HomepageForenGruppentherapieMadenwürmer?

Anonym

am 25.11.2010 um 17:45 Uhr

Madenwürmer?

Hilfe ich habe schon 3x weiße würmer in meinem Kot entdeckt und ich merke es abends und morgens und es juckt.
Ich finde das richtig ekelhaft und fühle mich unwohl. ich habe mir schon infos aus dem internet geholt. da steht gewichtsabnahme drin. Ich nehme abeer immer mehr zu ich habe so viel hunger und ich kann nichts gegen ihn machen. das ist echt schlimm!
kann man bei den würmern auch zunehmen oder habe ich da ein anderes Problem?

Bitte Helft mir :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.12.2010 um 13:47 Uhr

    @kartofffelbrei:auch wenn dus nicht wissen willst,immerhin hastes angesprochen:in meiner freizeit(wenn mir denn mal welche bleibt,da ich zZ im stress bin wegen studienabschluss) besuch ich poetry slams,lese viel(gern auch philosophie-fachbücher),plan unser tierheim weiter,kümmer mich um meinen hamster,hör viel musik und schau viel filme.
    ich brauch meine sprüche(weiß net mal,welche du meinst?!) nicht googeln,ich hab ein hirn.
    und was du da eingebildet nennst,nenn ich selbstbewusst.wird aber von vielen verwechselt,die selbst davon nicht sooo viel haben…
    und dumm würd ichs auch nicht nennen,wenn jemand sein abi nachholt und seine ziele ehrgeizig verfolgt.nun ja.
    ich finds eher dumm,sich würmer in seinem stuhlgang ewig lang anzugucken,statt zum arzt zu gehen,wie es jeder halbwegs intellligente mensch tun würd-darauf wollte ich hinaus.

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 30.11.2010 um 17:22 Uhr

    Feelia:

    hahah bist du lustig, ach haben wir ma gelacht, schenkelklopfer. ööö..
    Haste deine sprüche gegooglet oder was.

    Ich will gar net wissen was du in deiner freizeit machst.

    hahah tierheim schön und gut. da sag ich ncihts dagegen weil ich ein tierfeund bin.
    Ich willl dich nicht ma kennen, weil bis jetzt kommst du : scheiß eingebildet, dumm und soo vor !!!

    ich schreibe contern wie ich will, in dem englischen wirds mit c geschrieben was jezt ?? ööööö

    0
  • von Feelia am 30.11.2010 um 14:33 Uhr

    @kartoffelbrei:meinste mich?das schreibt man in nem forum dazu,falls du das noch nicht wusstest.
    ich hab auch nur meine meinung geäußert und nichts weiter.und das mache ich,so oft und so viel ich es will.was auch sonst-als obs mich juckt,was irgendein mir unbekanntes kind will:-D
    und kontern schreibt man mit k,nicht mit c.und doch ich kann:
    nö danke,keine senffabrik,es wird ein tierheim.
    und doch,ich hab besseres zu tun-zumindest verbring ich meine zeit nicht damit,mir würmer im stuhl anzusehen-_-

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 29.11.2010 um 22:01 Uhr

    ?-) bist schon ein bissl hakke??

    du denkst auch mich bockts was du schreibst. ich habe nur meine meinung geäußert, spar dir jegliche dumme Kommentare, weil mir meine zeit echt zu kostbar ist um mich mit dir aus einander zus setzen.
    Außerdem du hast dich die ganze Zeit nicht eingemischt also musste jetzt net deinen Senf dazu geben. Falls doch, mach ne Senffabrik auf wenn du nix besseres zu tun hast.
    und das kannste net mehr contern ne???

    OMG

    0
  • von Feelia am 29.11.2010 um 20:56 Uhr

    von: Kartoffelbrei95, am: 26.11.2010, 16:18

    “ich habe am montag einen termin, weil die morgen zu haben und der heute alles voll hatte.

