HomepageForenGruppentherapielügt er mich an?

Anonym

am 19.05.2010 um 15:13 Uhr

lügt er mich an?

hallo ihr lieben! also ich vrsuche mich kurz zu fassen. mein freund (seit 7 monaten) ist ein ganz liebr kerl. seine erste freundin lernte er mit 16 kennen, die beziehung ging 5 jahre. das war auch seine erste sex partnerin, nun im august letzten jahres hat er die beziehung beendet. wir lernten uns ende oktober kennen d.h. er war knapp 3 monate solo. vor kurzem haben wr über unsere sex erfahrungen gesprochen und ich wollte wissen wieviele frauen er bis jetzt hatte da ich angenommen hatte das es nicht sehr viele sein könnten da er in den 5 jahren seiner ex treu war und überhaupt nict der typ für ons ist. die frage war ihm sehr unangenehm und er wollte sie nicht beantworten, zum schluß sagte er dann dass er sich in den 3 monaten nach der beziehung ausgetobt hatte und alles nachgeholt was er in seine jugent sozusagen verpasste. ich war erstmal schockirt weil er wie gesagt ÜBERHAUPT nicht der typ dafür ist. er meinte es wären um die 10 frauen gewesen also hatt er jedes we. eine andere im bett ( geht garnicht) ich weiß erlich gesagt garnicht was ich davon halten soll, ich bin ein paar jahre älter als er will er villt. deswegen erfahrener auf mich wirken? bei dem gesprech sagte er auch das seine schwester mal zu ihm gesagt hat das frauen einen mann haben wollen die nichts mehr nachhollen müssen. hatt er villt. angst das ich eventuell denken könnte das er was nachhollen müsste?

vielen lieben dank für euere antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emi25 am 19.05.2010 um 18:18 Uhr

    der hat angst… ganz klar. mach ihm klar, dass es dir egal ist und er sich nicht solche geschichten ausdenken soll. sonst müsstest du von ihm denken, er wäre nicht reif genug, da er mit kindergeschichten kommt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er lügt mich nur an !! Antwort

Am 14.07.2010 um 12:11 Uhr
hey erdbeermädels...ich brauch ganz dringend eure hilfe...ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll....den jugen der mir so wichtig ist lügt mich ständing nur an...wenn ich ihn frage ob er zeit hat, sagt er...

Warum lügt er mich an? Antwort

Am 23.07.2010 um 09:44 Uhr
hi mädels, habe folgendes Problem was mich sehr belastet. Ich wollte gestern einen Film runterladen und war dafür an den PC von meinem freund den ich auch benutzen darf. die Logindaten um den film runterzuladen hat er...

Freund lügt mich an und geht alleine in die Disco. Antwort

Am 17.01.2010 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe ein Problem mit meinem Freund (23). Wir sind mittlerweile 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Nach ca. 1 1/2 Jahr sind wir nicht mehr zusammen feiern gegangen, dabei wollte ich immer so gerne...

Er hat nie Zeit&&`lügt mich an. Bitte helft mir..! Antwort

Am 19.04.2008 um 16:46 Uhr
Alsoo..ich hab da ein Problem..ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. In dieser Zeit haben wir uns nur in der Schule gesehn..und an dem Tag wo wir zusammen gekommen sind. In der Schule läuft das...

Meine beste Freundin lügt mich an Antwort

Am 20.04.2008 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, dass meine beste Freundin mich immer wieder anlügt und Geschichten verdreht (z.B. hat sie gesagt, dass ihr Ex wieder etwas von ihr will und ihr total nachläuft, eigentlich ist es genau...