HomepageForenGruppentherapieMädels, eure Meinung ist gefragt

Anonym

am 02.03.2010 um 14:37 Uhr

Mädels, eure Meinung ist gefragt

Ich hab die allertollste Freundin ( also meine beste Freundin) der Welt und ich vertraue ihr wirklich bedingungslos!
Nur mein Freund ( den ich auch sehr liebe) macht immerwieder so Andeutungen, die darauf hinweisen, das er sie geil findet…was sie einfach auch ist! Ich hab ihn mal gefragt wie ich so Sprüche verstehen soll, und er meinte nur “Schatz, ich lieb nur dich”…und ” Du bist die Tollste für mich” …und halt das übliche bla bla eben. Wie seht ihr sowas? Also, wie sollte ich mich da verhalten? Für meine Maus ist mein Freund ein absolutes Tabu, und da vertrau ich ihr auch zu 100 % . Aber mein Freund lässt eben manchmal den Checher raushängen und ist nicht gerade abgeneigt mich eifesüchtig zu machen…also ihr Süßen, gebt mir mal ´n Tipp, wie ich damit umgehen soll! Danke euch schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.03.2010 um 15:37 Uhr

    @annything:warum sollte er dann damit aufhören?!wenn er das sagt damit die beiden mädels mal rummachen,wird er doch durch son spruch von ihr erst recht ermutigt:-D

    0
  • von annything am 02.03.2010 um 15:34 Uhr

    lol.. lass ihn voll auflaufen 😀 dh keine schnippischen kommentare wenn er wiedermal sagt wie scharf sie aussieht sondern eher was “ja super scharf das outfit oder? hab ich ihr ausgesucht- das steht ihr echt klasse, was meinst du?” wenn er merkt das er dich damit nicht kriegen kann dann hört er auch auf mit dem theater… sei froh das du nicht in der klemme hockst und dir gedanken machen musst ob deine freundin auf ihn abfährt 😉

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 14:56 Uhr

    @mscold:bitte,gern doch süße:-)

    0
  • von Miamorta am 02.03.2010 um 14:53 Uhr

    ja sehe ich genau so. Aber es stimmt schon, es irretiert schon mächtig wenn er ständig sowas sagt.

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 14:40 Uhr

    ich hab mit sowas kein problem.ich weiß zb dass ich was mit meiner besten freundin haben darf wenn mein schatz dabei is(aber er sie nicht anfasst).und da is es ja wichtig dass er sie auch scharf findet ne^^
    kann es sein dass deinem freund was ähnliches vorschwebt?;-)
    und klar kann er dich lieben und sie trotzdem scharf finden,is doch nichts schlimmes.ich bin verlobt und kann dir auf anhieb ein paar männer nenen,die ich saugeil find…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich hingehen? Eure Meinung ist gefragt! Antwort

Am 15.05.2010 um 16:48 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal ne Entscheidungshilfe :D Ein Typ (wie wir genau zueinander stehen weiß ich nicht genau :P) hat mich zu sich eingeladen für heute abend, wir wollen einfach zu zweit relaxen. Allerdings war...

Bitte um Hilfe, eure Erfahrung/Meinung ist gefragt Antwort

Am 14.07.2010 um 11:39 Uhr
Meine Frage ist folgende: Wann hat man mehr Verlangen nach Sex? Bevor man sein 1. Mal hatte oder nachher, da man dann ja schon weiß wie es sich anfühlt usw. Was ist denn schöner, die Vorfreude das 1. Mal Sex zu haben...

Eure Meinung zu dieser Sache bitte. :) Antwort

Am 25.02.2011 um 13:10 Uhr
Hallo Mädchen. Ich bräuchte mal Meinungen von Außenstehenden zu einer Sache mit einem Typen. Ich fang mal an.. Ich hab ihn auf dem 18. Geburtstag einer Freundin kennengelernt. Der Freund von meiner Freundin ist...

Definiere ich Freundschaft falsch? Eure Meinung bitte! Antwort

Am 07.03.2010 um 11:43 Uhr
hallo mädels, das könnte jetzt etwas länger werden. also ich kenne meinen besten freund jetzt seit zehn jahren. mit 14 habe ich ihn kennen gelernt und wir waren von anfang an ein herz und eine seele. er war damals...

verletzt - objektive Meinung gefragt! Antwort

Am 12.11.2009 um 23:04 Uhr
Vor anderhalb Monaten hatte ich eine sehr intensive Affäre. Ich bin zu Beginn davon ausgegangen dass derjenige, mein Fahrlehrer, das wohl mit jeder Fahrschülerin macht. Er hat mir jedoch jedes Mal versichert, dass er...