HomepageForenGruppentherapieMädels, das geht zu weit!!Mein Freund wird öffentlich beleidigt!

Anonym

am 06.09.2009 um 21:30 Uhr

Mädels, das geht zu weit!!Mein Freund wird öffentlich beleidigt!

Hey Mädels!
Ich schreibe in die GT weil ich gern möchte, dass alle Personen, die hier mit einbezogen sind, soweit es geht anonym bleiben.
Ich bin jetzt seit ca 2 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ein Mädchen, dass er schon etwas länger kennt, schrieb mich irgendwann an und meinte, ich wüsste nicht, mit wem ich zusammen wäre, er wäre notgeil etc.
Ich war total sauer!Heute haben wir dann auf youtube bei einem ihrer unzähligen Accounts ein Video, dass sich auf Hilfe gegen Notgeilheit bezog. Mein Freund wurde namentlich erwähnt und nachgemacht.
Ich war so auf 180!!! Würde gern mal eure Stellung dazu wissen, das ist doch rechtlich nicht haltbar, oder?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blindschleiche am 06.09.2009 um 22:31 Uhr

    wendet euch auf jedenfall an die Polizei..lg

    0
  • von vaniity am 06.09.2009 um 22:18 Uhr

    Haha des Niveau is aber sehr tieeeef.
    Ich würd auch sagen wenn sie es nicht rausnehmen mit der Polizei drohen – stimmt nämlich dass das Rufmord ist.

    0
  • von criystallica am 06.09.2009 um 22:03 Uhr

    geh zur polizei, das ist rufmord und hat nix im netz verloren, und muss damit auf jeden fall das video rausgenommen wird….. abgesehen davon, dass es absolut arm ist, sowas zu machen…..

    0
  • von danihoneyxx am 06.09.2009 um 21:32 Uhr

    hmm kein plan… nur oft lohnt sichs bei ner einmaligen sache net wirklich da iwie vors gericht zu gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das geht zu weit,oder? Antwort

Am 20.02.2011 um 21:36 Uhr
Also es geht darum, dass ich eigentlich Melanie heiße.. Meine Freundinnen/Freunde,Klassenkameraden/Bekannte/Kollegen bei meinem Nebenjob nennen mich eigentlich nur Melly. Da hab ich auch eigentlich kein Problem mit....

Mein Freund hat mich gerade beleidigt Antwort

Am 05.05.2010 um 17:49 Uhr
Ich habe nämlich gesehen wie sein Arbeitskollege ihm ein Porno-Video rübergeschickt hat.Und dann hab ich gefragt wofür er das brauch!?und dass er sich ja darauf einen runterholen kann.und dann hat er zu mir gesagt...

Mein Freund beleidigt meine Freunde. Hab ich überreagiert? Antwort

Am 27.12.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. Mich quält in letzter Zeit diese eine Frage: Hab ich überreagiert? Es war so: Ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und ich dachte eigentlich, dass es langsam etwas...

Geht um mein Freund... Antwort

Am 26.02.2010 um 01:23 Uhr
hey Mädels bingrad bissl eingeschnappt... mein freund seine schwester ist mit seinem kumpel sei ner woche oder so zusammen... und der kumpel von meinem freund hat in seinem profil was drin stehn (wie gehts jetzt...

Von Freund "beleidigt" Antwort

Am 16.07.2009 um 22:57 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin mit meinem Freund ca. 1 Woche zusammen, gut noch nicht lange aber was solls. ^^ Also, er sagt mir echt total oft wie sehr er in mich verliebt ist und das er alles an mir so toll findet und...