HomepageForenGruppentherapieLügendetektortest

Anonym

am 26.11.2008 um 14:31 Uhr

Lügendetektortest

ich habe ein großes problem!!!!
mein freund ist moment weg und er meint, wenn er zurück kommt, will er mit mir einen lügendetektortest machen!!!!! das problem ist, ich habe da eine kleine sache, die ich von ihm verbergen muss… und jetzt weiss ich echt nicht, was ich machen soll!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EasyE am 30.11.2008 um 01:06 Uhr

    Ich würde ihn mal fragen, ob er das ernst meint.
    Meiner Meinung nach muss man unterscheiden um was für kleine Geheimnisse es sich handel. Wenn es die Beziehung betrifft, dann sollte man eh darüber reden -z.B wenn man Fremdgegangen ist, dann muss man auch die Konsequenzen tragen
    Wenn es nur einen persönlich betrifft und man es für sich behalten will, dann ist das vollkommen ok.

    0
  • von LittleAuri am 27.11.2008 um 09:56 Uhr

    Auch wenn er nen Grund hat, ist der Lügendetektortest die blödeste Idee die jemand haben kann. Wenn es etwas gibt, sollte man sich vernünftig zusammensetzen und darüber sprechen und nicht zu so “Talkshow-Mitteln” greifen…
    Natürlich müsste sich auch das Mädel ein Herz fassen und mit der Sprache herausrücken…

    0
  • von LittleAuri am 26.11.2008 um 18:04 Uhr

    Mal ehrlich, für wen hält er sich eigentlich?
    Wenn er weg ist, könnte er auch “Scheiße” bauen und willst du ihm gleich so nem Test unterziehen? Wenn das Vertrauen schon so reduziert ist, würde mir das zu denken geben…
    Vielleicht war es aber wirklich nur ein blöder Scherz, warte am besten mal ab…

    0
  • von sweet_lady am 26.11.2008 um 17:09 Uhr

    sowas würd ich höchstens als scherz auffassen! das wärs mir echt nicht wert! außerdem bin ich der mei nung, dass man auch dem partner nicht ALLES erzählen muss!

    0
  • von Desty am 26.11.2008 um 16:56 Uhr

    Das ist doch lächerlich! Entweder er vertraut dir, oder die Beziehung hat gar keinen Sinn. Vertrauen ist doch das wichtigste, wenn er dich erst testen will, hat er vielleicht selbst was zu verbergen.

    0
  • von schabernack am 26.11.2008 um 15:04 Uhr

    warum vertraust du ihm nicht und erzaehlst die “kleine” sachen?

    0
  • von Knitterblume am 26.11.2008 um 14:34 Uhr

    und du willst einen freund behalten, der dir nicht vertraut?

    so ein test funktioniert indem er feststellet ob du aufgeregt bist (was man automatisch ist, wenn man lügt…)
    wenn du an was anderes denkst währendessen, kann ich mir vorstellen, dass es klappt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann es sein das er sich noch die "Hörner abstoßen" muss/möchte? Antwort

Am 02.01.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Mädels, ich (18) hab ein großes Problem mit meinem Freund (19)! Also, wir sind jetzt seit ca. 8 Monaten zusammen. Wir hatten schon von Anfang an ein paar schwierigkeiten, weil er kaum redet....über Gefühle...

Ist er der richtige oder nicht? Antwort

Am 25.09.2008 um 21:27 Uhr
Ich war bei meinen Freundinnen. Die Cousine von den beiden und die zwei Vetter waren auch da. Schon nach kurzen verliebten der ältere der Cousins und ich uns ineinander und lagen auf dem Sofa und haben gekuschelt. Die...

Trauzeugin von meiner besten Freundin, aber hab so ein schlechtes Gewissen! Antwort

Am 16.06.2011 um 17:58 Uhr
Hallo! Hab ein echt großes Problem :( meine beste Freundin heiratet demnächst. Ich bin mit beiden super gut befreundet, also mit dem "Zukünftigen" versteh ich mich halt auch super gut usw. aber meine beste Freundin...

will er mich nicht verstehen? Antwort

Am 07.06.2009 um 14:32 Uhr
Hallo ihr, ich hab echt gerade so einen Hals wegen meinem Freund. Ich bin von nächstem Mittwoch bis Sonntag weg, am Samstag ist ein Stadtfest in Düsseldorf. Mein Freund will hin, dann natürlich ohne mich, ich hab aber...

Will er sich etwas antun? Antwort

Am 09.03.2011 um 15:11 Uhr
Morgen bin ich (18) mit meinem Freund (20) 14 Monate zusammen. Die Zeit war alles andere als leicht und rückblickend gab es viele tolle, aber mindestens genauso viele anstrengende Momente. Ich stehe kurz vor...