HomepageForenGruppentherapieMädels ich bin so fertig!!! Oder reagiere ich über??

Anonym

am 18.10.2009 um 23:14 Uhr

Mädels ich bin so fertig!!! Oder reagiere ich über??

Es geht um meinen freund. er war gestern ohne mich party machen ( wie gehen immer getrennt feiern) und ich hatte vorher schon so ein scheiße schlechtes gefühl bei der sache! schaue ich heute mir seine fotos auf dem handy an hat er von einem weib das tanzt ein foto gemacht! zuerst meinte er er kennt die nicht, das foto hat er auch nicht gemacht (sicher *ironie*) dann hat ers zugegeben nach langem bohren…er meinte das ist normal das man anderen frauen hinter her schaut-ja klar, aber warum muss man dann fotos machen, was soll das??? ich bin total enttäuscht und fühle mich richtig scheiße, er verdreht dafür nur die augen und meint, er hat nichts schlimmes getan! anschauen und fotos von irgendwelchen schlampen (sry) machen ist ja wohl ein großer unterschied!! mir gehts echt so scheiße mädels :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 19.10.2009 um 08:33 Uhr

    einerseits finde ich es nicht soo schlimm objktiv gesehn…
    aber ich würde AUSRASTEN wenn mein freund sowas machen würde!
    wenn er sich jetzt iwelche fotos im inet anschaut ja gut meinetwegen. aber er hat nich iwen zu fotografieren! es sei denn es ist wirklich die billigste tussi und nur aus scheis gemacht…

    mach doch das nächsste mal das selbe- oder lass dich von nem heißen typen umarmen und deine freundin ein foto machen.. war doch “eh nur feiern”

    0
  • von Ashelin am 19.10.2009 um 00:35 Uhr

    siehe ladygirl :)

    0
  • von JessiiErbert am 19.10.2009 um 00:21 Uhr

    ich find du reagierst voll über…gibt doch bestimmt auch typen denen du mak nachguckst. und mein gott ein bild…er war wahrscheinlich grad in stimmung und dann denkt man da auch nicht weiter drüber nach…find das jetzt nicht so tragisch. voll normal bei männern

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

übler Zoff mit der besten Freundin, nur weil ich meine Meinung gesagt habe? Reagiere ich über oder sie? Antwort

Am 14.06.2011 um 14:40 Uhr
Hallo ihr. gester habe ich mich richtig übel mit meiner besten Freundin gestritten :( dabei finde ich,dass ich nicht wirklich viel falsch gemacht habe.Es ist so gewesen,ein langjähriger Freund von uns beiden hat...

hilfe ich bin so fertig Antwort

Am 01.08.2009 um 13:05 Uhr
Hey Mädels, es ist schon seid mhm 3 tagen aus zwischen mir und meinem Ex..ach ich kanns einfach nicht sagen, ich weiß ich muss glücklich sein weil er mich echt scheiße behandelt hat und mir am Ende nochmal gezeigt hat...

reagiere ich über ?????? Antwort

Am 23.11.2010 um 14:52 Uhr
ich weiß nicht ob ich mich gerade falsch verhalte aber ich bin sowas von wütend auf meinen freund wir haben vor kurzem erfahren dass ich schwanger bin und seither ist mir auch kotzübel, jeden tag breche ich bis 10-15...

reagiere ich über? Antwort

Am 09.01.2010 um 22:11 Uhr
ich habe seit 3 monaten einen freund, den ich aber länger kenne (seit mai 09).. das problem ist, dass er ständig mit irgendwelchen weibern redet! da gibts ein mädchen (xy) ich kann sie nicht ausstehen, also hab ich...

Reagiere ich über??? Antwort

Am 21.11.2010 um 11:20 Uhr
Hallo erstmal :) Also mein freund hatte gestern abend ne Weihnachtsfeier von der Firma aus, das es relativ weit ist von uns und er auch was trinken wollte hat er sich von seinen Vater bringen und abholen lassen....