HomepageForenGruppentherapiemädels ich brauch eine ehrliche antwort

Anonym

am 05.09.2010 um 00:32 Uhr

mädels ich brauch eine ehrliche antwort

also–ist es eig schlimm wenn man einem jungen (vorallem der kurz davor ist dein freund zu werden) komplimente macht oder sagt dass man standig an ihn denkt? oder sollte das alles von einem mädchen kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokoladeee am 05.09.2010 um 18:43 Uhr

    doch ich versteh schon was du meinst.man möchte ihm natürlich mitteilen wie sehr man ihn mag und wie toll man ihn findet.aber man darfs natürlich nich übertreiben.das klingt vielleicht klischeehaft aber es ist nunmal so, dass jungs meistens mädchen wollen, die nicht zu leicht zu haben sind.das heißt wenn man ihm klar macht, dass man ihn unbedingt will, verliert der junge vielleicht die lust…deshalb solltest du das nicht zu viel machen und lieber drauf warten dass er dir komplimente macht dann kannst du die ganz einfach erwidern(:

    0
  • von fiorucci23 am 05.09.2010 um 11:57 Uhr

    klar darfst du ihm komplimente machen aber nicht ständig finde ich da sollte der mann schon noch mehr machen als die frau 😉 die frau braucht da echt nicht übertreiben 😉

    0
  • von h0ney_x3 am 05.09.2010 um 11:54 Uhr

    mhm ne schliimm is das niich aba iich wüürde es miit den komplimenten niich übertreiben ^^

    0
  • von Shirosaki am 05.09.2010 um 11:45 Uhr

    Ich verstehe dein problem auch nicht.
    Magst du ihn eigentlich nicht oder meinst du das nicht ernst oder wie? :S
    Ansonsten: Siehe Kommis über diesem

    0
  • von Moonchen am 05.09.2010 um 11:10 Uhr

    was sollte denn daran schlimm sein einem jungen komplimente zu machen? Entweder ich verstehe dein problem nicht oder du bist komisch.
    vorallem wenn er doch quasi schon dein freund ist würd ich ihm erst recht komplimente machen. warum sollte denn nur er dir komplimente machen?
    und auch ein junge/Mann freut sich über komplimente.

    0
  • von Moonchen am 05.09.2010 um 11:09 Uhr

    was sollte denn daran schlimm sein einem jungen komplimente zu machen? Entweder ich verstehe dein problem nicht oder du bist komisch.
    vorallem wenn er doch quasi schon dein freund ist würd ich ihm erst recht komplimente machen. warum sollte denn nur er dir komplimente machen?
    und auch ein junge/Mann freut sich über komplimente.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mädels ich brauch hilfe...... Antwort

Am 13.02.2009 um 23:59 Uhr
hey mädels, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich weiß nicht mehr ein und aus. Bin verheiratet und habe vor einer woche einen aktraktiven sehr freundlichen und zuvorkommenden mann kennengelernt. Er ist...

Brauche mal eine ehrliche Meinung Antwort

Am 04.08.2010 um 20:31 Uhr
Hey Mädels, also es geht darum: Meine Tochter hatte letztes Jahr im August einen schweren Unfall. Sie ist aus der 2. Etage aus dem Fenster gefallen und hat nur knapp überlebt. sie war grade 13 Monate alt. Nun ist...

Brauch ich eine Therapie? (achtung langer text) Antwort

Am 21.06.2010 um 13:38 Uhr
Ich hab ein problem. vielleicht auch mehrere, nur das mir die probleme möglicherweise noch nicht bekannt sind. in letzte zeit ist mir aufgefallen, dass ich immer angst habe vor neuen sachen die ich anfange, bei denen...

Bin ich ihm nicht mal eine Antwort wert? Antwort

Am 16.06.2010 um 20:43 Uhr
Ich hatte mich in einen Kollegen verliebt, der schon lange liiert ist. Die Initiative ging von ihm aus und wir sind uns auch näher gekommen. Die ersten Monate waren auch total schön und er hat sich sehr um mich...

Wo beginnt eine Angststörung? Freund findet ich brauch einen Psychiater... Antwort

Am 14.08.2010 um 13:14 Uhr
Hallo Mädels Folgendes ist mein Problem... Schon seit längerer Zeit, sagen wir mal so 2 Jahren, habe ich immerwieder dieselben Ängste... Ich weiss nicht genau wie ich sie definieren soll. Versagensängste,...