HomepageForenGruppentherapieLüge oder Wahrheit?

Anonym

am 22.11.2010 um 11:22 Uhr

Lüge oder Wahrheit?

Hallo, es ist etwas kompliziert. Meine Freundin nervt mich neuerdings ziemlich, ich kann nicht genau sagen inwiefern sie mich nervt, aber ich meide sooft es geht den Kontakt mit ihr, so dass sie es nicht bemerkt. Doch einmal hat sie mich darauf angesprochen, was los sei mit mir. Ich hab nur gesagt, dass nichts sei. Und seitdem versuche ich es zu verdrängen, das sie mich nervt. Denn wenn ich es ihr sagen würde, würde eine Welt für sie zusammenbrechen. Ich werde solange versuchen damit klar zu kommen, bis diese Gefühl weggeht und falls nicht werde ich es ihr weiter verschweigen. Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shozai am 22.11.2010 um 11:33 Uhr

    Ich würde mal versuchen zu ergründen, warum sie dich so nervt. Was sie macht, damit du solche Gefühle für sie entwickelst. Und dann mal weiter gucken. Du solltest aber mit ihr sprechen, sobald du das in Erfahrung gebracht hast, was bringt es zu Schweigen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halluzinationen oder Wahrheit ? Antwort

Am 12.06.2010 um 12:07 Uhr
Ich saß mal mit paar Freunden in na gemütlichen rude und haben bisschen gekifft... doch das ist nicht mein problem ... meine freundin die dabei war hat mitten i der runde begonnen sich selbst zu befriedigen und ich...

Lüge?! Antwort

Am 08.01.2010 um 10:25 Uhr
Also mein (Ex) Freund hatte mich betrogen und ist dann zu der anderen gegangen. Ich habe ihn jetzt nach fast 2 Monaten zurück genommen. Ja, sicher werdet ihr jetzt denken "wie doof ist die denn", aber wo die Liebe...

Lüge Antwort

Am 22.06.2009 um 18:45 Uhr
Hey.... bei mir ist es so, dass ich eigendlich viele gute Freundinnen habe und auch sonst keine ernsthaften Probleme. Aber ich habe das Gefühl ,dass ich viel zu oft meien freundinnen anlüge !!!!!!!! Das hört sich...

Ist das eine Lüge oder sein Ernst? Antwort

Am 29.11.2010 um 18:44 Uhr
Hey ihr Lieben. Kurzer Überblick: 2005 bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. April 2010 hab ich mich getrennt, wir waren zusammengezogen, ich hatte psychische Probleme und wollte ihm das alles nicht zumuten....

Schlechter Sex!? Übertriebene Sorge oder wegweisende Wahrheit? Antwort

Am 18.12.2013 um 20:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich habe derzeit ein vermeintliches Problem, zumindest beschäftigt es mich ziemlich und bevor ich noch wirklich unnötig ein Problem daraus mache nutze ich mal dieses Forum für Denkanstöße....