HomepageForenGruppentherapieMache ich mir unnötige Hoffnungen?

Anonym

am 23.10.2009 um 20:44 Uhr

Mache ich mir unnötige Hoffnungen?

Ich habe mich in einen Typen verliebt. Leider ist er 4 Jahre älter, was ich aber gar nicht so schlimm finde.
Aber er hat natürlich mit seinen 19 Jahren andere Interessen.
Ich weiß von ihm, dass er über 2 Jahre keine Freundin mehr hatte.
Wir kennen uns vom Sehen, und schreiben auch öfters mal miteinander.
Wir haben noch nichts miteinander geredet, außer ein Hi. Ich sehe ihn auch nur im Eishockey. Er ist Eishockeyspieler, schaut auch währrend dem Spiel ständig zu mir hoch …
Leider bin ich ein total schüchtener Mensch und traue mich nicht, vor seiner MAnnschaft, oben im VIP dann, zu ihm zu gehen und ein Gespräch anzufangen. Das ist auch etwas peinlich.
Naja ich weiß nicht ob ich mir da nur unnötige Hoffnungen mache.
Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen.
Ich wäre euch sehr dankbar :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zimtzicke33 am 23.10.2009 um 20:51 Uhr

    Ich geb dir den Tipp,spring über deinen schatten…es muß ja nicht beim/nach dem eishockey sein..sondern wenn ihr euch so seht

    0
  • von Heart_Broken am 23.10.2009 um 20:50 Uhr

    War in der selben situation der Junge in den ich verliebt war ist 19
    ch 15 es hat natürlich nicht geklappt weil er natürlich ganz andere erwartungen hat al ich und es ist ein richtiger unterschied ob du 15 bist oder 19 :s

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum mach ich mir eigentlich immernoch Hoffnungen? :( Antwort

Am 12.09.2009 um 01:45 Uhr
Hi :) Vor etwa eineinhalb Jahren hab ich jemanden im Chat kennengelernt ..Eigentlich fand ich sowas immer total bescheuert (durchs internet undso) aber ich hab mich trotzdem in ihn verliebt .. Er wohnt sogar...

Mein Freund benimmt sich komisch gegenüber mir. Ich weiß nicht was ich falsch mache :( Antwort

Am 27.07.2010 um 01:18 Uhr
Hey Mädels... ich brauche euren Rat... ich bin mit meinem Freund glücklich wir sind soweit das seine mama sogar uns Ringe schenken möchte und es sogar schon ausgesucht hat... ich versuche es kurz und knapp zu...

Ich mache mir Sorgen um meine Mutter Antwort

Am 14.08.2011 um 21:37 Uhr
Hallo, mich beschäftigt etwas , über das ich bisher mit niemandem geredet habe. aber ich will das einfach mal loswerden um zu sehen, was andere dazu sagen . ich weiß nicht wirklich, wie ich anfangen soll. tut mir...

Was mache ich falsch? Rede ich mir alles nur ein? Wie würdet ihr Euch verhalten? Antwort

Am 13.10.2012 um 17:28 Uhr
Liebe Erdbeeren, mir ist es so peinlich, dass ich über die Gruppentherapie anonym schreibe. Ich habe im Dezember einen für mich besonderen Mann kennengelernt. Es entwickelte sich, ob wohl er noch im Trennungsjahr...

wie mache ich mehr aus mir Antwort

Am 21.12.2008 um 21:11 Uhr
hey mädeschen. ich würde gerne mehr aus mir machen,aber sobald ich shoppen war,gefallen mir die sachen nach kurzer zeit nicht mehr,sobald ich beim friseur war gefallen mir die haare nah ner zeit auch nicht mehr....