    2. spart euch eure DUMMEN kommentare und denkt euch nen teil!!
    (damit meine ich nicht alle )

    3. bin ich nicht unhygienisch!! und das kommt auch nciht davon sondern vllt. vom pferd oder von einem lebensmittel!

    4. der bandwurm kann bis zu 2.5 metern lang werden und bis zum gehirn gehen – denn habe ich nicht !!

    Jetzt chillt mal euer Leben.

    Guut dann war ich halt dumm das ich nicht direkt zu arzt gegangen bin man- aber ich bin nicht soo das ich direkt losbrülle: ahh ich hab würmer..!!!”

    muahahaha aber sonst kommste klar kind?!
    1.gibt es mehr als einen allgemeinmediziner,zu dem man hingehen kann.und zwar sofort.
    2.dumm waren nicht die kommentare,sondern dein verhalten.
    zu 3.und 4.ist es mir herzlich egal,was du woher für einen wurm hast.
    5.danke,aber ich chille,wann ich es für richtig halte;-)
    6.losbrüllen sollteste auch gar nicht sofort.sondern es dem arzt in zimmerlautstärke mitteilen,dass du würmer hast.
    aber gut dass du einsicht zeigst,das is ja bekanntlich der 1.schritt zur besserung.:-D

    0
  • von Feelia am 29.11.2010 um 20:50 Uhr

    @kartoffelbrei:was redest du denn von deiner mutter,wenn wir sagen,geh zum arzt?!das kann man mit 14 jahren jawohl auch allein!man oh man wie dämlich ey

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 28.11.2010 um 18:24 Uhr

    haha xD
    ja ich weis, ich gehe morgen 😀

    0
  • von redmoonlight1 am 28.11.2010 um 17:19 Uhr

    spulwürmer nicht spühlwürmer ..sorry ^^

    0
  • von redmoonlight1 am 28.11.2010 um 17:18 Uhr

    bandwurm bzw. wenn sie ganz viele und klein sind sind es spühlwürmer… juckt ganz schlimm und gehen NIEMALS von elleine weg !!!

    du musst unbedingt zum arzt oder inne apotheke dir was dagegen holen..

    dein hunger kommt ebenfalls davon,denn sie fressen dir quasi alle wichtigen nährstoffe weg, weswegen dein körper nach nachschub verlangt

    0
  • von cccatlaq am 26.11.2010 um 22:17 Uhr

    merkst du von selber nicht, dass du zum arzt musst??

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 26.11.2010 um 16:41 Uhr

    jaa 😀

    Danke 😀

    Lg

    0
  • von SistaMorphine am 26.11.2010 um 16:38 Uhr

    nicht drauf achten ! du hast jetzt nen arzttermin und das wars wichtigste !
    mein kommentar am anfang war vlt auch nicht die feine englische art, aber hey … wenn de mal zugibst is es schon ein wenig abartig wenn man so was liest 😉 aber das hat ja nichts mit dir als mensch zu tun !

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 26.11.2010 um 16:36 Uhr

    Jaaa :D:D

    die scheiß kommentare von anderen find ich einfach nur dumm so nebenbei !!

    0
  • von SistaMorphine am 26.11.2010 um 16:33 Uhr

    na siehste … alles halb so schlimm !
    gehste am montag zum arzt und dann is das ganz schnell vom tisch !

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 26.11.2010 um 16:29 Uhr

    bin aber jetzt erleichtert…..:P

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 26.11.2010 um 16:26 Uhr

    nee die war ganz normmal, hab ich gar nicht gedacht weil sozusagen bin ich nciht so dicke mit meiner mutter und vertraue ihr nicht wirklich viel an.

    direkt da war ich noch nicht wir haben nur angerufen.

    Lg

    0
  • von SistaMorphine am 26.11.2010 um 16:20 Uhr

    hast du keinen behälter für ne stuhlprobe bekommen ?
    naja wenigstens haste jetzt nen termin ! hat deine ma eigtl noch was gesagt?

