HomepageForenGruppentherapieMädchen ich bin am ende!!!Spielsucht die zweite

Anonym

am 02.05.2010 um 21:38 Uhr

Mädchen ich bin am ende!!!Spielsucht die zweite

Nach meinem letzten verheerenden Ausrutscher dachte ich,ich hätte es kapiert offensichtlich nicht ich war wieder spielen und OH GOTT ich habe 160 euro verloren und ich hasse mich ohne ende ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ich weiss nicht mehr weiter was soll ich bloss tuen ich habe mir hilfe gesucht aber heute hat es nicht nicht geholfen das ich absofort hilfe habe und das geld ist weg immer wieder sehe ich das gesicht meines wunderbaren Mannes vor mir der mir dieses geld gab um schulden zu tilgen und ich habe es verloren so sinnlos so wertlos ich kann nicht mehr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von criystallica am 02.05.2010 um 23:12 Uhr

    Feelia hat absolut recht mit den finanzen, das wird besser sein….. Du wirst das auf jeden fall schaffen und da raus kommen! glaub an Dich und eine schöne zukunft, Du packst das!

    alles gute für die zukunft wünsche ich Dir 😉

    0
  • von Feelia am 02.05.2010 um 21:42 Uhr

    also hast du jetzt einen therapieplatz?das is gut.anders gehts nicht.es wird ein harter weg werden für dich(wie bei jeder sucht),aber du musst an dich glauben!du packst das.
    und zu dem geld das du jetzt verspielt hast:lass deinen mann die finanzen verwalten.du kannst das zZ nicht.hab immer nur soviel geld dabei,wie du an dem tag für essen oder so brauchst,nicht mehr.und deine kontokarte sollte auch er verwalten!
    alles liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILLFE! Mädels ich bin am ende ich brauche dringend Hilfe Antwort

Am 28.04.2010 um 09:23 Uhr
Also folgendes ich bin "SPIELSÜCHTIG"   Ich kann nichts mehr dagegen tuen und weiss auch nicht mehr weiter ich habe von Montag bis heute 100 Euro so verzockt und nichtmal gewonnen aber ich war sicher das...

ich bin so am ende.. Antwort

Am 23.10.2010 um 15:59 Uhr
Hey Girls! Ich bin so endlos traurig.. ich kann echt nicht mehr.. Er und Ich sind jetzt eigentlich fast zusammen, nur zieht sich das so endlos. Aber er hat (anscheinend :( ) Gefühle für mich und ich liebe ihn mehr...

Ich bin irgendwie am Ende... Antwort

Am 22.10.2010 um 20:11 Uhr
Hi liebe Erdbeermädeld, ich muss eigentlich nur mal was loswerden. Ich habe dieses Semester mein Studium angefangen in einer fernen Stadt. Schön weit weg von zuhause. Habe wieder Erwarten auch recht schnell...

ich bin am ende!gr 43! Antwort

Am 21.07.2009 um 01:48 Uhr
hallo,ich kann echt nichtmehr!ich bin grooß und grademal 14 und ich hab schuhgröße 43!ich hab schon jetzt eine totalen schuhtick aber meint ihr ich finde mal schöne schuhe in 43! ihr könnt euch bestimmt nicht...

dringend! ich bin total am ende :-( Antwort

Am 28.07.2009 um 11:45 Uhr
hey ihr lieben! habs vorhin schon mal gepostet, aber irgendwie hat das glaub ich nicht so ganz geklappt... also, ich hab folgendes problem: hab vor ca. 4 wochen einen total netten mann kennengelernt und es hat...