HomepageForenGruppentherapieLügt sie?

Anonym

am 03.05.2009 um 17:44 Uhr

Lügt sie?

Hey Mädels also es geht um Folgenes problem.
Ich kenne sie schon sehr lange wir sind auch gute freunde wir kennen uns etwa 4jahre durchs inet und schreiben jeden tag auch sms und so..
Nun ja letztens erzählte sie mir sie hatte sex mit ihren freund sie war jungfrau was mir aber einviel war..
Als wir uns gerade kennenlernten sagte sie sie hat einen kennengelernt sie hat sich verliebt und sowas ein tag später sagte sie mir sie hatte sex mit ihn und sie war jungfrau so weit so gut was sie mir noch erzählte war das sie halb türkin ist und wenn ihr vater das rauskriegt bringt er sie um.Aber jetzt erzählt sie das sie kein moslem ist sondern christ und engländerin ist hää?
Und dann erzählte sie mir vor nen halben jahr das ihr freund (der davor) bei ihr wär und sowas aber ihre beste freundin sagte mir der stiefater kontroliert ob jungs da sind er kann nicht da sein :S
Und dann will sie mir erzählen das sie mit ihren kolegen ihr ex war auch dabei in einer disco warn obwohl sie erst 15 ist und sie hatte nen gefälschten ausweiß und das sie an den gogo stangen durfte -.-
Ich glaub sie lügt mich voll an meinte auch zu ihr hä da dürfn doch nur die tänzerinnen rauf sie meinte nur ihr ex würde den besitzer kennen udn er weiß wie alt sie ist ist kla -.- er würd sich doch strafbar machen wenn er ne 15 jährige in der disco hat?
Und heute erzählte sie von einen deniz (sie sagte früher sie war mti ihn zsm ihre angebliche große liebe) dann ahb ich gefragt meinsu dein ex? sie hat dann gesagt höö welchen ex ich meinte dann du warst doch mit ihn zsm dann war sie 5 min still sie so ja aber er kommt aus hamburg -.- früher hat sie mir gesagt er wohnt bei ihr im gleichen haus
Meiner Freundin ist das auch schon aufgefalln und sie fühlt sich auch verarscht
Wir wollen das jetzt so machen das wir uns das erstmal weiter anhören und wenn wir das nichtmehr aushalten es ihr einfach alles sagen ob sie uns verarschn willst früher meintest du alels anders und jetzt drehst du auch alles um und wenn man sie auf früher angesprochn hat meinte sie imma neee und sowas -.- würdet ihr es auch wie ich machn das wir ihr das erst später sagen?
Oder wie würdet ihr es machn
Ich danke euch schonmal für eure antworten
Liebe grüße (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von finnchy am 03.05.2009 um 18:18 Uhr

    dadurch, dass er immer da ist, ist er ehrlicher zu mir als wahrscheinlich viele der menschen, die ihn für seinen tick fertig machen

    0
  • von finnchy am 03.05.2009 um 18:18 Uhr

    @tammy so gesehn habe ich auch einen sehr guten freund, der manchmal genauso rumspinnt und einem was vom goldenen osterhasen mit weihnachtsmannbart erzählt… und trotzdem ist er einer der ganz raren menschen, die mich immer auffangen wenns mir schlecht geht und einfach immer wieder da sind… ehrlichkeit ist relativ und hängt von der wichtigkeit der dinge ab und wie du dein gegenüber einschätzen kannst =)

    0
  • von finnchy am 03.05.2009 um 18:05 Uhr

    ahja und noch was, hatte ich vergessen *g* der ursprung ihres lügens liegt auch darin, dass ihr wahrscheinlich in ihrem leben sehr wenig beachtung von ihr nahestehenden menschen gegeben wird… sie kann nicht unbedingt was für… wenn sie aber ansonsten ne liebe ist und für euch da ist, dann brecht die freundschaft sicher nicht ab, lernt sie kennen und das einschätzen…

    0
  • von finnchy am 03.05.2009 um 18:03 Uhr

    ich denke, sie will um jeden preis auffallen und deshalb tischt sie euch solche spektakulären storys auf… natürlich lügt sie, sonst würde sie sich doch nicht andauernd selbst wiedersprechen… meiner meinung nach ein eindeutiges geltungsbedürfnis, um jeden preis auffallen und wahrscheinlech redet sie sich selbst vieles ein… was aber nicht heisst, dass sie aus boshaftigkeit lügt und ein schlechter mensch ist, nein nein, sonst würds sie mal gar nicht so auffällig machen… nur müsst ihr für euch wissen, ob das für euch okay ist und ihr drüber schmunzeln könnt und es als freundinnen hinnehmen könnt, dass sie halt nen kleinen tick hat 😉 lg finn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin lügt Antwort

Am 19.01.2010 um 11:57 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hab was auf dem Herzen, ich bin mit meine Freundin schon seid 3 Jahren befreundet und vor 2 Tagen hat sie mich sehr verletzt. Ich habe mitbekommen, wie sie auf einer Party meinem Freund...

lügt er mich an? Antwort

Am 19.05.2010 um 15:13 Uhr
hallo ihr lieben! also ich vrsuche mich kurz zu fassen. mein freund (seit 7 monaten) ist ein ganz liebr kerl. seine erste freundin lernte er mit 16 kennen, die beziehung ging 5 jahre. das war auch seine erste sex...

Warum lügt er mich an? Antwort

Am 23.07.2010 um 09:44 Uhr
hi mädels, habe folgendes Problem was mich sehr belastet. Ich wollte gestern einen Film runterladen und war dafür an den PC von meinem freund den ich auch benutzen darf. die Logindaten um den film runterzuladen hat er...

Er lügt mich nur an !! Antwort

Am 14.07.2010 um 12:11 Uhr
hey erdbeermädels...ich brauch ganz dringend eure hilfe...ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll....den jugen der mir so wichtig ist lügt mich ständing nur an...wenn ich ihn frage ob er zeit hat, sagt er...

Mein Freund lügt seine Freunde an Antwort

Am 22.01.2011 um 17:12 Uhr
Hallo, heute schreibe ich euch mal, weil ich zufällig mitbekommen habe, dass mein Freund seine Freunde anlügt. Und zwar haben wir heute ausgemacht, dass wir uns heute einen gemütlichen Abend machen (machen wir eig....