HomepageForenGruppentherapieLohnt es sich für ihn zu kämpfen wenn er sagt er möchte zur Zeit keine Beziehung??

Anonym

am 05.02.2009 um 19:41 Uhr

Lohnt es sich für ihn zu kämpfen wenn er sagt er möchte zur Zeit keine Beziehung??

Also ich empfinde für meinen Arbeitskollegen sehr viel und habe es ihn auch gesagt. Aber er möchte zur Zeit keine Beziehung, weil er sich gerade Scheiden lässt. Er sagt er mag mich aber ist zur Zeit noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Lohnt es sich weiter zu kämpfen oder sollen wir einfach nur Kollegen bleiben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyNadya am 07.02.2009 um 00:08 Uhr

    “ich möchte keine beziehung” ist ganz oft eine andere bezeichnung für”ich möchte keine beziehung mit dir”.

    0
  • von kleinesaklein am 06.02.2009 um 11:16 Uhr

    warte und lass ihm zeit, ihr könnt ja gelegentlich was unternehmen, du willst doch auch nicht, dass er dich als lückenbüßer verwendet

    0
  • von FrozenHeart am 06.02.2009 um 02:24 Uhr

    Warte aber nich allzu lange…denn nach einer großen Trennung braucht jeder mensch seine zeit…

    0
  • von CHERRYx3 am 05.02.2009 um 21:28 Uhr

    wart doch erstmal ab.
    Wenn er ganz klar sagt, dass er keine Beziehung möchte, und das sogar seine Gründe hat dann wär es vielleicht besser ihn nicht zu bedrängen oder so, sonst fühlt er sich vielleicht von dir belästigt (sorry für die Ausdrucksweise^^) und will vielleicht garnichts mehr mit dir zu tun haben .. kann aber für nichts garantieren 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lohnt es sich für diese Beziehung zu kämpfen? Antwort

Am 20.09.2012 um 00:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, zu meiner Situation würde ich gerne ein paar Meinungen/tipps hören, da ich mittlerweile wirklich nicht mehr weiter weiss. Aaalso, vor ca 5 Monate hab ich meinen Freund kennengelernt, ab dem 1....

Lohnt es sich, auf ihn zu warten? Antwort

Am 13.01.2010 um 00:01 Uhr
Hey ihrs, habe im letzten Mai einen Typen kennen gelernt und er ist mein bester Freund geworden. V.a. nach der Trennung von meinem damaligen Freund, die ich jetzt sehr gut überstanden habe, hat er mir sehr...

ER ist nicht für mich da, wenn ich ihn brauche... Antwort

Am 31.07.2008 um 10:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich und im siebten Himmel;) Nur gestern hat er mich echt ziemlich enttäuscht und ich weiß nicht wie ich das verstehen...

lohnt es sich zu kämpfen?? oder sind männer davon einfach nur genervt? Antwort

Am 13.05.2012 um 20:10 Uhr
mein ex Freund hat mich vor einem Jahr verlassen, weil ich ihn betrogen habe. Bitte keine Kommentare wie dumm das war, das weiß ich alles selber. Er hat mir wirklich die Sterne vom Himmel geholt, nur leider weiß man...

Er mag mich sehr, aber hat keine Zeit für mich? Was will er eigentlich/ Was will ich? Antwort

Am 18.07.2010 um 08:12 Uhr
Hallo Mädels.... also zur Zeit mache ich mir übelst die Gedanken über ihn. 25 Jahre jung, hatte noch nie ne feste Freundin... und nun komme ich. Seit fast 3 Monaten aus einer langjährigen Beziehung, verliebe mich doch...