HomepageForenGruppentherapieMACHT IHR EUCH GEDANKEN ÜBER DIE ZUKUNFT?

Anonym

am 09.08.2009 um 22:56 Uhr

MACHT IHR EUCH GEDANKEN ÜBER DIE ZUKUNFT?

WENN MAN DIE NACHRICHTEN UND DAS GANZE ELEND SO SIEHT,KANN MAN SICH SCHON GEDANKEN MACHEN. ABER MAN SOLLTE AUCH POSITIV DENKEN UND NICHT NUR NEGATIV: ÜBER DAS ALTERN Z.B.MACHE ICH MIR KEINE SORGEN.VIEL MEHR HÄTTE ICH ANGST VOR DEM ALLEINE SEIN ODER DASS DER PARTNER VOR EINEM STIRBT ODER DAS KIND.
WIE SEHT IHR EUCH IDEALERWEISE IN 5-10 JAHREN?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laylae am 10.08.2009 um 21:11 Uhr

    Hing etwa die Capslog taste oder so? ^_^ Ich träume davon endlich mit meinem schatzi verheiratet zu sein und eine kleine tochter namens Evelyn zu haben und in eine schöne wohnung zu leben.Haus wäre auch nicht schlecht,aber ich hab nicht sehr große ansprüche..oder etwa doch? Ö.ö

    0
  • von coer am 09.08.2009 um 23:37 Uhr

    Warum schreibst du so groß?

    0
  • von gwynifar am 09.08.2009 um 23:05 Uhr

    also auf solche gedanken komm ich auch oft und ich muss sagen, sie gefallen mir nicht.ich versuch sogut es geht im jetzt zu leben.es klappt nicht immer aber es ist besser!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr über Frauen , die ein Kopftuch tragen? Antwort

Am 31.03.2010 um 23:46 Uhr
Hi ! Ich wüßte gern, was ihr so über Frauen/ Mädchen denkt, die ein Kopftuch tragen? Ist es in euren augen mutig sich den engstirnigen Menschen hier in Deutschland zu stellen und seinen Glauben offen zur Schau zu...

Ich muss die ganzen Tage weinen, weil ich Angst vor der Zukunft habe. Antwort

Am 25.07.2014 um 03:36 Uhr
Seit ich 14 bin (also ca. seit einem 1 Jahr), frage ich mich jeden Tag, wie es weitergehen soll. Die beste Zeit meines Lebens ist vorbei und ich muss immer mehr Verantwortung übernehmen, mir Gedanken um meine Zukunft...

Wie macht ihr es euch selbst? Antwort

Am 30.11.2008 um 14:24 Uhr
Hey erdbeermädels..ich hab lust neue sachen auszuprobieren, deshalb die frage: wie oder mit was macht ihr es euch? würde mich über viele antworten freuen!

Würdet ihr mit jemanden zusammen sein, obwohl ihr euch keine Zukunft mit ihm vorstellen könntet? Antwort

Am 02.05.2010 um 18:50 Uhr
Es gibt jemanden, den ich sehr mag und er mich warscheinlich auch.. Aber ich könnte mir keine Zukunft mit ihm vorstellen.. Würdet ihr der Beziehung trotzdem eine Chance geben?

rasiert ihr euch die arme? Antwort

Am 12.12.2009 um 13:29 Uhr
ja, frage steht oben. vor ein paar jahren war das noch der absolute witz, genauso wie intimrasur mit pädophilie in verbindung gebracht wurde. aber es gibt jetzt doch immer mehr frauen, die sich nebst beinen, achseln...