HomepageForenGruppentherapieMädels…ich dreh durch, der Kerl macht mich wahnsinnig

Anonym

am 25.02.2009 um 17:55 Uhr

Mädels…ich dreh durch, der Kerl macht mich wahnsinnig

Hi Mädels.
Brauche mal bitte ein paar Ratschläge.:(
ich habe Ende Dezember einen sehr netten Mann kennengelernt.
Wir haben uns direkt sehr gut verstanden und uns daraufhin jedes Wochenende getroffen. Er meinte manchmal kommt es ihm vor, als würden wir uns schon ewig kennen.Er war wirlich sehr süß. Wir waren immer an den verschiedesten Orten(Restaurant, Kino, Bars, Kaffees), hatten viel Spaß und waren wirklich auf einer Wellenlänge. Er hatte sich auch immer regelmäßig bei mir gemeldet.
Ende Januar bin ich dann für 2 Wochen geschäftlich weggefahren. Er hat sich auch dort (ich war im Ausland) bei mir gemeldet..ich sollte die Männer in Ruhe lassen und so spässchen.;-)Und hat mich direkt als ich wieder back in Town war zum Frühstück eingeladen.
Danach trafen wir uns wieder öfters hintereinander bis es eines Abends endlich zum ersten Kuss kam. ER meldete sich gottseidank auch direkt am nächsten Tag, dass er den Abend sehr schön fand usw und ob ich das nächste WE mit seinen Geschwistern und ein paar Freunden einen Spieleabend machen möchte. Bei dem Wort Geschwistern bekam ich schon einen kleinen Schrecken aber ich fand es sehr süß, dass er das fragte und sagte zu.Dieser Spieleabend war auch sehr nett und danach unternahmen wir -auf seinem Vorschlag hin- noch was zu zweit. Nach ewigen rumgeknutsche im Auto fragte ich ihn dann wie er das zwischen uns denn sieht. Und dann kam nur ein peinliches Gestamme wie “ich weiß noch nicht” usw. Na ja ich bin dann halt nach Hause und war ein wenig deprimiert, ich hatte mehr erwartet.
2 Tage später bekam ich dann eine E mail, dass er mich wirklich sehr gerne mag und mich nicht verletzen möchte er mich sehr gerne hat aber sich noch nicht sicher ist, ob das für mehr reicht.
soo..meine Frage: Lohnt es sich überhaupt ihn weiterhin zu treffen und zu riskieren, dass es bei ihm doch nicht mehr wird?Oder sollte ich es probieren? Ist das eurer Meinung nach nur ein dummer Spruch oder fühlt er sich vielleicht bedrängt? Er scheint wohl seine Partnerinnen bis jetzt immer sorgfältig ausgewählt zu haben. Er ist jetzt 30 und schon über 2 Jahre Single und war davor nur in längeren festen Beziehungen. Ich muss dazu sagen, dass ich glaube, dass ich mich verliebt habe :( Und deswegen habe ich angst mir unerfüllte Hoffnungen zu machen.
Nun habe ich mich 2 Tage später endlich für eine Antwort entschieden und ihm geschrieben, dass ich ihm nicht bedrängen bzw Angst machen wollte – und mein Vorshlag ist einfach nochmal bei Null anzufangen und was er davon hält…und ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen :(

Bin langsam echt depri wegen diesem Typen….. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreaontour am 27.02.2009 um 09:59 Uhr

    Außerdem sehen Männer immer rot, wenn man sie fragt, was genau denn da zwischen uns läuft!
    Mein Freund ist mir damals auch so ausgewichen “Das muss man abwarten, etc.”
    Mir war aber klar, dass die Zeit mit ihm so schön ist, dass ich es lieber riskiere enttäuscht zu werden, als ganz darauf zu verzichten.
    Ich habe einfach den Moment genossen und wir waren ganz unbeschwert, haben genau wie ihr ganz viel unternommen, etc.
    Und wahrscheinlich hat genau diese Fröhlichkeit und den Moment zu genießen, dazu geführt, dass es dann zu einer Beziehung gekommen ist.

    Also einfach mal den Kopf ausschalten, den Moment genießen und ihn nicht mit Fragen bedrängen!

    0
  • von Icy_ am 25.02.2009 um 19:44 Uhr

    Wäge sorgfältig ab, ob es Dich mehr quält ganz ohne ihn zu sein oder ihn zwar zu “haben” aber eben nicht so, wie Du es Dir wünschst. Eine Garantie kann Dir keiner geben, ob sich bei ihm die Gefühlslage noch zu Deinen Gunsten verändert, also quäl Dich nicht mit zuviel Hoffnung auf Mehr und zu langem Warten.

    0
  • von tanzmaus am 25.02.2009 um 18:19 Uhr

    so seh ich das auch…

    0
  • von rotkaepchen am 25.02.2009 um 18:15 Uhr

    Wenn du die Zeit mit ihm genießt versuch es doch einfach. Vielleicht will er sich nicht “festlegen”. Aber solange er keine andere hat…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Kerl macht mich Wahnsinnig! Antwort

Am 12.05.2010 um 22:09 Uhr
Er belügt mich andauernt und kümmert sich um nichts! Ich will ihm noch eine Chance geben aber langsam denke ich eine trennung wäre für uns das beste... Wie kann man das auf nette art sagen?

Er macht mich wahnsinnig! Ich drehe durch! Antwort

Am 09.02.2011 um 11:57 Uhr
Hallo liebe Mädels... Ich muss mir die Frust von den Fingern schreiben, sonst drehe ich gleich durch. Also. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Momentan läuft es überhaupt nicht gut. Ich habe nach 3...

Sie macht mich wahnsinnig! Antwort

Am 29.11.2008 um 12:01 Uhr
Hey Leute! also iwie.. xD meine angeblich beste freundin macht mich total wahsinnig! Es hat alles angefangen als ich vor ca.einem jahr mit meinem freund zusammen gekommen bin...wir haben uns zu der zeit sooft...

Meine Mitbewohnerin macht mich wahnsinnig! Antwort

Am 06.02.2012 um 15:36 Uhr
Ich wohne mit meiner besten Freundin zusammen und sie macht mich langsam wahnsinnig. Oder wir machen uns wahnsinnig.. Sie kritisiert mich, weil ich die Margarine mit dem Messer nicht abstreiche, sondern sozusagen raus...

Ich glaub ich dreh durch....! Antwort

Am 09.10.2008 um 22:21 Uhr
Kann mir jemand sagen was mit mir los ist???!!! Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. so ziemlich jede schlechte Nachricht geht mir nah. vor allem wenn es mich direkt betrifft. zum Beispiel wenn ich sehe was manche...