HomepageForenGruppentherapiemädels, geht das gegen unsere ehre?? ;)

Anonym

am 06.07.2008 um 20:28 Uhr

mädels, geht das gegen unsere ehre?? ;)

ich hab vor ein paar monaten übers internet kontakt zu einem jungen angefangen, den ich auch von meiner alten schule vom sehen kannte. er ist 3 jahre älter (20) und wir haben ziemlich heftig geflirtet, viele sms geschrieben, telefoniert, uns auch 3 mal getroffen… passiert ist bis dahin allerdings nichts, weil er beim treffen immer eher zurückhaltend war (ganz im gegensatz zu seinen sms..) und auch immer freunde von uns dabei waren. jedenfalls ging das ganze ca 1 monat, aber wir hatten täglich mehrmals kontakt und lernten uns so ziemlcih schnell kennen. er ist wirklich attraktiv und schien auch total nett zu sein. ein kleines bisschen machogehabe war zwar schon zu spüren, aber das find ich manchmal auch ganz gut bei jungs, solang es im rahmen bleibt;) wir verstanden uns jedenfalls immer besser u. wollten uns alleine treffen. dann hatten wir telefoniert und was ausgemacht und er wollte sich nochmal melden wegen dem treffen, hat er aber nicht gemacht… ich hab mich total gewundert, denn sonst hat er sich täglich bei mir gemeldet, aber hab erstmal abgewartet. dann, als er nach 5 tagen immernoch nichts von sich hat hören lassen, hab ich ihm ne sms geschickt u. gefragt was mit dem treffen sei was am selben abend stattfinden sollte. wir hatten nämlich noch keine genaue uhrzeit ausgemacht. er hat aber nicht geantwortet und ich war dann ziemlich sauer… hätte vllt besser angerufen, um ihn zur rede zu stellen, aber naja, zu spät… jedenfalls hab ich dann ca eine woche später über 3 ecken erfahren, dass er seit kurzem eine freundin hat! das erklärte natürlich einiges… ich war stinksauer, dass er mir das nicht gesagt hat sondern sich einfach so gar nicht mehr gemeldet hat… jetzt ist er allerdings nicht mehr mit ihr zusammen (beziehung dauerte nur ca 3 oder 4 wochen, kA warum) und hat sich auch gleich, ca einen halben monat später, wieder bei mir gemeldet… (“hey süße, tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.. wie gehts dir?”) ich dachte mir im ersten moment nur: will der mich verarschen?! aber jetzt bin ich am überlegen, ob ich darauf antworten sollte und ihm noch ne chance geben sollte oder nicht.
einerseits denke ich, dass das gegen meine ehre gehen würde, wenn ich mich jetzt, nachdem er so unfair und feige war, wieder auf was einlassen würde… andererseits sieht er ziemlich gut aus und ich bin froh, dass er wieder single ist… was meint ihr? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sst87 am 06.07.2008 um 21:28 Uhr

    es würde zumindest gegen meine Ehre gehen um ehrlich zu sein…

    0
  • von Lilly98 am 06.07.2008 um 21:13 Uhr

    wenn du nur deinen spaß willst ist das in ordnung.. solltest du mehr von ihm wollen, besser nicht. ich hab edas auch schon gemacht… also jmd kennengelernt, dann aber ne kurze beziehung gehabt und dann wieder mit der person kotakt aufgenommen….

    0
  • von ShadyLady999 am 06.07.2008 um 21:08 Uhr

    Das was er nkann kannst du auch 😉 melde dich bei ihm und lass ihn dann am ende am langen arm verhungern 😉

    0
  • von hoeniggirl am 06.07.2008 um 20:32 Uhr

    Das ist nicht dein ernst oder?? Du denkst doch nicht wirklich daran ihm zu antworten oder? Also wenn du das machst, wird er sehen, dass er mit dir alles machen kann und das willst du doch nicht oder?! Er hat dir auch nicht geantwortet und dir verschwiegen, dass er ganz zufällig eine Freundin hat! Er ist ein A****!!! Ich würde niemaks antworten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, das geht zu weit!!Mein Freund wird öffentlich beleidigt! Antwort

Am 06.09.2009 um 21:30 Uhr
Hey Mädels! Ich schreibe in die GT weil ich gern möchte, dass alle Personen, die hier mit einbezogen sind, soweit es geht anonym bleiben. Ich bin jetzt seit ca 2 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ein Mädchen,...

Mein Freund arbeitet so viel, dass unsere Beziehung unter geht! Antwort

Am 30.07.2009 um 10:50 Uhr
Mein Freund ist im 1. Lehrjahr zum Automobilkaufmann, er hofft mit viel Arbeit einmal eine steile und erfolgreiche Karriere anzustreben. Bereits in seinem ersten Arbeitsjahr ist er 14 Stunden pro Tag der Arbeit wegen...

Freunde stehlen?-Geht das? Antwort

Am 18.09.2010 um 00:25 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe 2 Gruppen von Freunden(: Die einen in der Schule(meine besten Freundinnen, angeblich) die sehe ich jeden Tag. Und die anderen außerhalb der Schule, die seh ich am Wochenende. Im Sommer haben...

Freundschaft geht das? Antwort

Am 07.05.2008 um 17:27 Uhr
Hey ihr Süßen... ich hab ein Problem. Ich muss dazu wohl ein bisschen ausholen. Vor einem Jahr lernte ich meinen Ex Freund kennen, wir sind dann aber erst im November zusammengekommen. DOch dann traf ich im Februar...

Telefonsex - wie geht das?? Antwort

Am 31.01.2010 um 13:03 Uhr
Hejj mädlsz... Also ich telefoniere seit ein paar monaten mit einen ziemlich netten und hüpschen typ. Gestern hat er gesagt, dass er lust auf sex hätte und ich sagte ihm auch, dass ich jz gern möchte. Aber weil er so...