HomepageForenGruppentherapieLuft aus der Beziehung, Flucht in Erinnerrungen an früher!

Anonym

am 01.06.2009 um 23:00 Uhr

Luft aus der Beziehung, Flucht in Erinnerrungen an früher!

Hey.
Also ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 1 Jahr zusammen und bisher lief alles supi.
Nur seit kurzem merke ich, das mich mein Freund irgendwie nur noch nervt. Bin ich mit Freunden weg, ruft er an. Geh ich was mit ner Freundin trinken, kommt er nach.. usw.
Hinzu kommt jetzt , das ich einen ehm. Kumpel mit dem ich mich früher sehr gut verstanden habe und mit dem auch mal was gelaufen ist, wiedergesehen habe. Allerdings sind wir nicht mehr befreundet, da nach dem ” das was passiert ist” er mich hat abblitzen lassen. Er hatte mir damals Hoffnungen gemacht aber mich wie gesagt zum Schluss ganz hart abblitzen lassen.

Aber dennoch denke ich heute vermehrt an ihn. Träume von ihm… obwohl ich meinen Freund habe.
Ich habe Angst mit meinem Freund darüber zu sprechen, weil er das falsch verstehen könnte und überhaupt.
Ich komme damit nicht mehr klar und ich weiss nicht was ich tuen soll.

Es ist auch so das mein Freund weiss wer ER ist und das er mich scheisse behandelt hat und wenn ich ihn (also mein ehm. Kumpel sehe) das er das böse wird und sacht das ich da nicht hinschauen soll und all sowas.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 02.06.2009 um 10:13 Uhr

    naja ich denke mal nen richtigen rat kann man dir hier nicht wirklich geben…aber ich finde es sieht stark danach aus das dein freund verlustängeste hat und dir deswegen nachrennt…gerade weil er angst hat dich zu verlieren aber in der sache musst du wirklich auf dein herz hörn und dann eine richtige entscheidung zu treffen

    0
  • von SugarMuffin am 02.06.2009 um 00:49 Uhr

    kanns sein das dir dein freund so hinterherrent weil er merkt das es bei euch kriselt er dich aber nicht verlieren will? an deiner stelle würde ich echt versuchen dir über deine gefühle klar zu werden. geh zum beispeil unter nem vorwand maln wochenende weg..da merkt man ob man jemanden vermisst. und wenn du ihn echt noch liebst dann sag ihm das er deine nummer 1 ist, uaber das du auch ein bisschen freiraum brauchst
    viel glück!

    0
  • von HappyImmi am 02.06.2009 um 00:33 Uhr

    ne richtige idee hab ich jetzt auch nicht, nur, dass du deinen freund nicht verarschen solltest, denn das ist verletzend. er bemüht sichum deine liebe und denkst an andre typen…stell dir das mal umgekehrt vor 😉

    0
  • von BiancaBig am 01.06.2009 um 23:04 Uhr

    Starke Eifersucht von der Seite deines Freundes.
    Was du jetzt tun sollst? – Hör` auf dein Herz

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Konkurrenzkampf in der beziehung! Antwort

Am 23.07.2009 um 14:04 Uhr
Hey Mädels, also ich habe da so ein problem. Und zwar bin ich der meinung das mein freund einen konkurrenzkampf mit mir führt.Also, wie soll ich es euch erklären. Und zwar habe ich das gefühl, das anstatt er sich...

Familenprobleme von früher wirken sich auf die Beziehung aus Antwort

Am 14.01.2009 um 12:45 Uhr
Liebe Erdbeermädels... Ich hatte eine ziemlich schwere Kindheit. Mein Vater war (Bier-)Alkoholiker und kam jeden Abend betrunken und agressiv nach Hause. Er schlug mich und meine Schwester des öfteren, machte vor...

Die Luft raus: nach 4 Jahren Beziehung Antwort

Am 27.11.2010 um 17:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich (20) möchte euch gerne etwas über mein Liebesleben erzählen. Ich bin nun seit 4 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen, doch in letzter Zeit hab ich nur noch Trennungsgedanken. Für mich ist...

Lange Beziehung? Luft raus? Antwort

Am 07.10.2010 um 07:40 Uhr
Hallo Ihr Erdbeermädels, wie sieht es in Euer Beziehung aus? Ich bin nun fast 3 Jahre mit meinem Schatzi zusammen. Ich liebe ihn noch genauso wie am ersten Tag... nur habe ich das Gefühl, dass sich mit der Zeit...

Bildungsunterschied in der Beziehung Antwort

Am 26.10.2009 um 16:23 Uhr
Hallo ihr! Ich weiß, das hört sich total bescheuert an, aber mein Freund hat "nur" eine Ausbildung und möchte irgendwann seinen Meister machen. Ich habe Abi gemacht und studiere. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie...