendwann zu mir du bist aber süß oder du bist ja total liebe. Aber keiner von ihnen wird mein...

Ich bin immer nur süß Antwort

Am 19.01.2012 um 09:12 Uhr
Hallo Mädels, Ich werde immer nur "süß" genannt. In meiner ersten Beziehung, die hatte ich mit 19 (bin jetzt 22) die ging 2 Jahre. Hat mich mein damaliger Freund eigentlich immer nur süße genannt. Ich hab nie...

Ist es nur Freundschaftlich oder "mag" er mich wirklich mehr? Antwort

Am 02.10.2009 um 00:08 Uhr
hey ihr süssen. ich bin total verwirrt, ich habe seit frühling wieder kontakt zu einem alten freund den ich seiit kindestagen nicht mehr gesehen habe. nun kommen wir total gut aus sind wie beste freunde, machen o oft...

ZUNGENPIERCING...sexy oder eckelig?? Antwort

Am 23.08.2008 um 16:58 Uhr
hmm..ich hab 2 piercings...am bauchnabel und das madonna piercing rechts über der lippe,bin jetz am überlegen mir die zunge stechen zu lassen,habe mich etwas schlau gemacht.Es gibt Gerüchte die sagen zB das bei dem...