HomepageForenGruppentherapieLustlosigkeit, Liebeskummer oder doch nur sehnsucht?

Anonym

am 23.12.2008 um 19:49 Uhr

Lustlosigkeit, Liebeskummer oder doch nur sehnsucht?

Ich liebe einen Jungen. Und da Ferien sind hab ich 0 bock auf etwas und sitz nur noch vorm pc und warte bis er on kommt. ich weiß nich ob ich sehnsucht oder liebeskummer hab. und habt ihr tipps damit ich nich ne lebendige tote bin??? bin iwie echt fertig…

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Liebe oder doch nur noch nebenher gelebe? Antwort

Am 05.07.2010 um 02:50 Uhr
Hey Mädels, ich sitz hier gerade vor meinem Rechner und mir schießen tausend fragen durch den Kopf!Besonders wegen meiner Beziehung! Wir sind seit 3 Jahren zusammen..waren zwischen durch schon einmal für ca. 8...

Gefühlschaos... 🙁 Liebe oder doch nur Freundschaft? Antwort

Am 12.02.2009 um 22:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Ich hab da mal ein Problem... Also... Ich bin jetzt seit einem knappen Monat mit meinem besten Freund zusammen... Ich war mir von anfang an nicht wirklich sicher ob das gut gehen wird,...

Bereits verliebt oder sind wir doch nur gute Freunde? Antwort

Am 23.01.2009 um 18:04 Uhr
Folgende Situation, die mich jetzt mich zeitweise wahnsinnig macht: Durch meinen letzten Freund, von dem ich aber inzwischen getrennt bin (hat aber nichts mit dem kommenden Beitrag zu tun), haben ich einen ganz tollen...

Nur beste Freunde oder heimlich ineinander verliebt? Antwort

Am 04.03.2010 um 06:33 Uhr
Hey ihr Süssen. Ich habe ein Problem das mich sehr belastet und ich deswegen seit tagen auch nicht mehr richtig geschlafen habe. ich kenne nun einen Jungen seit einem Jahr, im Sommer habe ich mich in ihn verliebt und...