HomepageForenGruppentherapieMacht Labello wirklich süchtig???

Anonym

am 05.03.2008 um 11:22 Uhr

Macht Labello wirklich süchtig???

Ich benutze immer diverse Lippenstifte, Gloss, Labello etc und habe das Gefühl sobald ich ne längere Zeit nix drauf tue meine Lippen jucken und trocken werden. Da muss ich wieder was drauf tun ob ich will oder nicht!! Wie kann man das vermeiden? Muss ich jetzt konsequent auf Lippenpflege verzichten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetli am 30.12.2008 um 15:55 Uhr

    kann sein das labello süchtig macht aber das ist mir eig. voll egal!!!

    0
  • von himmelerdbeer am 05.03.2008 um 14:01 Uhr

    Du kannst es ja mal eine Zeitlang mit einer Lippenpflege versuchen, die möglichst wenig “Nebeninhalte” hat – also ich meine Duftstoffe und so. Oder vielleicht findest Du speziell etwas, das auch Allergiker benutzen. Vielleicht kommst Du damit besser zurecht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süchtig ?? Antwort

Am 11.02.2010 um 22:00 Uhr
Ich kenne da jemanden der trinkt in der woche nach feierabend gerne mal ein paar bier und am WE immer. Also wenn ich ihn sehe dann leert er eine flasche nach der anderen in einem unglaublichen tempo. Ich stehe...

süchtig!?!! Antwort

Am 13.12.2009 um 15:48 Uhr
hey mädels, also ich hab dermaßen viele gossip girl folgen verpasst, da ich samstag nie zuhause bin...naja ich würd mir die gern alle mal ansehn und weiß nicht wo.nur find ich sie im internet ausschließlich auf...

süchtig nach sb Antwort

Am 09.03.2010 um 12:50 Uhr
Ich denke, das ich süchtig auf Selbstbefriedigung bin. Mag es am liebsten mit meinem Vibrator. Wenn ich grad gekommen bin, kann ich nicht aufhören da ich wieder geil bin. Geht das nur mir so, oder kennt das jemand von...

Red Bull süchtig? Antwort

Am 17.11.2009 um 09:40 Uhr
Hallo meine lieben Beerchen! Ich weiß, dasss sich das Problem nicht nach einem anhört, aber meine freundin hat mich drauf gebracht und ich dachte ich frag mal nach. also, ich trinke in der letzten zeit vermehrt red...

Erste wirklich ernsthafte Beziehung vorbei :( Antwort

Am 10.08.2011 um 12:32 Uhr
hallo ihr lieben :) also ich hab mich nach 4 jahren von meinem freund getrennt wegen diverser probleme und daraus resultierenden dauernden streitigkeiten..   unter anderem hatten wir im letzten dreiviertel...