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 26.11.2010 um 16:18 Uhr

    ich habe am montag einen termin, weil die morgen zu haben und der heute alles voll hatte.

    2. spart euch eure DUMMEN kommentare und denkt euch nen teil!!
    (damit meine ich nicht alle )

    3. bin ich nicht unhygienisch!! und das kommt auch nciht davon sondern vllt. vom pferd oder von einem lebensmittel!

    4. der bandwurm kann bis zu 2.5 metern lang werden und bis zum gehirn gehen – denn habe ich nicht !!

    Jetzt chillt mal euer Leben.

    Guut dann war ich halt dumm das ich nicht direkt zu arzt gegangen bin man- aber ich bin nicht soo das ich direkt losbrülle: ahh ich hab würmer..!!!

    Maaann eyy -.-

    0
  • von priiinzessin10 am 26.11.2010 um 15:07 Uhr

    warst du jetzt endlich beim arzt?

    0
  • von SistaMorphine am 26.11.2010 um 15:06 Uhr

    warste jetzt eigtl beim arzt ?

    0
  • von Josie_ am 26.11.2010 um 15:03 Uhr

    mal ein paar blöde fragen:
    – was passiert, wenn man nicht zum arzt gehen würde? könnte es nicht auch sein, dass die würmer auf natürlichem wege wieder rauskommen. evtl. mit abführmittel oder so?

    – warum ist das bei menschen so schlimm und bei tieren nicht so?

    0
  • von Hampit am 26.11.2010 um 09:02 Uhr

    Direkt zum Arzt!!

    0
  • von SweetMia am 25.11.2010 um 22:26 Uhr

    Geh zum Arzt. Is normal net schlimm, aber musst schaun, dass des wieder los wirst. Da kriegst Tabeltten udn nach n paar Tagen sind die Dinger weg

    0
  • von qwww am 25.11.2010 um 22:22 Uhr

    nen bandwurm ist es auf keinen fall 😉
    irgendwie haben die meisten (NICHT alle!) hier ziemlich wenig ahnung von würmern, hab ich das gefühl…

    & die thread-schreiberin soll auf der stelle zum arzt 😉

    0
  • von Hase987 am 25.11.2010 um 22:14 Uhr

    vllt bandwurm, nicht madenwürmer…

    0
  • von missmad90 am 25.11.2010 um 22:09 Uhr

    ääähm arzt??

    0
  • von emma3 am 25.11.2010 um 21:47 Uhr

    eine freundun hatte auch mal sowas, waen glaube ich Spülwürmer oder so heißen die, ist nicht schlimm ´, aber du mußt damit zur arzt, sonst wird es immer schlimmer und du bekommst die sinsr auch nicht weg also mogen los :-)

    0
  • von Destinys04 am 25.11.2010 um 21:42 Uhr

    Boa hallo? Diskutiere doch jetzt nicht hier und versuch dich immer wieder raus zu reden,du musst damit zum arzt! daran merkt man echt das du noch ziemlich jung bist sry..

    0
  • von annything am 25.11.2010 um 21:39 Uhr

    du weißt aber schon das man sich die viecher nicht nur aufm klo holt?!
    man kann die sich ÜBERALL holen wo andere menschen schonmal hingefasst haben- und ich denke nicht dass du dir jedesmal wenn du dir den finger in den mund steckst oder in die mundregion kommst bzw irgendwas in den mund steckst vorher die hände wäschst oder das objekt mit sagrotan besprühst!
    sie hat halt einfach pech gehabt und das ist keine seltenheit- dass sie so hohl reagiert ist ihr problem!

    und das mit dem das haben “WENN ÜBERHAUPT” kleine kinder ist schon wieder daneben.

    0
  • von annything am 25.11.2010 um 21:27 Uhr

    @rockabillygirl: das hat nix mit mangelnder hygiene zu tun -.- erstmal informieren bevor man scheisse quatscht.

