HomepageForenGruppentherapieMääädels!!!Bitte helft mir, ich brauche eure Hilfe gaaanz schnell…ich bin überfordert grade…bitte!!

Anonym

am 05.10.2009 um 21:19 Uhr

Määädels!!!Bitte helft mir, ich brauche eure Hilfe gaaanz schnell…ich bin überfordert grade…bitte!!

Hey:)
also situattion sieht so aus: Ich hab meinen schwarm heute morgen geschreiben, ob wir uns noch mal sehen bevor er weg zieht zum studieren…(ist nicht weit 85 km)…grade hat er zurück geschreiben:
jo, bin zurzeit noch hier aber ab morgen in……! was soll ich drauf jetzt antworten weil weder ne frage noch ne antwort in dem ssatz war…!
bei uns lief schon des öfteren was, als kleine anmerkung;)
danke ich wäre sehr froh, wenn ihr schnell antwortet weil ich nicht weiß, wie lange er bei isq on ist…;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OneLove4Ever am 05.10.2009 um 22:34 Uhr

    Na ja, da kann ich teilweise nur zustimmen!

    0
  • von Fuschel am 05.10.2009 um 22:32 Uhr

    😐
    Gibt es echt Mädels, die nicht zur eigenständigen Kommunikation fähig sind?

    0
  • von missmarta am 05.10.2009 um 21:27 Uhr

    frag ihn ob er dich überhaupt noch mal sehen will

    0
  • von Hannah335 am 05.10.2009 um 21:25 Uhr

    frag ihn wann er wieder zeit hat;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beziehungshilfe - ich bin selbstverständlich für ihn - beziehungsprobleme.. bitte helft mir Antwort

Am 05.04.2011 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Verfolge schon sehr lange das Forum,was mir bei Mädels-Problemchen immer sehr hilfreich war...jetzt hab ich beschlossen, selber mal um Rat zu fragen. Mein Freund und ich (er 25, ich 22) sind seit 2...

Ich brauche bitte Eure Hilfe! Antwort

Am 28.02.2015 um 13:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Aber zum Anfang meiner Geschichte: Im Juli war wieder das alljährliche Volksfest, das ich gerne mit Freundinnen besuche. Durch einen sehr komischen Zufall...

Bitte helft mir.... ich brauche ganz dringend hilfe Antwort

Am 13.06.2009 um 14:58 Uhr
hallo ihr alle... ich hab ein rießen problem und hoffe ihr könnt mir helfen... !!! ich hab einen freund mit dem ich schon 2 jahre zusammen bin..!!! aber ich denke die ganze zeit das ich einen anderen jungen...

was ist los mit mir??? Bitte helft mir???? Ich brauche Hilfe??? Antwort

Am 20.01.2009 um 12:06 Uhr
Ich weiss ned was ich habe seit ein paar Monaten kann ich nicht mehr richtig lachen... ich mache mir ständig über alles gedanken. Ich fühle mich alleine und als ob man mir meine Arme und Beine abgeschnitten hat und...

Bin ich verliebt in meinen besten freund?? Bitte schnell tipps :( Antwort

Am 31.03.2011 um 15:58 Uhr
also wie mein titel schon sagt bin ich mir nicht sicher über meine gefühle. wir kennen uns seit nem jahr und verstehen uns sehr sehr gut, er hat mir auch geholfen wenns mir nicht gut ging also was halt beste freunde...