HomepageForenGruppentherapieMädels, eure Meinung ist gefragt

Anonym

am 02.03.2010 um 14:37 Uhr

Mädels, eure Meinung ist gefragt

Ich hab die allertollste Freundin ( also meine beste Freundin) der Welt und ich vertraue ihr wirklich bedingungslos!
Nur mein Freund ( den ich auch sehr liebe) macht immerwieder so Andeutungen, die darauf hinweisen, das er sie geil findet…was sie einfach auch ist! Ich hab ihn mal gefragt wie ich so Sprüche verstehen soll, und er meinte nur “Schatz, ich lieb nur dich”…und ” Du bist die Tollste für mich” …und halt das übliche bla bla eben. Wie seht ihr sowas? Also, wie sollte ich mich da verhalten? Für meine Maus ist mein Freund ein absolutes Tabu, und da vertrau ich ihr auch zu 100 % . Aber mein Freund lässt eben manchmal den Checher raushängen und ist nicht gerade abgeneigt mich eifesüchtig zu machen…also ihr Süßen, gebt mir mal ´n Tipp, wie ich damit umgehen soll! Danke euch schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.03.2010 um 15:37 Uhr

    @annything:warum sollte er dann damit aufhören?!wenn er das sagt damit die beiden mädels mal rummachen,wird er doch durch son spruch von ihr erst recht ermutigt:-D

    0
  • von annything am 02.03.2010 um 15:34 Uhr

    lol.. lass ihn voll auflaufen 😀 dh keine schnippischen kommentare wenn er wiedermal sagt wie scharf sie aussieht sondern eher was “ja super scharf das outfit oder? hab ich ihr ausgesucht- das steht ihr echt klasse, was meinst du?” wenn er merkt das er dich damit nicht kriegen kann dann hört er auch auf mit dem theater… sei froh das du nicht in der klemme hockst und dir gedanken machen musst ob deine freundin auf ihn abfährt 😉

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 14:56 Uhr

    @mscold:bitte,gern doch süße:-)

    0
  • von Miamorta am 02.03.2010 um 14:53 Uhr

    ja sehe ich genau so. Aber es stimmt schon, es irretiert schon mächtig wenn er ständig sowas sagt.

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 14:40 Uhr

    ich hab mit sowas kein problem.ich weiß zb dass ich was mit meiner besten freundin haben darf wenn mein schatz dabei is(aber er sie nicht anfasst).und da is es ja wichtig dass er sie auch scharf findet ne^^
    kann es sein dass deinem freund was ähnliches vorschwebt?;-)
    und klar kann er dich lieben und sie trotzdem scharf finden,is doch nichts schlimmes.ich bin verlobt und kann dir auf anhieb ein paar männer nenen,die ich saugeil find…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist eure Meinung zum Analverkehr? Antwort

Am 30.01.2010 um 10:27 Uhr
Männer wollen das ja immer unbedingt machen. Ich hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert und finde die Vorstellung auch schon eklig, wenn ich denke ich geh da auf Toilette und erledige "mein Geschäft" und jemand will...

Eure ehrliche Meinung zu meinem Verhalten? Antwort

Am 13.06.2011 um 20:24 Uhr
hallo mädels! folgendes "problem": ich bin nun knapp 20 und wurde sehr katholisch erzogen. ergo, kein sex vor der ehe. für mich war irgendwann klar, dass ich das nicht durchziehen würde. aber ich habe mir vorgenommen,...

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören! Antwort

Am 16.01.2010 um 12:48 Uhr
Ich bin da etwas unschlüssig, ob ich da richtig denke oder etwas überreagiere. Ich erzähl euch mal die Geschichte: Meine Schwester hat mir gestern eine Sms geschrieben, ich solle sie vom Bahnhof abholen ( der etwa ne...

Brauch Hilfe 🙁 kann mich nicht entscheiden...brauch eure Meinung. Antwort

Am 26.04.2009 um 14:26 Uhr
Oh man,( jetzt kommt ein etwas längerer Text sry :s) ich empfinde mich selbst schon als weibliches Arschloch... wenn mans so nennen kann. Da ist zum einen mein derzeitiger Freund.Wir sind 2,5 Jahre zusammen und...

Ich will meinen Freund verführen und möchte eure Meinung zu meiner Idee bzw noch Verbesserungsvorschläge Antwort

Am 11.05.2009 um 16:42 Uhr
Also, wie an der überschrift zu sehen ist möchte ich meinen Freund verführen. Ich habe mir da folgendes gedacht: Ich komme zu ihm und wenn er auf macht sage ich ihm nur geh in den zimmer SAGE kein wort...zeih dich...