    @kartoffelbrei:
    NEIN es kann nicht warten! vor allem wenn dus lange hast- die viecher können deinen darm schädigen und es kann zu ner chronischen erkrankung führen! wer weiß wieviele 10.000 eier du in dir hast/in der wohnung verteilt- und wann sich deine familie ansteckt/angesteckt ht.

    das ist sowas von unverantwortlich von dir- jeder 2. mensch hat das mindestens 1 mal im leben- und nur die dümmsten gehn nicht SOFORT zum arzt!!!
    dir ist doch wohl klar das die viecher nicht von allein weggehen!
    und deine mutter denkt sich da garnix bei- der arzt noch weniger.

    und deinem pferd/katze merkst du das nicht an, denn für die ist das NORMAL und nichts schlimmes. die eier verteilen sich mit kontakt: schweif->arsch->eier->schweif aufn rücken->eier aufm rücken
    und ne katze putzt sich eh überall- bist du echt so naiv!? mit 14 ist man normalerweise nicht so blauäugig- sorry!

    0
  • von annything am 25.11.2010 um 21:19 Uhr

    lol meine güte- du hast halt würmer!
    geh zum arzt-.- meine fresse. abnehmen tust du nur wenn du würmer hast die am anfang des darms leben (bandwurm zb) und die sind lebensgefährlich! die würmer die du da hast leben nur im endbereich…
    wie hohl bist du?!

    @cinderella: nen bandwurm hatse sicher nicht denn den scheißt man nicht aus.

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 25.11.2010 um 19:41 Uhr

    ja das wird schon klappen…
    und weist du woher des wegen dem pferd herkommen könnte ich mein ich fass dem pferd ja net an arsch xp
    reite nur immer ohne sattel…

    0
  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 19:39 Uhr

    zerbröseln die tabletten und in ein glas mit wasser geben ;D

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 25.11.2010 um 19:38 Uhr

    außerdem hab ich noch ein problem und zwar net des größte aber ichc kann keine tabletten schlucken, aber ich muss des halt dann iw ei schaffen…

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 25.11.2010 um 19:21 Uhr

    ja aber wie kommt das vom pferd??
    mein pferd ist nicht krank…

    0
  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 19:17 Uhr

    na dann weißte ja schon einmal, woher es kommen könnte !

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 25.11.2010 um 19:16 Uhr

    Jaa ich habe 2 katzen und ich gehe Reiten 2x die Woche..

    0
  • von Hosty am 25.11.2010 um 19:16 Uhr

    ruf beim arzt an und sag,es ist dringend,dann bekommste auch schnell nen termin.du kannst auch trotz schule hingehen und dir ne krankenmeldung geben lassen.aber warte nicht länger,bevor das alles deinen darm noch angreift.und das mit der stuhlprobe ist auch nicht schlimm,du musst das ja nicht vor den allen leuten beim arzt machen,sondern bekommst ein röhrchen mit nachhause,und gibst es später beim arzt ab

    0
  • von FauleErdbeere am 25.11.2010 um 19:13 Uhr

    Hast du iwie mit Tieren oder so zu tun? Gehst du Reiten?Wenn ja kann es von den Tieren kommen. Geh morgen zum Arzt und der gibt dir Tabletten die helfen.

    0
  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 19:12 Uhr

    na dann wird es erst recht mal zeit, das du den gang zum arzt hinter dich bringst ! du weißt ja nicht, warum du die würmer hast !

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 25.11.2010 um 19:11 Uhr

    ja aber ich mein auf die 3 tage wird es doch nicht ankommen immerhin habe ich das ja schon laange… oder ?

