HomepageForenGruppentherapieMädels mir gehts beschissen!!Bin am Ende….

Anonym

am 29.08.2009 um 03:28 Uhr

Mädels mir gehts beschissen!!Bin am Ende….

Kennt jemand das Gefühl gerade zu merken das man total verliebt ist weil man gerade enttäuscht wurde??? Wollte es garnicht wahr haben und hatte es verdrängt! Ich habe mich in meine Affäre verliebt, der mir heute gesagt hat das es nichts mehr wird und mt einer anderen Frau nach Hause gegangen ist!!!
Bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf als die beiden Händchen haltend weg sind…der Gedanke daran was sie jetzt gerade machen ist furchtbar! Am Samstag/Sonntag haben wir noch die Nacht zusammen verbracht!!!!
Ich könnt so heulen bzw ich bin schon dran!!

Ich kann nicht mehr!! Werde ihn morgen auch sehen müssen und weiss nicht wie ich mir den Abend nicht vermiesen lassen soll?!Vor allem wie soll ich mit den Bildern im Kopf einschlafen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bitte helft mir - bin total am ende Antwort

Am 16.11.2009 um 15:35 Uhr
hey liebe erdbeermädels, momentan fühl ich mich wieder so mies und es natürlich keiner da für mich. denkt bitte nicht, dass ich keine freunde habe oder so. ich bin ziemlich misstrauisch und konnte noch nie mit...

Bin total am Ende :( Antwort

Am 25.01.2010 um 18:54 Uhr
Hallo, Mir geht es gerade überhaupt nicht gut. Mit meinem Freund (mit dem ich bereits ca 4 Jahre zusammen wohne) läuft es in letzter Zeit ziemlich schlecht. Nun war heute die Situation, dass er (mehr oder weniger)...

HILLFE! Mädels ich bin am ende ich brauche dringend Hilfe Antwort

Am 28.04.2010 um 09:23 Uhr
Also folgendes ich bin "SPIELSÜCHTIG"   Ich kann nichts mehr dagegen tuen und weiss auch nicht mehr weiter ich habe von Montag bis heute 100 Euro so verzockt und nichtmal gewonnen aber ich war sicher das...

ich bin so am ende.. Antwort

Am 23.10.2010 um 15:59 Uhr
Hey Girls! Ich bin so endlos traurig.. ich kann echt nicht mehr.. Er und Ich sind jetzt eigentlich fast zusammen, nur zieht sich das so endlos. Aber er hat (anscheinend :( ) Gefühle für mich und ich liebe ihn mehr...

Ich bin am Ende und weiß nich mehr weiter!!! Könnt ihr mir helfen? Antwort

Am 02.11.2009 um 14:52 Uhr
Hey Mädels, auch bei mir geht es um Beziehung. Ich habe mit meinem Freund zur Zeit ganz schön stress und das nur weil es im Bett mit uns nich mehr so gut läuft. Er möchte so gern mit mir schlafen aber ich kann dabei...