HomepageForenGruppentherapiemädels ich brauch hilfe……

Anonym

am 13.02.2009 um 23:59 Uhr

mädels ich brauch hilfe……

hey mädels,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich weiß nicht mehr ein und aus. Bin verheiratet und habe vor einer woche einen aktraktiven sehr freundlichen und zuvorkommenden mann kennengelernt. Er ist wirklich wow, der charakter ist der hammer und alles genau mein Typ sag ich mal. Er hat die woche bei uns geschlafen wegen einen termin. Und jetzt kommt es mein mann ich und der besagte Mann haben in einem Bett geschlafen und dieser mann XY und ich haben noch DVD´s geschaut und alles und haben dann gekuschelt….so sinnlich habe ich noch nie mit meinen mann gekuschelt und ich habe mich auch noch nie so geborge gefühlt…….aufjedenfall haben wir gekuschelt und geschmust als mein mann auf der arbeit war (nicht wo er nebenan lag) und dann ist es passiert…………………………………………..und nun sitzt ich zwischen 2 stühlen…..wisst ihr das schlimm ist das ich vorher noch nie in meinem ganzen leben fremd gegangen bin…………..und ausgrechnet jetzt passiert es und ich habe kein schlechtes gewissen denke nur noch an den mann XY und wir schreiben uns telefonieren und er ist so woooow……..ich habe aber auch angst mit meinem mann zu reden………..er kann naja…..sehr ausfallend und ich sag mal “brutal” werden, haben einen sohn und der kompliziert das ganze…mann XY kennt meien sohn und ja……….ich denk nur noch an diesen mann und ist scheiße ich treffe mich die woche um mit ihm zu reden denn für ihn war es kein one night stand oder so….er hat auch noch eine freundin…………………..ich fühl mich irgendwie verlassen………..er ist nicht hier und ich bin traurig er schreibt mir und ich habe herzrasen und einen druck auf der brust der nicht normal ist…………..was hat das alles zu bedeuten er schreibt mir ich könnt ercht zusammenklappen und vorlauten glück nur schreien………………….ich weiß das des assi is was passiert ist aba was kann man machen…………………….
helft mir bitte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von absinthkoenigin am 14.02.2009 um 17:52 Uhr

    wie meinst Du das, Dein Mann kann “brutal” werden? Also wenn er Dich demütigt oder schlägt oder sonstwas in der Richtung würde ich mich auf alle Fälle von ihm trennen, wer einmal zuschlägt….. Und alleine Deines Sohnes willen würde ich dann nicht bei ihm bleiben. Überleg Dir, was Du wirklich willst und zieh es durch. Ich wünsche Dir dabei alles Gute!

    0
  • von ombre_dor am 14.02.2009 um 17:44 Uhr

    meintst du damit, dass dein mann brutal wird, dass er dich schlägt? dann ist es besser wenn du ihn verlässt würde ich sagen. aber sonst warte ob das mit XY nur eine schwärmerei ist. weil wenn du deinen mann nicht über alles geliebt hättest (lieben würdest?) hättest du ihn bestimmt nicht geheiratet, oder? alles gute

    0
  • von Sternenstaub am 14.02.2009 um 10:17 Uhr

    Ich stimme TanjaPerle zu! Also aufregend momentan, aber guck dass du auf dein Herz hörst, aber deinen Verstand darfst du nicht aus den Augen verlieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauch bitte Hilfe... ich verzweifle noch Antwort

Am 29.12.2009 um 17:15 Uhr
also Mädels... ich bin wirklich richtig schlimm verliebt...in einen jungen aus meinem freundeskreis, doch meine freunde haben jetzt streit mit ihm und ich kann ihn nicht mehr sehn... wir haben im icq immer...

Ich brauch eure Hilfe. weiss nicht was ich tun soll Antwort

Am 01.01.2009 um 10:37 Uhr
Die letzte Woche vom letzten Jahr und am meisten auch der letzte Tag (gestern) hat mein Gefühlsleben völlig aus der Bahn geworfen, im Guten Sinn. Dieser Typ, ich kenn ihn übers Internet seit 9 Monaten und persönlich...

hilfe hilfe brauch euren rat Antwort

Am 15.02.2009 um 13:04 Uhr
´hey erstmal bin mit meinem freund (19) ich (17) schon über 2 jahre zusammen.. wir verstehn uns so gut und ich hatte den eindruck,dass er mich sogar mehr liebt als ich ihn, er hat ALLES für mich getan! es gibt da...

Komm mir zwar vor wie ein Teenie, aber ich glaub ich brauch mal eure Hilfe... Antwort

Am 24.12.2008 um 01:03 Uhr
Also, ich habe auf der Arbeit meinen Traummann kennnengelernt und habe seitdem auch regelmäßig Kontakt mit ihm (Telefon, Treffen, usw), nur er hat eine "Freundin" in Australien, die er schon seit 3 Jahren nicht mehr...

Ich brauch Rat Antwort

Am 05.04.2015 um 22:36 Uhr
Hey Erdbeermädels, also ich hab vor etwas mehr als einem Monat einen Mann kennen gelernt. Er hat sich eine Woche lang jeden Tag gemeldet wollte mich jeden Tag sehen hat mich überrascht in der Mittagspause ich war...