    0
  • von ALiceMaria am 25.11.2010 um 19:10 Uhr

    scheiss auf schule…wenn du das ne behandeln lässt war die ganze schule für umsonst! Geh bitte morgen hin

    0
  • von ALiceMaria am 25.11.2010 um 19:08 Uhr

    dir brauch das ganze alles nicht peinlich sein.! Kannst ja nix dafür, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst…bin auch nur 1 Jahr älter als du.! Aber deine Mum wird das verstehen! Aber wie alle sagen geh zum Arzt!!! MORGEN!! und wenn der ne kann dann geh ins Krankenhaus oder so…Nur das muss behandelt werden Liebes…

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 25.11.2010 um 19:07 Uhr

    nein sie war noch nicht an ihrem computer aber sie geht bestimmt heute abend noch in ihre e-mail.
    also ich habe ja gelesen das andere familien mitglieder dann vorsichtshalber auch eine tablette nehmen müssen. dann muss meine muter mein bruder und mein stiefvater und mein papa, deren frau und deren 2 kinder das auch machen oder wie?
    toll -.-
    ich darf morgen fürh eh net zum arzt, weil ich ja in die schule muss und meine mutter arbeiten muss weil sie eine wichtige besprechung hat …

    0
  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 19:02 Uhr

    nix da schätzel ! du musst morgen früh auf jeden fall zum arzt ! die werden dir was geben, womit du die stuhlprobe entnehmen kannst, die gibste wieder ab und dann schicken die das ins labor. und wenn die ergebnisse da sind, dann kriegste nen termin ! aber deine ma kann ja trotzdem mit, zum händchen halten oder so 😉 wissen tut sie es ja schon

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 25.11.2010 um 18:57 Uhr

    ja okay .. ja ich muss dann eh erst einen Termin machen. also klappt das morgen noch nicht, und ich will dann eh alleine gehen ohne meine mutter.

    warum ich es hier gepostet habe? weil mich hier keiner kennt und man hier so gut wie alles sagen kann .

    Jaa soorry weis ja das viele geantwortet haben :S

    0
  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 18:54 Uhr

    wenn es niemanden interessieren würde, würden wir dir nicht alle raten, dass du zum arzt gehen sollst ! und die werden sicher NICHT so von dir denken, weil die sich tagtäglich so etwas anschauen ! also kneif mal deine pobacken zusammen, und geh morgen früh zum arzt ! du willst doch wohl nicht schon mit 14 probleme mit dem darm haben ? und wenn du es hier in der el posten kannst, dann kann es dir gar nicht sooo peinlich sein !

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 25.11.2010 um 18:51 Uhr

    ja sorry. dann is es mir halt egal. interessiert ja eh keinen.
    kann ja auch nichts dafür wenn es mir peinlich ist man !!!!!!!!!!!
    was soll die von mir denken : ihh die hat würmer im arsch..jaa ganz toll -.-

    0
  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 18:50 Uhr

    sorry dann biste selbst schuld ! ich versteh nicht was daran peinlich sein soll !
    es ist deine gesundheit, und die scheint dir wohl mit deinen jungen 14 jahren nicht gerade wichtig zu sein !
    aber hey … vlt. haste ja glück, und sie winken dir iwann mal zu -__-

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 25.11.2010 um 18:47 Uhr

    Ja ich weis ja das ich gehen muss, aber ich finde einfach keine ruhige minute um es meiner mutter zu sagen. mama hin oder her mir ist es trotzdem peinlich.. :(
    außerdem ist es mir bei meinem hausarzt auch peinlich und auch unangenehm eine stuhlprobe abzugeben….

    0
  • von Destinys04 am 25.11.2010 um 18:35 Uhr

    Mein Gott du arme bei sowas nicht schämen,hey ist doch deine mama!! Geh zum arzt,warte damit nicht. der weiss was gemacht werden muss

    0
  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 18:35 Uhr

    @kartoffelbrei

    hast du den thread geschrieben ?
    wenn ja, wieso verdammt noch mal gehst du nicht zum arzt ?
    worauf wartest du denn noch ?

    0
  • von Ganxxterbraut am 25.11.2010 um 18:33 Uhr

    *Arzt sorry

    0
  • von Ganxxterbraut am 25.11.2010 um 18:32 Uhr

    Oh je… des hört sich echt net gut an…. würde auch mal sagen: Ab zum Artz!
    Gute Besserung… wenn man das so sagen kann :)

    0
  • von Kartoffelbrei95 am 25.11.2010 um 18:30 Uhr

    Ja also ich bin ja erst 14 und und ich hatte es mal zu meiner mutter gesagt die meinte aber jaa da muss man ne stuhlprobe abgeben und sowas, dann hat sie es wieder vergeßen. mir ist das einfach peinlich deswegen habe ich meiner mutter vorhin noch mal eine e-mail geschrieben das ich würmer habe weil ich mich nicht traue es ihr persönlich zu sagen.
    ich meinte auch nicht das ich bandwürmer habe sondern madenwürmer.

    lg vivien

    0
  • von Girl_next_Door am 25.11.2010 um 18:25 Uhr

    verschreibt*

    0
  • von Girl_next_Door am 25.11.2010 um 18:23 Uhr

    willste die etwa behalten, als haustier?^^ und gewichtsabnahme is typisch fürn bandwurm, also haste dich da im parasiten geirrt.

    geh zum arzt, der schreibt dir tabletten, damit du die viecher loswirst.

    0
  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 18:20 Uhr

    @ cinderella
    hab ich aber nicht ! un nun ? außerdem … wer sagt denn, das sie was dafür kann ! leg mir mal nichts in den mund, was ich nicht geäußert habe !

    0
  • von Feelia am 25.11.2010 um 18:20 Uhr

    omg wie hohl…schauste dir die jetzt noch nen paar wochen hochinteressiert an oder wann rallste,das man damit zum arzt geht?!-_-

    0
  • von Lunaisis am 25.11.2010 um 18:19 Uhr

    Du musst zum Arzt! Von allein gehen die nicht weg, du brauchst Medikamente.

    0
  • von Hosty am 25.11.2010 um 18:17 Uhr

    ganz schnell zum arzt!

    0
  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 18:08 Uhr

    buaaah … pfui ey ! ab zum arzt !

    0
  • von hotarusan am 25.11.2010 um 18:07 Uhr

    Geh zum Arzt! Der wird eine Stuhlprobe nehmen und dich dann behandeln. Ganz einfach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jobwechsel, weiß echt nicht mehr weiter Antwort

Am 25.06.2012 um 12:35 Uhr
Hallo, Also ich weiß echt nicht mehr weiter und was richtig und falsch ist. Ich war 3 Jahre lang in einem Job der mir echt Spaß gemacht hat (musste pendeln, Zeitverlust ca. 2h täglich), hab dann den Job...

Wie soll ich diese Gedanken loswerden? Brauche dringend Hilfe!!! Antwort

Am 03.10.2008 um 23:29 Uhr
Hii Mädels =)... Also ich habe vor knapp einem Monat einen Jungen kennengelernt. Dieser Junge geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß jetzt auch das ich in ihn verliebt bin. Er geht zwar auf meine...

Ernährungsplan zum Zunehmen Antwort

Am 11.04.2013 um 12:18 Uhr
Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1, 63 m groß und anorektisch.Bis vor ein-zwei Monaten war ich deswegen in einer Klinik und habe etwa neun Kilo zugenommen, bis auf ein Zielgewicht von 48, 7kg, also knapp im...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 07.01.2009 um 23:47 Uhr
Tja, eine Frage, die sich jede wohl i-wann mal stellt... Mitlerweile habe ich nur angst, krankhaft eifersüchtig zu sein...oder zu werden... Folgendes: Ich bin sehr kritisch, was andere Frauen angeht... Ich komme...

Wieso freue ich mich nicht für sie? :( Selbstsüchtig und heuchlerisch! Antwort

Am 26.09.2011 um 19:31 Uhr
Hallo Mädels :) Mir geht es im Moment ziemlich beschissen und ich habe unheimlich viel Stress und komme manchmal abends nach Hause und hänge nur noch auf dem Fußboden und die Tränen laufen mir übers Gesicht, weil...